Pages:
Author

Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter - page 53. (Read 110920 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
August 15, 2013, 07:30:46 AM
passiert stetig
full member
Activity: 157
Merit: 100
August 15, 2013, 07:15:05 AM
Dann wär es doch jetzt entlich mal zeit den Kunden weiter Sticks für die promo Aktion zu versenden.....
yxt
legendary
August 15, 2013, 07:07:38 AM
Beides

Aber da aktuell alles was reinkommt gleich wieder rausgeht lasse ich den shop so lange auf pre-order bis
etwas Lagerbestand aufgebaut ist.
sr. member
Activity: 290
Merit: 250
August 15, 2013, 06:56:02 AM
Bertifft das die USB Miner oder die Blades?
yxt
legendary
August 15, 2013, 06:55:14 AM
Übrigens sind die meisten preorder versendet oder gehen heute raus.
yxt
legendary
August 14, 2013, 06:31:24 PM
Dass die alten GB Leute überhaupt was bekommen hat mich einiges an Überzeugungskunst gekostet Wink

yxt geht in einen dunklen, verrauchten Raum rein. Hinter einem massiven Schreibtisch steht ein enormer dunkler Drehstuhl. Er schreitet langsam zum Schreibtisch und spricht mich schwacher Stimme "你好炸貓?" Da dreht sich der Drehstuhl um und ihn schaut mit leuchtenden Augen eine gebratene Katze an. So viel Bestimmtheit hat yxt noch nicht gesehen. Die Furchtlosigkeit in den Augen der Katze sind durch ihre grossen Leistungen in der ASIC-Gemeinde untermauert. Fast ist yxt durch die bohrenden Blicke eingeschuechtert, doch er hat den langen Weg nach Asien nicht umsonst machen wollen, so warten seine treuen Unterhaendler in Deutschland, allen voran Herr Menig, auf mehr Wohnblockerschuetterer. Ohne die begehrte Ware ist die taegliche Knochenarbeit im Bergwerk hoffnungslos. So fasst yxt allen Mut zusammen und fordert ermaessigte Erschuetterer fuer die treuesten seiner Kunden, welche bereits zu Zeiten zu ihm gehalten haben, in denen viele noch Hoffnung in das Schmetterlingslaboratorium gesteckt haben. Die Katze ist gar nicht erfreut und faucht ihn an, doch moechte sie auch nicht ihren behaglichen Vertriebspartner im fernen Europa vergraeulen und sagt ihm somit die Erschuetterer zu. Gerade als yxt sein Glueck auf die Probe stellen will und die Eigenschaften der neuen Erschuetterklingen erfragen will, platzt ein Kanarienvogel mit Spitzhacke in den Raum und verlangt noch niedrigere Preise. yxt macht sich unterdessen lieber aus dem Staub und besteigt den naechsten Flieger zurueck ins Schwabenland.

haha  Smiley

Ich schwöre beim großen Satoshi, genau so hat es sich zugetragen...
Wo hattest du dich versteckt?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
August 14, 2013, 06:21:09 PM
Dass die alten GB Leute überhaupt was bekommen hat mich einiges an Überzeugungskunst gekostet Wink

yxt geht in einen dunklen, verrauchten Raum rein. Hinter einem massiven Schreibtisch steht ein enormer dunkler Drehstuhl. Er schreitet langsam zum Schreibtisch und spricht mich schwacher Stimme "你好炸貓?" Da dreht sich der Drehstuhl um und ihn schaut mit leuchtenden Augen eine gebratene Katze an. So viel Bestimmtheit hat yxt noch nicht gesehen. Die Furchtlosigkeit in den Augen der Katze sind durch ihre grossen Leistungen in der ASIC-Gemeinde untermauert. Fast ist yxt durch die bohrenden Blicke eingeschuechtert, doch er hat den langen Weg nach Asien nicht umsonst machen wollen, so warten seine treuen Unterhaendler in Deutschland, allen voran Herr Menig, auf mehr Wohnblockerschuetterer. Ohne die begehrte Ware ist die taegliche Knochenarbeit im Bergwerk hoffnungslos. So fasst yxt allen Mut zusammen und fordert ermaessigte Erschuetterer fuer die treuesten seiner Kunden, welche bereits zu Zeiten zu ihm gehalten haben, in denen viele noch Hoffnung in das Schmetterlingslaboratorium gesteckt haben. Die Katze ist gar nicht erfreut und faucht ihn an, doch moechte sie auch nicht ihren behaglichen Vertriebspartner im fernen Europa vergraeulen und sagt ihm somit die Erschuetterer zu. Gerade als yxt sein Glueck auf die Probe stellen will und die Eigenschaften der neuen Erschuetterklingen erfragen will, platzt ein Kanarienvogel mit Spitzhacke in den Raum und verlangt noch niedrigere Preise. yxt macht sich unterdessen lieber aus dem Staub und besteigt den naechsten Flieger zurueck ins Schwabenland.

hahaha. Im übrigen liest es sich genau so im China Subforum wenn man google translate nutzt!!!
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
August 14, 2013, 06:18:52 PM
Katze zur Kanarie: "kein Ding, Digga. Zeit für noch ein Bier?"
hero member
Activity: 686
Merit: 500
A pumpkin mines 27 hours a night
August 14, 2013, 04:50:43 PM

yxt
legendary
August 14, 2013, 04:33:13 PM
newbie
Activity: 41
Merit: 0
August 14, 2013, 03:33:58 PM

Wie schaut das eigendlich aus wann bekommt Menig seine promo Sticks das die Leute die da auf die Sticks warten dann auch die Promo Sticks erwerben können.

gruß

Können bitte erst mal die Teilnehmer am yxt ursprünglichem GB die Aktions-Sticks bekommen, ehe es mit den Käufern aus dem Shop weitergeht?
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, hat Meenning ja bereits welche bekommen, nicht aber alle yxt GB Teilnehmer ...
sr. member
Activity: 406
August 14, 2013, 03:25:56 PM
wer ist des? Grin

Oh sorry, ich wollte deinen Forennamen schreiben, hab aber durch einen "freudschen vertipper" ausversehen deinen Decknamen getippt.

Es tut mir leid !!! Hörst du mich NSA ?!?
member
Activity: 112
Merit: 10
August 14, 2013, 03:21:50 PM
wer ist des? Grin

Wie schaut das eigendlich aus wann bekommt Menig seine promo Sticks das die Leute die da auf die Sticks warten dann auch die Promo Sticks erwerben können.

gruß
yxt
legendary
August 14, 2013, 02:36:10 PM
wer ist des? Grin
sr. member
Activity: 406
August 14, 2013, 02:26:31 PM
das is doch xyts geheimer plan, genau so lange noch zu warten. Cheesy
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
August 14, 2013, 02:16:49 PM
wäre top, wenn das demnächst mal erledigt ist...
ich mein bald kosten die regulär nur noch 0.1 ^^
yxt
legendary
August 14, 2013, 01:35:05 PM
ja bringt nichts  Wink

was bringt nichts? das du uns gutscheine fuer 0.1btc pro stick gibts?
ich faends halt schade weil ich fuer meine beiden sticks damals[tm] 1.99 pro stick bezahlt habe.

Den Wunsch hier zu posten beschleunigt die Abwicklung nicht, ich gehe mal davon aus dass dieses Angebot wohl fast jeder annehmen wird.
Ist in Arbeit und wie gesagt ~1000 Sticks wurden auch schon verteilt. Ich kann aber nur versenden was ich habe/bekomme.

member
Activity: 112
Merit: 10
August 14, 2013, 01:23:50 PM
lieber yxt, wird die coupon aktion wenigstens erledigt sein, bevor wieder alles zum regulären preis angeboten und ausverkauft sein wird?
würde ich und alle anderen, die auf coupons bzw. rabattierte sticks warten, sicher sehr begrüssen.

alles andere würde keinen besonders guten eindruck erwecken.

gruss, tea
full member
Activity: 168
Merit: 100
August 14, 2013, 01:19:49 PM
ja bringt nichts  Wink

was bringt nichts? das du uns gutscheine fuer 0.1btc pro stick gibts?
ich faends halt schade weil ich fuer meine beiden sticks damals[tm] 1.99 pro stick bezahlt habe.
yxt
legendary
August 14, 2013, 01:10:33 PM
ja bringt nichts  Wink
Pages:
Jump to: