Pages:
Author

Topic: Norddeutschland/Niedersachsen - page 3. (Read 6715 times)

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
August 15, 2013, 02:03:39 PM
#19
hey tea!

das we vom 31.8./1.9. passt bei mir gut. würde mich freuen wenn es klappt.

vg gyrsur

Muss ma schauen, ob ich da Zeit find auch vorbei zu schauen...
member
Activity: 112
Merit: 10
August 14, 2013, 02:10:24 PM
#18
jau gyrsur, das kriegen wir hin Smiley
am 31.8. oder am 1.9. ist mir relativ egal, da habe ich keine termine.

falls du/ihr irgendwelche speziellen wünsche habt, was das grillzeug oder getränke angeht, kann ich das auch gerne besorgen und alles vorbereiten. meine frau macht z.b. astreine gemüse/krabben/fisch-geschichten für den grill.

ich freue mich auch schon, mal wieder eine ausszeit nehmen zu können. sind zwar semesterferien aber ich habe da eigentlich immer mehr zu tun als in der vorlesungszeit.

und um nochmal einen anreiz zu bieten für alle eventuellen interessenten. es ist kein grosses ding für mich bei gelegenheit eine kleine polohemden/shirts oder was auch immer kollektion zu starten, wo jeder der zum treffen/grillen kommt zb. seinen nickname vom forum mit drauf kriegt. siebdruck und plotter haben wir alles am start.  ist zwar nicht so mein ding...momentan baue ich mehr keramische objekte, aber würde ich machen, falls interesse besteht.
ich kann auch gerne kaffetassen mit BTC+ nickname  o.ä machen. alles feinste handarbeit und unikate.

"BTC-bitcoin community mitteldeutschland - bitcointalk.org - nickname...ist nur ne idee, die kann man dann ja nocheinmal gemeinsam beschnaken Wink



gruss, tea

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 12, 2013, 01:22:38 AM
#17
hey tea!

das we vom 31.8./1.9. passt bei mir gut. würde mich freuen wenn es klappt.

vg gyrsur
member
Activity: 112
Merit: 10
August 08, 2013, 02:13:22 PM
#16
ui hier ist ja doch noch was passiert...gut das ich mal wieder in den thread geguckt habe.
hey gyrsur, ich bin leider (oder ein glück) momentan nur auf tour und es kommt nur noch der 1.09. in frage für mich.
dieses wochenende bin ich in helmstedt, nächstes wochenende in münster und übernächstes in ffm. und dann haben wir auch schon den 01.09. Smiley

falls du und/oder jemand anderes aus bs noch lust verspürt, kann man sich ja mal treffen und auch gerne grillen.
der sebastianJu ist ja auch aus bs soweit ich weiss und an der tu, soweit ich mich erinnere es gelesen zu haben in seinem thread https://bitcointalksearch.org/topic/gruppenkauf-avalon-asic-chips-sebastianju-batch-6-bestellt-geschlossen-187663
 . wenn jemand weiss ob ein prof der tu irgendwas mit bitcoin...dann er.

gruss, tea
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 06, 2013, 02:07:26 PM
#15
Braunschweig, soweit kommt das noch... Tongue

sei froh dass es Braunschweig wird und nicht Wolfsburg oder Wolfenbüttel.  Tongue  Wink
hero member
Activity: 707
Merit: 500
August 06, 2013, 12:08:25 PM
#14
Braunschweig, soweit kommt das noch... Tongue
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 06, 2013, 01:45:02 AM
#13
gibt es schon kontakte zur TU Braunschweig wegen Bitcoin? ein Prof. der Fakultät Informatik welcher Interesse zeigt?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 03, 2013, 06:33:59 AM
#12
@ DAoneNonlyG :  na 2 sind wir ja schonmal, bzw. 3 mit meiner frau Grin

wc, bierzelttische & bänke,2 grills, kohle und spiritus sind schonmal vor ort
... und eine wunderbar gechillte ecke von braunschweig wo die nächsten 8 wochen eh nicht viel los ist.
essen und getränke müssen mitgebracht werden. kühlschrank und ne dusche zum abkühlen sind auch vorhanden und man ist mit einem schritt vom atelier im grünen weidenhof der hochschule.
also, raus aus euren löchern, bevor ich's mir wieder anders überlege Cheesy


allerdings habe ich momentan sehr viel zu tun und eigentlich kommen nur 3 termine in frage.
der 11.08. , 18.08. oder der 1.09. . das sind jeweils sonntage und ich würde vorschlagen dass man dann um 15-16uhr die grills anschmeisst.


gruss, tea


könnte am 11.08. und 1.09 in BS. würde auch gern vor ort was spenden für den aufwand, natürlich in BTC  Wink

VG Gyrsur
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 03, 2013, 06:29:49 AM
#11
Gibt es denn in Norddeutschland/Niedersachsen gar keine Community? Nichts in Hannover oder Hamburg?

Ich weiß das ein paar user aus Hannover kommen... aber wer will schon nach Hannover... lieber Braunschweig....  Grin Grin Grin

bin dabei!
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 03, 2013, 06:28:50 AM
#10
ist jemand aus Braunschweig oder Umgebung hier unterwegs? Braunschweig hat doch Tradition im Ingenieurwesen.  Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
August 01, 2013, 06:47:46 PM
#9
Hannover bevorzugt, dann Braunschweig, Hamburg, Berlin
full member
Activity: 186
Merit: 100
July 27, 2013, 09:07:08 AM
#8
Na dann lass uns einen gründen! molecular macht bestimmt auch mit. Vielleicht bekoomt man ja auch einen Laden überzeugt Bitcoins anzunehmen.
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 21, 2013, 05:43:53 AM
#7
Es gibt ein paar user in HH. Aber einen festen Stammtisch haben wir noch nicht.
Schade eigentlich. Ich hätte schon Lust.
member
Activity: 112
Merit: 10
July 17, 2013, 05:51:55 AM
#6
@ DAoneNonlyG :  na 2 sind wir ja schonmal, bzw. 3 mit meiner frau Grin

wc, bierzelttische & bänke,2 grills, kohle und spiritus sind schonmal vor ort
... und eine wunderbar gechillte ecke von braunschweig wo die nächsten 8 wochen eh nicht viel los ist.
essen und getränke müssen mitgebracht werden. kühlschrank und ne dusche zum abkühlen sind auch vorhanden und man ist mit einem schritt vom atelier im grünen weidenhof der hochschule.
also, raus aus euren löchern, bevor ich's mir wieder anders überlege Cheesy


allerdings habe ich momentan sehr viel zu tun und eigentlich kommen nur 3 termine in frage.
der 11.08. , 18.08. oder der 1.09. . das sind jeweils sonntage und ich würde vorschlagen dass man dann um 15-16uhr die grills anschmeisst.


gruss, tea
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
July 13, 2013, 04:42:41 AM
#5
Gibt es denn in Norddeutschland/Niedersachsen gar keine Community? Nichts in Hannover oder Hamburg?

Ich weiß das ein paar user aus Hannover kommen... aber wer will schon nach Hannover... lieber Braunschweig....  Grin Grin Grin
yeah, braunschweig finde ich auch schöner. prima treffpunkt wäre z.b. die unibibliothek der hbk. dort hat man auch kostenlosen internetzugang. man kann dann auch das treffen in mein atelier verlagern, was sich 30 meter weiter, auch auf dem campusgelände befindet. natürlich auch mit wlan Grin

jetzt wo semesterferien sind, kann man dort auch gerne mal einen grillabend o.ö. starten und schön bei bierchen, wurst und etwas kultur über bitcon tratschen.

bei interesse organisier ich das gerne mal:)

gruss, tea

Also wie gesagt, BS klingt eigentlich ganz gut...
member
Activity: 112
Merit: 10
July 12, 2013, 02:32:56 PM
#4
Gibt es denn in Norddeutschland/Niedersachsen gar keine Community? Nichts in Hannover oder Hamburg?

Ich weiß das ein paar user aus Hannover kommen... aber wer will schon nach Hannover... lieber Braunschweig....  Grin Grin Grin
yeah, braunschweig finde ich auch schöner. prima treffpunkt wäre z.b. die unibibliothek der hbk. dort hat man auch kostenlosen internetzugang. man kann dann auch das treffen in mein atelier verlagern, was sich 30 meter weiter, auch auf dem campusgelände befindet. natürlich auch mit wlan Grin

jetzt wo semesterferien sind, kann man dort auch gerne mal einen grillabend o.ö. starten und schön bei bierchen, wurst und etwas kultur über bitcon tratschen.

bei interesse organisier ich das gerne mal:)

gruss, tea
full member
Activity: 186
Merit: 100
July 12, 2013, 01:22:41 PM
#3
Es gibt ein paar user in HH. Aber einen festen Stammtisch haben wir noch nicht.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
July 11, 2013, 02:41:09 PM
#2
Gibt es denn in Norddeutschland/Niedersachsen gar keine Community? Nichts in Hannover oder Hamburg?

Ich weiß das ein paar user aus Hannover kommen... aber wer will schon nach Hannover... lieber Braunschweig....  Grin Grin Grin
member
Activity: 79
Merit: 10
July 11, 2013, 12:03:44 PM
#1
Gibt es denn in Norddeutschland/Niedersachsen gar keine Community? Nichts in Hannover oder Hamburg?
Pages:
Jump to: