Pages:
Author

Topic: Nochmals ein Versuch , Stellplätze für Miner - page 2. (Read 1461 times)

jr. member
Activity: 51
Merit: 1
"weitesten Sinne eine Person des öffentlichen Leben" und Strom kostenfrei..aber bringt nicht die paar Euro für eigene Miner auf?!!!  Roll Eyes Was ist das den fürn quatsch?
full member
Activity: 150
Merit: 100
So erster Kontakt wurde per PM gemacht, hoffe es klappt , so dass ich beweisen kann, das man mir Vertrauen kann

Als Test kann vom Prinzip her jeder der will auch erst mal mit einem älteren Miner testen bei mir
full member
Na das wäre es doch gewesen, Bierchen hab ich immer Kalt hier
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
schade zu weit weg, sonst wäre ich mal auf ein Bierchen vorbeigekommen ;-)
full member
So fangen wir mal an, warum und wieso ich den Strom so preiswert bekomme, werde ich hier offen ganz sicher nicht erklären auch der Grund warum ich nicht mit den Minern durchbrenne, ebenso wie ich am Gewinn beteiligt werden möchte, das alles berede ich mit Leuten die wirklich Interesse haben.

Wie ich im Post geschrieben habe, der Strom kostet Euch nichts Ihr zahlt mir nur eine Gewinnbeteiligung, der Standort wäre Düren, das ist genau zwischen Aachen und Köln, für die Kühlung wird gesorgt, Stichwort " gelernter Kälte und Klimatechniker"

Was die Netzanbindung angeht, derzeit 2 mal 200 Mbit , 1 mal UM und 1 mal Telekom, wobei beide Leitungen auch erhöht werden können, was aber derzeit denke ich nicht nötig ist.

Was den Standort im Gebäude angeht da kann ich mich mit den ersten die sich an die "Farm" anhängen wollen gerne drüber unterhalten, Platz ist genug da .

Was den Trust angeht , ich habe es ja im Post erklärt, da wo ich her komme bin ich im weitesten Sinne eine Person des öffentlichen Leben, das hilft Euch nicht wirklich weiter aber wer den ersten Kontakt mit mir aufnimmt dem erkläre ich das sehr gerne.

Ach so noch mal mit dem Strom, am Ende muss es niemanden interessieren woher der kommt , Hauptsache Ihr müsst nicht zahlen dafür , wie gesagt hab bitte Verständnis dafür, das ich sowas nicht hier poste.

Im übrigen steht das ANgebot nicht nur für BTC sondern auch Etherum

Warum das ganze ?  Ich habe nicht den finanziellen Background um so viele Miner zu kaufen, das es für mich interessant wird , wenn ich jedoch einige Leute dafür begeistern kann, diese bei mir zu betreiben, haben alle etwas davon
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Servus MikeBatt,

na dann lass doch mal etwas an Infos hören.

- Wo ist der Standort von dir?
- Kostet der Strom was? Und wenn nein willst Du nur am Gewinn beteiligt werden?
- Was macht uns als Kunden so sicher das Du nicht mit den Miner abhaust oder ich meinen Miner auf ebay finde?
- Wieso bekommst Du so billigen / kostenlosen Strom her?
- Wie realisierst Du die Kühlung 10KWh Dauerlast müssen erst mal gekühlt werden
- Wie sind die Miner aufgestellt / wo sind sie untergebracht
- Welchen Internetanschluss hast Du (Endverbraucher DHCP / Firmenanschluss Statische IP)?

Viele Grüße
Willi
full member
Ich mache nochmal einen Versuch bezüglich Mining. Da die Strompreise in Deutschland ja ziemlich hoch sind, biete ich nochmals Stellplätze für Miner an.

Es muss keine Gruppe sein, es können auch Einzelpersonen Ihre Miner bei mir hinstellen, da das alles mit Vertrauen zu tun hat, so kann ich Euch beruhigen, wer persönlichen Kontakt zu mir aufnimmt, der wird sehr schnell wissen warum man mir vertrauen kann, ich stehe quasi bei uns im öffentlichen Leben und hätte zu viel zu verlieren wenn ich mit Eurer Hardware abhauen würde.

Ich erwarte nur einen prozentualen Anteil an den Gewinnen,über die Höhe können wir gerne privat reden.

Euer Vorteil, Keiner Energiekosten also höhere Gewinne, bei wirklichem Interesse einfach melden, Leistungsgrenze habe ich derzeit noch keine
Pages:
Jump to: