Pages:
Author

Topic: Post aus Japan - page 2. (Read 3200 times)

hero member
Activity: 560
Merit: 500
July 11, 2014, 02:38:25 PM
Hallo,

Bilder lade ich später mal hoch. Habe eine aufklappbare Karte aus Japan erhalten, Absender war der "Tokyo District Court Civil". Außer MTGOX kann ich nichts entziffern. Wollte mal rumfragen ob jemand was ähnliches erhalten hat?

Nein, der Kelch ging an mir vorüber. Pures Glück.

Mein Beileid zum gehacked worden sein, und auch nocht MTGOX Kunde gewesen sein.
Hattest du auch noch Candoo Shares?

Nein, seine unmoralischen Geschäftsaktivitäten konnte ich frühzeitig deuten. Naja, Pech gehabt. Kann man nichts ändern Cheesy

Hab jetzt auch eine ... brauch nur noch den passenden Rahmen Grin

Grin
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
July 11, 2014, 02:34:23 PM
Hab jetzt auch eine ... brauch nur noch den passenden Rahmen Grin
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 11, 2014, 02:31:42 PM
Hallo,

Bilder lade ich später mal hoch. Habe eine aufklappbare Karte aus Japan erhalten, Absender war der "Tokyo District Court Civil". Außer MTGOX kann ich nichts entziffern. Wollte mal rumfragen ob jemand was ähnliches erhalten hat?

Nein, der Kelch ging an mir vorüber. Pures Glück.

Mein Beileid zum gehacked worden sein, und auch nocht MTGOX Kunde gewesen sein.
Hattest du auch noch Candoo Shares?
hero member
July 01, 2014, 01:06:50 PM
Hallo,

Die Karte kann man zweimal auftrennen. Auf der Rückseite steht alles in Englisch

Ah ja danke Cheesy
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
July 01, 2014, 12:49:32 PM
Ich habe meine Karte vorerst in den Kuriositäten-Schrein gelegt, zwischen Lancelot und Block Erupter USB. Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 01, 2014, 12:40:30 PM
Hallo,

Die Karte kann man zweimal auftrennen. Auf der Rückseite steht alles in Englisch
hero member
Activity: 665
Merit: 521
July 01, 2014, 12:38:16 PM
Ja, wurde gestern und heute rumgeschickt. Bilder hier: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/29jss3/i_just_got_a_mt_gox_postcard_from_japan/

Steht nichts wichtiges drin, sicherheitshalber solltest du die Karte aber aufbewahren.
hero member
July 01, 2014, 12:27:31 PM
Hallo,

Pages:
Jump to: