Pages:
Author

Topic: PCIe x16 -> x16 Riser (Verlängerung) - Kaufberatung - page 2. (Read 7377 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
Nächste Woche - sind Donnerstag geschickt worden ,aber der Preis war mein EK, nicht der VK. Was ich meine ist - bestelle in China Wink Ich zahle ab China 2,5 USD pro stück, plus ne menge Porto (Luftfracht) Wink Immer noch billiger als bei Ebay.

Überlege ob ich nicht für EUR 7,5 verkaufe, plus porto Wink
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Hätte Interesse
 ->
bis wann wirst du die ungefähr bekommen?
full member
Activity: 140
Merit: 100
Was zahlt ihr für die Karten?

Ich hab bei Ebay preise über 10EUR gesehen (kotz). Da ich ein par mehr brauche und die ggf. auch gleih mal verkaufen könnte habe ich mir gleich 101 stück in China bestellt zu einem endpreis incl. Transport von ca 3.6 USD. Natürlich kommt da noch einiges dazu, aber mehr als 4 Euro werdens nicht, plus Mwt, aber ich bin ja keine Privatperson (also: MwSt riege ich wieder).
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
(im Prinzip funktionieren angeblich sogar PCIe x1 Kabel wird im Forum berichtet...) -> das funktioniert auch in der Praxis Excelent.
habe eine Menge im Einsatzt sogar ein Paar in Reihe geschaltet um Kabel Länge zu erhöhen Wink
auch bei dem hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220808834813&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gekauft?
TIA
newbie
Activity: 17
Merit: 0
(im Prinzip funktionieren angeblich sogar PCIe x1 Kabel wird im Forum berichtet...) -> das funktioniert auch in der Praxis Excelent.

habe eine Menge im Einsatzt sogar ein Paar in Reihe geschaltet um Kabel Länge zu erhöhen Wink
newbie
Activity: 51
Merit: 0
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Halo zusammen,

kann mir jemand einen o.g. Riser empfehlen? Hab hier im Forum schon von durchgeschmorten Risern gehört und will daher nicht irgendeinen kaufen. Auf Ebay gibts welche aber die verkauft der Vorbesitzer grade deshalb weil sie auf seinem Board nicht funktionieren, und das selbe habe ich auch  Shocked (MSI 790FX)

Ich brauch die Dinger nur um mit der Belüftung besser an die Karten zu kommen, PCIex16 Slots hab ich genug, brauche also keine Adapterkarten oder sonstiges.
hast du da in der Zwischenzeit welche gefunden, die sicher funktionieren und nicht abschmoren wie hier:
http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=23397.0
(im Prinzip funktionieren angeblich sogar PCIe x1 Kabel wird im Forum berichtet...)
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Halo zusammen,

kann mir jemand einen o.g. Riser empfehlen? Hab hier im Forum schon von durchgeschmorten Risern gehört und will daher nicht irgendeinen kaufen. Auf Ebay gibts welche aber die verkauft der Vorbesitzer grade deshalb weil sie auf seinem Board nicht funktionieren, und das selbe habe ich auch  Shocked (MSI 790FX)

Ich brauch die Dinger nur um mit der Belüftung besser an die Karten zu kommen, PCIex16 Slots hab ich genug, brauche also keine Adapterkarten oder sonstiges.
Pages:
Jump to: