Pages:
Author

Topic: [OVP] Sony Xperia Z & Medion Erazer X6825 (MD 98235) - page 2. (Read 7449 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Aufgrund der Downtime des Forums verlängere ich gerne bis morgen 20:00 Uhr.
Ihr könnt auch gerne in größeren Schritten bieten (mindestens 5€)
War keine downtime nur lag.
Ja aber coole Idee ich schreib mal Ebay an ob sie auf Anfrage beendete Auktionen auch mal nen Tag verlängern können Cheesy
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Aufgrund der Downtime des Forums verlängere ich gerne bis morgen 20:00 Uhr.
Ihr könnt auch gerne in größeren Schritten bieten (mindestens 5€)
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Kann euch nen laptop und nen sony fürn guten preis anbieten  Tongue
Dann bin ich mal gespannt wie du mit BTC bezahlen willst.
Per PM meintest du ja zu mir das du es erst ab dem 9.8 könntest....so lange wartet der Verkäufer bestimmt auch Cheesy

Manno immer rein die wunde... Sad

Ich hoffe das lässt sich klären Roll Eyes
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Kann euch nen laptop und nen sony fürn guten preis anbieten  Tongue
Dann bin ich mal gespannt wie du mit BTC bezahlen willst.
Per PM meintest du ja zu mir das du es erst ab dem 9.8 könntest....so lange wartet der Verkäufer bestimmt auch Cheesy
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Kann euch nen laptop und nen sony fürn guten preis anbieten  Tongue
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Database Error
Please try again. If you come back to this error screen, report the error to an administrator.

sehr schön...
Hatte ich auch bei 7:59:58 als ich abschicken wollte Cheesy
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Database Error
Please try again. If you come back to this error screen, report the error to an administrator.

sehr schön...
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Laptop: 255 €
hero member
Activity: 728
Merit: 500

Schritte was das Gebot angeht: 5€ (in BTC -> MtGox Kurs)

Heißt das jetzt die minimale Erhöhung oder das man immer nur 5€ mehr als der voherige Bieter bieten kann?
Bei letzterem wird man am Ende weniger erzielen, da niemand Lust hat sich 20x selbst zu überbieten nur damit man 100€ erhöht Cheesy

Ansonsten biete ich 250€ für Laptop.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Biete:

Laptop: 115€
Handy: 115€
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Püsch

Sofortkaufpreise auch gerne per PM.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Gebot: je 110 € für smartphone und pc

Gruß david
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307


Unter anderem die Rechnung vom Großhändler bei dem man die Sachen gekauft hat. (schlecht nur wenn man privat verkauft hat und kein gewerblicher Händler war)

Dumm gelaufen aber bei ebay kann man 2 Konten führen...eines für Privat und eines für gewerblich zum Bleistift.

back to topic


105 für das Handy.

BTW. Was sin deine Vorstellungen? Ob die abweichen oder nicht ist schon interessant zu wissen.
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Nabend,

es geht hier nicht um Ebay bzw. PayPal, deren betrügerische Tochterfirma.
hero member
Activity: 728
Merit: 500


Unter anderem die Rechnung vom Großhändler bei dem man die Sachen gekauft hat. (schlecht nur wenn man privat verkauft hat und kein gewerblicher Händler war)

Dumm gelaufen aber bei ebay kann man 2 Konten führen...eines für Privat und eines für gewerblich zum Bleistift.

back to topic
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

mein PayPal Konto aufgrund von zu hohen Geldeingängen erst wieder gegen Verifizierung frei macht
Und was ist an verifizierung schlecht? Tut eigentlich garnicht weh.

Mein Paypal wurde auch mal "gesperrt".  Meistens wird man als gewerblicher Händler eingestellt und dann wollen die glaub ich 6 ? verschiedene Dokumente.

Unter anderem die Rechnung vom Großhändler bei dem man die Sachen gekauft hat. (schlecht nur wenn man privat verkauft hat und kein gewerblicher Händler war)

Die wollten dann "Rechnung von Lieferant". "Kopie der Gewerbeanmeldung" und all so ein kram. Mein Geld war dann 6? oder 12 Monate eingefroren. Und ich darf wohl nie wieder painpal nutzen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500

mein PayPal Konto aufgrund von zu hohen Geldeingängen erst wieder gegen Verifizierung frei macht
Und was ist an verifizierung schlecht? Tut eigentlich garnicht weh.
member
Activity: 64
Merit: 10
zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer
Falls jemand Treuhand möchte stehe ich gerne zur Verfügung.
Ansonsten bietet pazor hier im Forum ebenfalls ein genauso guten Treuhand Service an.


@Cobega-

Auktionen sind hier sehr gefährlich. Das Forum ist noch "relativ" klein, so dass es passieren kann dass auf sehr hochpreisigen Artikel niemand bietet und du es am ende für 50 Euro verkaufen musst!:/

Nabend;

Denke mal nicht, auch in kleineren Gruppen würde keiner zusehen wie ein PC für 50€ weggeht.
Außerdem muss ich nur sterben Lips sealed
Habe bzgl. Dumpingpreis ja extra was angegeben im Post.

Abend:
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Falls jemand Treuhand möchte stehe ich gerne zur Verfügung.
Ansonsten bietet pazor hier im Forum ebenfalls ein genauso guten Treuhand Service an.


@Cobega-

Auktionen sind hier sehr gefährlich. Das Forum ist noch "relativ" klein, so dass es passieren kann dass auf sehr hochpreisigen Artikel niemand bietet und du es am ende für 50 Euro verkaufen musst!:/
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Falls jemand Treuhand möchte stehe ich gerne zur Verfügung.
Ansonsten bietet pazor hier im Forum ebenfalls ein genauso guten Treuhand Service an.
Pages:
Jump to: