Author

Topic: Hannover- An und Verkauf von Bitcoins/Altcoins in Niedersachsen! (Read 138 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich schließe hier ab da es einen neuen Thread (inkl. neuem User) gibt.
Bitte hier lang: Niedersachsen - Bitcoin An und Verkauf F2F Treffen

Gustavobtc.21 ist mein Account GustavoBTC da hab ich das Passwort vergessen und bei GusatvoHannover hat mein Partner ohne Rücksprache mit mir den Account erstellt.

Alle treffen können an öffentlich Plätzen stattfinden die ihr bestimmen könnt ! 😊

[closed]
newbie
Activity: 5
Merit: 1
Leute,
der war das letzte mal hier, als er das Posting verfasst hat.

Erwartet Ihr da ernsthaft ne Reaktion auf Fragen und Kommentare, oder Erläuterungen seiner Aussagen?

Nein, ich erwarte keine Reaktion von dem User. Aber ich finde es immer wieder wichtig, solche Themen nach oben zu holen und anderen Usern auf die Gefahren hinzuweisen. Für uns ist das meiste klar und wissen um die Risiken. Aber gerade neue User hier bei uns fallen doch eher auf solche Angebote rein und die sollten wir meiner Meinung nach aufklären.

Ich habe leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr und habe eure Posts erst jetzt gesehen.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne auf Telegram oder Threema schreiben!

Telegram @GustavoHannover

WickR @Gustavobtc

Threema M39HCSZE

Um deine Frage zur Seriösität zu beantworten, den Treffpunkt für den Trade könnt ihr aussuchen.
Wir können uns gerne an öffentlichen Plätzen oder in einem netten Café treffen!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Leute,
der war das letzte mal hier, als er das Posting verfasst hat.

Erwartet Ihr da ernsthaft ne Reaktion auf Fragen und Kommentare, oder Erläuterungen seiner Aussagen?

Nein, ich erwarte keine Reaktion von dem User. Aber ich finde es immer wieder wichtig, solche Themen nach oben zu holen und anderen Usern auf die Gefahren hinzuweisen. Für uns ist das meiste klar und wissen um die Risiken. Aber gerade neue User hier bei uns fallen doch eher auf solche Angebote rein und die sollten wir meiner Meinung nach aufklären.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Leute,
der war das letzte mal hier, als er das Posting verfasst hat.

Erwartet Ihr da ernsthaft ne Reaktion auf Fragen und Kommentare, oder Erläuterungen seiner Aussagen?
Um zu sehen, ob hier Antworten stehen, muss er sich ja nicht einloggen.  Wink
Zumindest würde ich das so machen, wenn ich hier nicht oft aktiv wäre und lediglich nur den Angebotsfaden beobachte.
Und wenn er ne PM bekommt, hat er vllt die Weiterleitung per Mail aktiviert?

Aber ja, finde ich bisher auch sehr schade, dass der Beitragsersteller die Bedenken nicht addressiert.  Cry
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Leute,
der war das letzte mal hier, als er das Posting verfasst hat.

Erwartet Ihr da ernsthaft ne Reaktion auf Fragen und Kommentare, oder Erläuterungen seiner Aussagen?
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Jeder der mit unbekannten Nutzern hier im Forum handelt, sollte die obigen Punkte berücksichtigen.

Sehe ich auch so.
Gerade, wenn man unbekannt ist und sich erst seinen Ruf aufbaut, sollte man Escrows mit einbinden.
Und auch im Forum Fragen / Bedenken von (potentiell interessierten) Forumsmitgliedern beantworten und diese Fragen nicht allzu lange offen lassen.
Da der Ursprungsbeitrag bereits im Juli erstellt wurde und jetzt erst Fragen zu kommen, würde es ja reichen, wenn der Beitragsersteller 2x die Woche hier rein schaut und auf Kommentare eingeht.

Wenn mit "Jahrelange Erfahrung" direkt im ersten Satz geworben wird, wäre es schön, diese Erfahrung mal etwas zu erläutern, dass interessierte Nutzer sich ein besseres Bild machen können, wie diese "Jahrelange Erfahrung" überhaupt aussieht.  Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
”@GustavoHannover”    
[...]
STANDORTE

Hannover– Hamburg– Kassel– Bremen- Bielefeld- Magedburg
[...]
 @eddibtcberlin angeben, los schreiben 🙂

Telegram @GustavoHannover

Soll man nun GustavoHannover oder eddibtcberlin anschreiben? Wurde da vielleicht etwas vermischt?

-----------------

Jeder der mit unbekannten Nutzern hier im Forum handelt, sollte die obigen Punkte berücksichtigen.

Sehe ich auch so.
Gerade, wenn man unbekannt ist und sich erst seinen Ruf aufbaut, sollte man Escrows mit einbinden.

Ansonsten bieten auch lokale Bitcoinstammtische oft die Möglichkeit, Bitcoin <--> Fiat zu tauschen. Wenn es etablierte Stammtische sind ist die Gefahr, dort übers Ohr gehauen zu werden, doch immens geringer.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Jahrelange Erfahrung,
Aber der Account ist neu..

Richtiger und wichtiger Hinweis. Ganz nüchtern einige Hinweise bei neuen Accounts hier im Forum. Hier gilt es immer besonders vorsichtig zu sein. Insbesondere wenn von Seriosität und langjähriger Erfahrung berichtet wird, dies aber durch keinerlei Belege untermauert wird. Darum:

Vorsicht vor Scammern!
Trustrating - Was ist das ?

Nutzt wann immer es geht einen seriösen Escrow, z.B. @willi9974:

Escrow Treuhandservice, sicher ist sicher...

Jeder der mit unbekannten Nutzern hier im Forum handelt, sollte die obigen Punkte berücksichtigen.
newbie
Activity: 3
Merit: 1
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Jahrelange Erfahrung,

Seriös und unkompliziert,

Treffen,  gemeinsam Geld zählen, BTC verschicken.

Jegliche Menge kann getauscht werden.

 

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen mit der App “Telegram” in der App unter Kontakte mich bei  – Suchen-     ”@GustavoHannover”    hinzufügen und mit mir direkt kommunizieren 🙂

Alles weitere wie Treffpunkt und Co. können wir dann gemeinsam vereinbaren.

STANDORTE

Hannover– Hamburg– Kassel– Bremen- Bielefeld- Magedburg

Gerne alles weitere per Telegram @GustavoHannover

5% Gebühren in beide richtungen!

Seriös und einfach

Treffen, Geld zählen, BTC verschicken.
gerne per Threma, Telegram oder WickR kontaktieren.

App runterladen, unter suchen dann @eddibtcberlin angeben, los schreiben 🙂

Telegram @GustavoHannover

wickr @GustavoBTC

Threema: C45P2JN2
Jump to: