Pages:
Author

Topic: PCIe x1 x16 Riser +Molex, Dual PSU Adapter, PCI to PCIe inkl. Rechnung auch BTC - page 2. (Read 16100 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
was kosten denn die x16>x16 (ohne Molex)?
hero member
Activity: 686
Merit: 500
hi,

ja es gibt noch x1>x16 riser (mit Molex), x16>x16 (ohne Molex), PCI auf PCIe Karte, dual-psu adapter
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Hallo! Verstehe ich den Status im ersten Post richtig - sind noch Riser Karten da?

Und damit ich das richtig verstehe, ich hab (unter anderem) ein P5B Deluxe mit nur einem PCIe Platz und mehreren freien PCI Karten, wie krieg ich eine weitere Grafikkarte ins System?

Danke!
hero member
Activity: 686
Merit: 500
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Moin...

Graka und riser (1x auf 16x) sind heut angekommen und schon am werkeln... Smiley

Versandverpackung war auch top, schon mit luftpolstern... Wink

mfg
hero member
Activity: 686
Merit: 500
muss man bei den x1-x16 risern was beachten/modden?

Dachte anfangs ich hätte einfach Pech mit der board/graka kombi, aber hab jetzt 3 boards und 2 karten getestet, irgendwie
will es nirgends  Cry  Huh

wie anfangs beschrieben brauch man ggf. eine brücke auf 2 Pins. schau mal durch die 1. Posts durch.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
muss man bei den x1-x16 risern was beachten/modden?

Dachte anfangs ich hätte einfach Pech mit der board/graka kombi, aber hab jetzt 3 boards und 2 karten getestet, irgendwie
will es nirgends  Cry  Huh
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
Alles angekommen, super Service - nur zu empfehlen!
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hi, ich würde 5 Riser nehmen!
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Hej, ich würde auch einen Riser nehmen und in BTC zahlen wollen.
legendary
Activity: 1526
Merit: 1001
Sehr zuverlässig, gute Ware. Nur zu empfehlen!
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Danke.

So Dual PSU sind aus, wer welche möchte bitte melden ich werde bei Interesse nachbestellen.

Gruß
hero member
Activity: 518
Merit: 500
sehr prompt und schnell. Hat die Riser sogar noch vor zahlungseingang verschickt. Freitag bestellt, heute(Montag) schon in empfang genommen. Also wirklich TOP!

Bestellung: 2x x1->x16 mit Molex PWR && 1x pci->pcie adapterkarte.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Hi auch gern in BTC, (steht dann bei der Rechnung mit bei), also schicke mir bitte eine PM mit deinen Adressdaten (inkl. Mail)
legendary
Activity: 1526
Merit: 1001
Danke für die PM! Ich hätte gerne 2 pci-e extender mit molex. Kann man noch in BTC zahlen, oder doch lieber €?
hero member
Activity: 686
Merit: 500
member
Activity: 95
Merit: 10
Hallo,

wennt Du noch 3 Riser übrig hast.

LG SShadow
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Update:
5 verkaufte Riser, 2 Dual PSU, 2 PCI to PCIe
hero member
Activity: 686
Merit: 500
hero member
Activity: 686
Merit: 500
bei mir halbe / halbe auf dem MSI 890fxa-gd70 wollte er nicht zuverlässig, auf meinem alten schon.
Pages:
Jump to: