Bei den letzten Gewinnspielen im Jahre 2022, in denen es darum ging, den Bitcoinpreis am Ende des Jahres zu raten, haben 90%+ der Teilnehmer viel zu bullische Tipps abgegeben.
Da der Bitcoin-Preis aktuell sehr niedrig steht, sollte das doch eine Steilvorlage sein, um wieder bullische Tipps abgeben zu können!
Daher ein neues Gewinnspiel!
Dazu soll der Bitcoin-Preis am 31.12.2023 um 23:59:59 Uhr geraten werden.
Regeln:
- Gesucht wird der Bitcoin-Preis in US-Dollar zum 31. Dezember 2023 um 23.59.59 MEZ, (Coingecko). Wer am nächsten an diesem Preis liegt, gewinnt.
- Keine Mehrfachaccounts, bitte seid ehrlich. Wenn jemand dagegen verstößt und ich finde es heraus, dann bekommt er auch bei richtig geratenem Preis kein wertvolles BTC, sondern negativen Trust.
- Um Schummeleien einzugrenzen, braucht ihr zum Zeitpunkt der Tippabgabe mindestens 20 verdiente Merits (geairdropptes Merit zählt nicht) oder ihr gebt mindestens 0,1 mBTC in den Topf.
- Bei diesem Gewinnspiel dürft ihr nicht von mir gedistrustet worden sein (⁓). Sollte das dennoch der Fall sein, würde ich Tippabgaben ebenfalls akzeptieren, wenn sich dieser Zustand im Laufe des Jahres ändert. In diesem Fall dürft ihr vor Ablauf der Teilnahmefrist (bis 20.01.2023) einen Tipp abgeben, dieser wird aber erst aufgenommen, wenn ihr tatsächlich nicht länger gedistrustet seid (⁓). Die aktuelle Liste kann hier eingesehen werden (Tiefe 0), dabei heißt (1 oder höher) getrustet, (-1 oder geringer) gedistrustet und falls ihr nicht auf der Liste vorkommt, weder getrustet noch gedistrustet, was selbstverständlich legitim ist.
- Teilnahmefrist ist bis 20.01.2023 um 23.59.59 MEZ. Alle danach abgegebenen Schätzungen kann ich leider nicht werten.
- Ausgezahlt wird in der ersten Woche des Q1 2024, nachdem der Gewinner seine Bitcoin-Adresse hier im Faden nennt oder mir eine PM sendet.
- Euer Account darf nicht negativen Trust haben.
- Es dürfen nur ganze Zahlen nominiert werden.
- Eure Beiträge dürfen nicht editiert werden, das was ich in die Liste aufnehme, gilt als gesetzt, also überlegt gut!
- Ihr dürft keinen negativen Trust haben.
- Formfehler führen zum Ausschluss. Teilnahme nur durch Ausfüllen des Codes:
[table]
[tr]
[td]___________________________________[/td]
[td]___________________________________________[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Bitcointalk-Nutzername: xxx[/td]
[td]Preis 31. Dezember 2023 um 23.59.59 MEZ: xxx $[/td]
[/tr]
[/table]
Der GewinntopfFür dieses Gewinnspiel sind
0,0015 BTC reserviert (nach aktuellem Stand immerhin 20$
)
Es gibt die folgenden Preise zu gewinnen:
1. Platz: 1,25 mBTC
2. Platz 0,25 mBTC
Wenn wer Lust hat und auch etwas in den Topf geben möchte, einfach hier den Betrag bekanntgeben, den ihr dann dem Gewinner ebenfalls direkt sendet. Das wäre natürlich super.
Gewinntopf: 1. Platz:
___________ | ____________ |
1miau: | 1 mBTC |
Lakai01:* | 0,25 mBTC |
* Preis aus dem Gewinnspiel von 2022, das
BTC werde ich (1miau) entsprechend an den späteren Gewinner von 2023 senden
2. Platz:
___________ | ____________ |
1miau: | 0,25 mBTC |
Gesamt: 1,25 m
BTC
Das wars auch schon. Viel Erfolg an alle und wer weiß wo BTC am Ende des Jahres 2023 steht. Beim letzten Gewinnspiel wurden wir ja kalt erwischt.
In diesem Faden gelten die gängigen Regeln:
- Kein Off-Topic
- Keine Pyramidenzitate
- Kein unnötiges Denglisch
- Keine Beiträge oberflächlicher Qualität (Shitposts)
- Keine Diffamierungen
- Keine unnötigen Memes / GIFs
- Kein Getrolle