Pages:
Author

Topic: Nxt :: Abkömmling von Bitcoin - page 3. (Read 3585 times)

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
December 04, 2013, 07:41:49 AM
#9
Wie funktioniert die Verteilung der Coins?
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
December 04, 2013, 07:22:09 AM
#8
bin auch gespannt, sobald der Source freigegeben wird. Momentan schein aber sowieso das Problem zu sein, dass die Coins nicht genügend verteilt werden. Das ist natürlich bei dieser Variante von Coins ein Problem.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 04, 2013, 07:19:06 AM
#7
ist genau gesagt eine java-Datei. Aber ja stimmt, kann natürlich ein backdoor sein. Beobachte aber mein Firewall und scheint okay zu sein.

Obfuscated? Wobei freies Geld ohne lesbaren Source Code geht gar ja mal gar nicht.
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
December 04, 2013, 07:11:54 AM
#6
No sourcecode yet?
Only a download from a dropboxlink?


be careful if you download exe files from such links...

ist genau gesagt eine java-Datei. Aber ja stimmt, kann natürlich ein backdoor sein. Beobachte aber mein Firewall und scheint okay zu sein.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
December 04, 2013, 07:07:54 AM
#5
No sourcecode yet?
Only a download from a dropboxlink?


be careful if you download exe files from such links...
Nyx
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
December 04, 2013, 06:33:56 AM
#4
habe mir den Client mal gezogen.

Falls jemand Fragen hat zum System soll er hier fragen. Da ich mich nun intensiv mit NXT beschäftigen werde, kann ich diese dann vielleicht direkt beantworten.
member
Activity: 112
Merit: 10
December 04, 2013, 06:11:55 AM
#3
Nice google translatorish  Roll Eyes

So, did you try to address a single one of Bitcoins issues in your new coin: https://en.bitcoin.it/wiki/Hardfork_Wishlist ?

Or did you just create a new coin with some arbitrary changes in some variables (coin number, block time) and the creation method, because you want to be an early adopter?
Yes sorry about the google translation. We need some translators.
http://nextcoin.org/index.php/topic,55.0.html

I did not develop this coin.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
December 04, 2013, 06:06:46 AM
#2
Nice google translatorish  Roll Eyes

So, did you try to address a single one of Bitcoins issues in your new coin: https://en.bitcoin.it/wiki/Hardfork_Wishlist ?

Or did you just create a new coin with some arbitrary changes in some variables (coin number, block time) and the creation method, because you want to be an early adopter?
member
Activity: 112
Merit: 10
December 04, 2013, 06:00:42 AM
#1
Made some corrections/improvements. Donations are welcome: 12710982468143349977 Tongue

NXT verwendet eine brandneue Software . Es ist keine Anpassung/Veränderung des originalen Bitcoin-Quellcodes.

Nxt ist die erste 100%ige Proof-of-Stake (PoS) Währung. Münzen werden ausschließlich über die Erhebung von Transaktionsgebühren verdient. Im Gegensatz zu anderen Währungen mit PoS Mining führt das NXT PoS Mining nicht zu einer monetären Inflation . Die Gesamtmenge aller im Umlauf befindlichen Nxt beträgt 1 Milliarde .

Nxt verbessert die verschiedenen Funktionen von Bitcoin, entfernt einige Nachteile (z.B. aufgeblähte Blockchains) und löst ein großes Umgebungsproblem . Die Zeit zwischen den Blöcken beträgt eine Minute. Dies erhöht die Rate der verwaisten Blöcke, macht es dem Benutzer aber angenehmer.

Nxt verwendet keine so genannten "Scripts" aka Prädikate . Dies vereinfacht und beschleunigt die Transaktionsverarbeitung. Erweiterte Funktionen wie MultiSig werden oberhalb der Kernsoftware als 3rd-Party-Dienst erstellt.

Nxt wird die folgenden verteilten Features im Client integrieren:
- Währungstausch
- Börse
- Realisierung farbiger Münzen (Dies ermöglicht Nxt Konten als Gateways für andere Währungen zu fungieren. )
- Marktplatz
- Nachrichten
- Wahlen

Nxt BlockChain Explorer

Nxt Wiki

Nxt Kauf-/ Verkaufs-Thread
Derzeit können Sie Nxt über escrow kaufen oder verkaufen. Hier sind die Auftragsbücher .
Später wird ein Nxt / Btc Austausch im NXT-Client integriert sein.

Nxt Bounty Thread
Nxt verdienen durch das Erledigen von Aufgaben für die Nxt-Community.

Nxt Giveaway Thread

Nxt API Thread

Nxt Services
DGEX.com - Nxt / Btc Börse (Thread)
Nxt Slot Machine

Download / Installationsanleitung
http://nextcoin.org/index.php/topic,4.0.html

Der vollständige Quellcode wird, abhängig vom Abstimmungsergebnis der Stakeholder, am ~ 3. Januar 2014 veröffentlicht.
Teile des Quellcodes sind hier verfügbar.
Pages:
Jump to: