Pages:
Author

Topic: Poll: Würdet ihr housing für 12 eurocent pro KW/h benutzen? - page 2. (Read 1853 times)

newbie
Activity: 36
Merit: 0
Hallo eneloop,

erstmal vielen Dank für dein Feedback! Smiley

Als wir beim Aufbau unserer Farm waren konnten wir leider keinen so günstigen Anbieter finden, besonders weil uns mehrfach Preise für das Setup bereits im 5.000 Euro Bereich genannt wurden.
Wir möchten lieber durch lang laufende Verträge unsere Setupkosten reinholen als über den Mieter bevor er überhaupt einen Cent verdient hat.

Was die Firmendetails angeht bin ich etwas vorsichtig, weil ich gehört habe manche Scammer benutzen diese Daten zum erstellen von Fake-Letterheads welche sie dann versenden um ihrem Scam Glaubwürdigkeit zu verleihen, ich werde das jedoch nochmal mit meinem Partner besprechen und vielleicht auch einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen und wenn ich grüne Flaggen bekomme, editiere ich sie noch hinein.

Wir sind eine junge Firma und (zugegeben) noch ein wenig unerfahren im Umgang mit Öffentlichkeitsarbeit darum bin ich für diesen Ratschlag besonders dankbar!

Viele Grüße,
Lucas
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Jemand der auf Rentabilität aus ist, betreibt keine Miner innerhalb Europas. Die Strompreise machen das einfach uninteressant (Bulgarien ist da vermutlich noch eine Ausnahme).
0,12 €/kWh inkl. USt. ist ein typischer Preis, wie es auch andere Mining-Hoster in AT und DE anbieten (ich nenne jetzt mal keine Namen). Mit dem Preis seit ihr also gut gegenüber Konkurrenz aufgestellt. Fehlende Setup-Gebühren sprechen für euch.
Die Firmendetails (Name, UID) sollten gepostet werden. Es gibt keinen Grund diese zu verheimlichen.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Liebe Mining Community,

gemeinsam mit einem Freund habe ich kürzlich eine neue Firma gegründet (in Österreich eingetragen, nur eine Autostunde von Wien) zum Zweck des Betriebs von unseren eigenen ASIC Rigs.
Nun stehen wir kurz davor eine neue Location zu beziehen bei welcher wir Zugang zu günstigem Strom haben.

Weil unsere Rigs jedoch nicht den ganzen Platz ausfüllen, den wir zur Verfügung haben, würden wir diese Slots vermieten indem wir einen kleinen Aufschlag auf den Strompreis verrechnen. Dieser dient uns zum einen um die Kühlung, Wartung, Reinigung etc. zu gewährleisten und natürlich wollen wir selbst auch mit einem Cent mitschneiden, denn es ist ja doch ein nicht unerheblicher Mehraufwand.

Jeder gemietete Platz hätte seinen eigenen geeichten Stromzähler und kann über eine Webcam eingesehen werden. PSU (falls notwendig) sowie die Webcam müssen allerdings vom Mieter selbst bezahlt werden.
Aufgrund der Beschaffenheit unserer Kühlung und aus Sicherheitstechnischen Bedenken können wir jedoch nicht jeden Typ von Miner akzeptieren. Ein aktiver Lüfter muss vorhanden sein, da wir eine Warm/Kalt Ab- bzw. Zuluft Kühlung verwenden, zudem können keine Geräte unter 1 TH/s untergebracht werden, da sich das für uns einfach nicht mehr rentieren würde vom Aufwand/Platz/Verdienst Verhältnis her und natürlich können wir auch nur unveränderte/unmodifizierte Miner akzeptieren, sonst spielt unsere Versicherung da nicht mehr mit.

Gerne können Mieter bevor sie ihre Geräte bei uns unterbringen eine geführte Besichtigung machen, wir sind selbst Miner und verstehen, dass vor dem Vertrauen die Kontrolle steht.

Aus Sicherheitsgründen werde ich hier keine Details zu unserer Firma posten aber ernsthafte Interessenten bekommen natürlich einen Auszug aus dem Firmenbuch mit der Anschrift sowie unserer UID Nummer und Bankverbindung.

Natürlich ist die ganze Anlage gegen Diebstahl, Feuer und Wettereinflüsse versichert. Die eingestellten Geräte wären dann selbstverständlich mitversichert.

Bitte postet mir eure Gedanken hierzu und falls Interesse besteht, sendet mir eine PM.

Und vielen Dank an alle die ein Voting abgeben, ihr helft uns damit sehr!

Viele Grüße,
Lucas

Pages:
Jump to: