Pages:
Author

Topic: Online-Drogenparadies Silk Road gefährdet Digitalwährung Bitcoins! ACHTUNG! - page 2. (Read 5116 times)

newbie
Activity: 34
Merit: 0
Dir ist schon klar, dass es gar nicht sooo schlecht wäre, wenn die Drogenbranche dick einsteigt? Immerhin steckt da ein Riesenkapital dahinter..
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Ich wollte mit dem Post nur etwas Aufmerksamkeit ziehen, sodass solche Foren nicht unterstützt werden, dass du hier deinen 130kg-Flame loslässt, verstehe ich nicht ganz.

Zu deinem ersten Punkt: Warum denkst du, habe ich "unsere" in Anführungsstriche gesetzt? Damit meinte ich diejenigen die diese Währung nutzen - ruhig Blut.
Zu deinem zweiten Punkt: Habe ich auch nicht erwartet, aber wie ich schon sagte: Ein NEIN! zu solchen Seiten sollte jeder bringen können.
Zu deinem dritten Punkt: Bitcoin ist ein ganz anderes Pflaster als Euro/Dollar - du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Zu deinem vierten Punkt: Du magst Recht haben, dass die Leute die denken, dass Bitcoins an so etwas Schuld sind "Arschlöcher" sind - ABER: Arschloch hin oder her, für den 0815 Menschen, der mit Bitcoins nicht am Hut hat, zieht die Seite Bitcoins in ein sehr schlechtes Licht - da helfen dir deine drei Smilies auch nichts.

Nein sagen und nicht supporten, das ist doch schon alles was ich erwarten würde.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Ähm, erstens haben die die Registration erstmal geschlossen, zweitens gibt es weit größere "Offline-Drogenparadiese" und drittens ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die ersten nach Testkäufen der DEA hops gehen.

Die sind gerade dabei, rauszufinden, wie gut TOR wirklich ist  Wink

@btcLeger +1
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Ähm, erstens haben die die Registration erstmal geschlossen, zweitens gibt es weit größere "Offline-Drogenparadiese" und drittens ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die ersten nach Testkäufen der DEA hops gehen.
member
Activity: 98
Merit: 10
Wir müssen gegen so einen Blödsinn zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass "unsere" Währung keinen Schaden wegen einiger Arschlöcher nimmt.
Wer Kontakte hat, die gegen diesen Shop etwas ausrichten könnten, sollte diese (meiner Meinung nach) nutzen.
- Es ist nicht "unsere" Währung, sie gehört jedem der sie nutzen will.
- wir sind keine Blockwarte, die bei Authoritäten unbeliebte Onlineshops in weit entfernten Ländern bekämpfen müssen.
- die 'Arschlöcher' sind diejenigen, die behaupten, weil man mit Bitcoins Drogen handeln kann, müssen Bitcoins verboten werden. Schon mal eine Forderung gehört, man solle Dollars oder Euros verbieten, weil man damit anonym (Barzahlung) Drogen bezahlen kann??
- die 'Arschlöcher' sind auch diejenigen, die diesen Bullshit glauben, sich nicht vernünftig informieren, sich aufhetzen lassen und diesen Blödsinn weiterverbeiten. 'Willfährige Handlanger' des alten Währungssystem könnte man sie auch nennen.

 Angry Angry Angry
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Hallo liebe Bitcoin Gemeinde,

habe gerade eine News zugeschickt bekommen, am besten einfach mal selber durchlesen.

http://t3n.de/news/silk-road-gefaehrdet-bitcoins-314505/

Zwar bin ich der Meinung, dass der Großteil der User hier vernünftige Leute ohne großartige Drogenabsichten sind,
jedoch kann man nicht vorsichtig genug sein.
Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle: Verbreitet die News, sorgt dafür, dass sich viele der Gefahr bewusst werden und diesen Shop meiden/nicht unterstützen/kompromittieren.
Wir müssen gegen so einen Blödsinn zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass "unsere" Währung keinen Schaden wegen einiger Arschlöcher nimmt.
Wer Kontakte hat, die gegen diesen Shop etwas ausrichten könnten, sollte diese (meiner Meinung nach) nutzen.

Schöne Grüße
Pages:
Jump to: