findet jemand bitcoin-trader.biz ode bitfinex seriös, und wenn ja welche der 2 ?
Mitlerweile finde ich bitcoin-trader.biz weniger seriös aus folgendem Grund:
Habe den dort genannten Vertreter für Deutschland angemailt und folgende Antwort bekommen:
Date: Fri, 12 Sep 2014 10:46:11 +0200
Subject: Re: Bitcoin-Trader
From: xxxxxxxxx
To:
[email protected]Hallo xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort.
Meine Fragen:
- Wo befindet sich der Firmensitz und wo findet das operative Geschäft statt.
- Sind Ihnen die Inhaber der Bitcoin-trader.biz namentlich, persönlich und / oder Wohnsitze bekannt
- Wer oder welche Institution führt die Proof of solvency durch und gibt es Veröffentlichungen darüber.
- Welche Maßnahmen gibt es in der Firma um das Risiko der Veruntreuung zu reduzieren.
Vielen Dank im Voraus
Mit besten Grüßen
xxxxxxx
Antwort:
Am 13.09.2014 03:02, schrieb xxxxx xxxxx:
> Hallo Herr xxxxxxxxx,
>
> mir ist nicht bekannt wo sich der Firmensitz befindet oder wer die Inhaber sind. Eine Proof of solvency gibt es nicht.Bitcoin Trader ist ein Hyip, dass sollte bei der Höhe der Renditen offensichtlich sein.
>
> Hyips oder Ponzis führen kein Geschäfte aus, sondern nehmen Einzahlungen um davon wieder Auszahlungen zu machen.Wenn Sie bei Hyips investieren gehen Sie von einem Totalverlust aus...wenn der Hyip lange genug läuft und Sie in die Gewinnzone kommen umso besser, aber gehen Sie immer vom schlimmsten aus bei der Investition...So mache ich es auch.
>
> Beste Grüße
> xxxxxx