Pages:
Author

Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter - page 75. (Read 110922 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 09, 2013, 11:17:37 AM
Yay! Grin Shocked Cool
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 09, 2013, 11:09:37 AM
kurzes update:

Zuerst die gute Nachricht: Alle juristischen Angelegenheiten sind geklärt.  Smiley

Die letzte Nachricht von friedcat (von gestern) ist:
Will send you 1000 today and likely 2000 each day after that.

Hoffe dem ist so. Warte auf Rückmeldung.

-----------------

Was eine Bestellung angeht sind 4 Fälle zu unterscheiden:

1.) "Bestellung" vor meinem Eingangspost(29-06-2013, 02:20:33 MESZ = UTC+2) UND eine Nachricht erhalten dass die "Bestellung" unter den ersten 1000 Stück ist
--> Nichts unternehmen und auf PN warten, Versand ab morgen.

2) "Bestellung" vor meinem Eingangspost(29-06-2013, 02:20:33 MESZ =  UTC+2) KEINE Nachricht erhalten dass die "Bestellung" unter den ersten 1000 Stück ist
--> Nichts unternehmen, ~24h bevor offizieller Bestellannahme bekommt ihr eine PN --> kleiner Zeitbonus dafür Betatester  Grin

3) "Bestellung" nach meinem Eingangspost ODER Neukunde:
--> Nichts unternehmen, Bestellannahme wird hier bekannt gegeben.

4) Du warst schon bei meinem GB dabei (https://bitcointalksearch.org/topic/gb-usb-asic-miner-closed-and-completed-195037)
--> Nichts unternehmen, weitere Infos folgen innerhalb von 24h

Entschuldigung für die ganze Verwirrung. Das kommt dabei raus wenn man es Jedem recht machen will....
sr. member
Activity: 406
July 09, 2013, 09:20:21 AM
Schliesse mich tim mal an, ich wüsste auch gern wann und wohin und wieviel ich jetzt überweisen soll. Ich bin ja einer von denen die ne PN von dir bekommen haben wegen der Sticks.
full member
Activity: 128
Merit: 100
July 09, 2013, 09:16:08 AM
ich weiss ich nerve....aber du hast trotzdem eine pn  Grin
yxt
legendary
July 09, 2013, 08:51:08 AM
Da hast du recht, schreibe aber lustigerweise gerade an deiner Antwort ;-)

Ich könnte mir die Zeit schon nehmen, aber dann würde ich jeden Tag x Stunden PNs beantworten,
muss da gerade leider Prioritäten setzen. Ist ja nicht so dass von den USB Sticks lebe Wink

Weshalb ich alles was nicht wichtig/dringend ist, sich später von selbst auflöst, oder die Antwort hier steht
im Moment nicht wirklich beantworte. Oder nur mit links antworte...
Hoffe aber heute noch mal alle PNs aufzuarbeiten
hero member
Activity: 504
Merit: 504
PGP OTC WOT: EB7FCE3D
July 09, 2013, 08:35:03 AM
Yxt wurde von heute auf morgen zum Reseller ernannt! Gebt ihm doch ein wenig Zeit. Er hatte keine vorbereitungszeit!

geschah vor 2+ wochen. wirklich 'keine zeit'? fc koennte besser kommunizieren aber ist nicht alleine schuld
yxt
legendary
July 09, 2013, 06:52:52 AM
thx candoo

Des stimmt zwar so nicht ganz. Da war natürlich schon einiges an  Vorkommunikation da.
Aber das update von friedcat war eben in keiner weise mit mir abgesprochen.

@Betaman2k
und des ist der einzige Grund warum hier schon drüber gesprochen wird  Wink

------------

Der Plan war immer zu eröffnen wenn alles startklar ist und mit genügend Lagerbestand.
Dann hat friedcat aber erst des update gebracht um kurz danach für eine Woche unterzutauchen und ich musste mich mal für einen Plan B entscheiden.
Nur daraus resultiert die aktuell verworrene Situation.
Da ich den ersten Leuten bezüglich Plan B aber jetzt schon zugesagt habe, werde ich denen gegenüber auch mein Wort halten.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 09, 2013, 06:45:58 AM
Yxt wurde von heute auf morgen zum Reseller ernannt! Gebt ihm doch ein wenig Zeit. Er hatte keine vorbereitungszeit!
yxt
legendary
July 09, 2013, 06:45:34 AM
deshalb hab ich auch von Niemanden auch nur einen BTC angenommen bis jetzt  Smiley

@Menig
thx
sr. member
Activity: 376
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
July 09, 2013, 06:42:30 AM
@Menig

wir dürfen doch unsere Meinung dazu sagen oder ? bzw Kritik

wenn ich einen Shop eröffnen will muss ich die ware auf Lager haben, und ab einen bestimmt X wert nachbestellen ( nicht das ich erst geld von den kunden bekomme, und dann wird die ware bestellt vom Kundengeld ( wochendlang warten ) , weil der shopbetreiber kein startkapital hat ) dann sollte man auch keinen Shop eröffnen. Alles andere ist purer Basar handel
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
July 09, 2013, 05:59:25 AM
kommt mal alle wieder runter leute....

der shop bzw.eine ofizielle B#bestellmöglichkeit mit timestamp / bestellnummer ist das einzig sinnvolle !

der "fehler" war nur das yxt allen was gutes tun wollte und daher (vor dem shopstart) PMs akzeptiert hat... das rächt sich jetzt... vor allem weil er vermutlich 1000 PMs per hand
prüfen darf.... so ist das meistens wenn man von privat auf geschäft switched Wink

also;: hört auf mit steinen zu werfen... es wird alles gut... ob es nun einen tag länger dauert oder nicht... irgendwann / irgendwo / irgendwie musste yxt das ja mal cuten und auf einen
shop oder ähnliches umstellen....
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
July 09, 2013, 05:55:20 AM
Im 1. Batch werden PM's und Vorbellungen akzeptiert und für den 2. Batch gilt das nicht mehr? Bzw. Nur für Vorbestellungen bis zu deinem Eingangspost? verstehe denn Sinn iwie nicht wirklich..
yxt
legendary
July 09, 2013, 05:49:18 AM
nein, da hat sich nie wirklich etwas geändert
sr. member
July 09, 2013, 05:47:25 AM
warum wird schon dadrüber gesprochen wenn noch nichts spruchreif ist ? ( wieso ist der shop noch nicht vorhanden, wenn schon 1000+ in besitz waren, und nun tausende neue sticks dazu kommen )  persönlich finde ich sowas unprofessional wie es momentan läuft, wie auf ein Basar, heute so morgen so
legendary
July 09, 2013, 05:28:09 AM

der kommt doch erst noch ^^
sr. member
Activity: 290
July 09, 2013, 05:02:51 AM
was fürn shop ? ( link bitte )
dito
sr. member
July 09, 2013, 04:39:38 AM
was fürn shop ? ( link bitte )
legendary
July 09, 2013, 03:43:54 AM
Werde ich euch 24h vor Verkaufsstart informieren.

Ansonsten wird der Start dann einfach hier bekannt gegeben.
Ka ob ich es schaffe dazu auch noch mal jedem eine PN zu senden.

@yxt

Nur zur Klarstellung, wenn Menig also dann seine restlichen Sticks für unseren GB haben möchte, muss er, wie alle anderen, dann in deinem Shop/bitmit bzw. via PN NACH dem Verkaufsstart nochmal melden, da die vorherigen nichtmehr gezählt werden, richtig?

ich habe 700 Sticks per PM angemeldet, für mein Verständnis mus sich eigentlich nur das über den Shop nachbestellen was über die 700 hinausgeht ?!?
(Gut das Du das nochmnal zur Klarstellung fragst vanycon  ^^)
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
July 09, 2013, 02:54:22 AM
Werde ich euch 24h vor Verkaufsstart informieren.

Ansonsten wird der Start dann einfach hier bekannt gegeben.
Ka ob ich es schaffe dazu auch noch mal jedem eine PN zu senden.

@yxt

Nur zur Klarstellung, wenn Menig also dann seine restlichen Sticks für unseren GB haben möchte, muss er, wie alle anderen, dann in deinem Shop/bitmit bzw. via PN NACH dem Verkaufsstart nochmal melden, da die vorherigen nichtmehr gezählt werden, richtig?
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
July 08, 2013, 05:54:26 PM
@yxt   

Hat fc  denn heute schon Sticks an dich verschickt?
Falls ja und angenommen der Versand dauert 4 Tage, kommt dann die Zollangelegenheit wieder? Oder wird es dir möglich sein nach Erhalt der Ware die Käufer gleich zu bedienen?
Pages:
Jump to: