Pages:
Author

Topic: Non Public Bankkonto ANBIETER mit Crypto Debit zu verkaufen suche BTC - page 2. (Read 462 times)

jr. member
Activity: 125
Merit: 2
Das eine kann man wohl nicht mit dem anderen vergleichen  Roll Eyes


Ich schade niemanden mit dem Verkauf.

 Grin
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
..und ja dafür kann man Geld verlangen.
Klar kann man das.

Man kann den Leuten auch das Grundwasser unterm Arsch wegpumpen, es in Flaschen abfüllen und ihnen das Produkt dann teuer verkaufen,
Is vllt. ne gute Geschäftsidee, aber definitv ne Scheißaktion, wenn Du sowas machst biste halt n Arsch.

Für Informationen kann man auch schonmal bezahlt werden wollen,
aber hier 120€ für die Nennung eines Unternehmens zu verlangen, von dem Du selbst offenbar nicht mehr als den Namen und die Webseite kennst (denn ausprobiert hast Du deren Service nach eigener Aussage ja nicht),
das find ich schon echt dreist.

jr. member
Activity: 125
Merit: 2
Das ist ein ganz normales Konto mit Crypto Debit und ja dafür kann man Geld verlangen. Ob das Konto für fraud Aktivitäten genutzt werden kann weiß ich nicht.
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Ich verkaufe nur den anbieter und nicht das Konto. Habe das falsch formuliert.

Also um dich richtig zu verstehen: Du willst 120€ dafür, dass du uns lediglich den Namen eines Anbieters nennst?

Und was genau ist eigentlich ein Non Public Bankkonto? Die Bestimmungen zur Geldwäsche, Mittelherkunft etc. gelten doch sicherlich auch hier. Wirkt für mich äußerst dubios. Aber vielleicht klärst du uns ja noch auf. Oder kostet diese Information auch wieder Geld?

Denke mal da wird er kein Glück haben.

Das bleibt zu hoffen.  Cheesy
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Warum so wenig Infos?
Warum kannst du nicht mal den Namen des Providers nennen?



Weil er für den Namen des Anbieters Geld haben will  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Denke mal da wird er kein Glück haben.
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
Ich verkaufe nur den anbieter und nicht das Konto. Habe das falsch formuliert.
jr. member
Activity: 198
Merit: 6
Warum so wenig Infos?
Warum kannst du nicht mal den Namen des Providers nennen?


jr. member
Activity: 125
Merit: 2
Hab den Provider nicht ausprobiert aber es ist eine Firma aus Estland von dem her keine DE Iban.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
handelt sich da um DE IBAN?
jr. member
Activity: 125
Merit: 2
Non Public Bankkonto Anbieter mit Crypto Debit zu verkaufen suche BTC



Biete hier einen unbekannten Anbieter von Bankkonten mit virtueller IBAN und Crypto Debit. Ihr könnt dort eure Bitcoins, Litecoins usw. auscashen. Nicht zu finden bei crypto debit vergleichs-seiten.


20€
Pages:
Jump to: