Bin halt kein PR Mensch,
aber diese Woche gingen weiter 1k+ an Promosticks raus.
Versand der nächsten größeren Lieferung wurde mir von AM für vor dem 23ten zugesagt
Wenn du sagen würdest nach welchem Schema du vorgehst, wäre es für uns alle etwas durchsichtiger.
Reihenfolge der Bestellungen? Falls ja, bei welcher Bestellnummer bist du? Größe der Bestellungen? Kleine zuerst? Große zuerst?
Total random?
Wenn wir wüssten wann wir mit einer Sendung rechnen kann würde das weiterhelfen, genau so wie eine Info wie das ganze überhaupt funktioniert.
Schreib doch einfach in deinen Startpost "Ich kontaktiere euch via E-Mail" oder "ich schreibe euch direkt im Forum an wenn ihr an der Reihe seid" oder sowas. Das erspart dir viele Mails denke ich.siehe Startpost:
Quote from: yxt on August 05, 2013, 12:28:27 PM
Promo-Preis-Update
Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.
--> Preis: 0.1* pro miner zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale und Versandkosten pro Bestellung,
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
Die gesamte Abwicklung wird sich zeitlich aber in die Länge ziehen da asicminer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema!
Die werden momentan eh nicht beantwortet.
Bin aber ziemlich angefressen von der Sache her.
1) Die Promosticks bei Menig werden teurer weil ein Rabatt auf den Menig Groupbuy seitens yxt nicht gewährt wurde, zusammen mit der aktuell langen Lieferzeit ist der erwartete ROI (Zeitpunkt Ankündigung unter Berücksichtigung dessen, dass Sticks lieferbar sein sollten) der von AM versprochenen Promo Sticks nicht annähernd zu halten
2) eine Preisreduzierung steht vermutlich bald ins Haus, sodass sich mit dem Menig Promo-Preis evtl. gar kein Vorteil mehr ergibt (oder wieder nur 3 Tage vergehen bis alle zu diesem Preis oder noch günstiger kaufen können, wie bei Menigs GB)
Ablauf passt zwar absolut ins Bild, denn AM hat Hardware noch nie unter Marktpreis hergegeben (ausser, die Promos wurden von anderen Resellern bereits ausgeliefert, bin nicht informiert). Wenn mir etwas angekündigt wird, die Lieferung / Verfügbarkeit dann aber so lange dauert bis die Ware nur noch die Hälfte wert ist, dann wird sich der Grad meiner Zufriedenheit nicht am versprochenen Preis messen, sondern daran, was unterm Strich raus kommt. Egal ob Auto, Haus, Lottogewinn oder USB Block Eruptor.
Die Promo-Sticks sind in absehbarer Zeit (jetzt oder in wenigen Tagen) weniger Wert als sie kosten, sogar bei eBay zu verkaufen macht bald kaum noch Sinn, wenn die Marge zu klein wird. Warum sollte man sich diese verfluchten Dinger überhaupt noch bestellen?
Achja, es gibt sie ja jetzt in blau