Pages:
Author

Topic: [PRE-ANN][RISE] Rise | ICO am 10. Mai | TESTNET ist LIVE | RE | DAPPS - page 2. (Read 2253 times)

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Ich werde diesmal auch verzichten - mein Bauch ist auch nicht ganz glücklich damit.

@KKopf


Ich bin noch weniger wie ein Hobbyentwickler und kapier gar nix; habe den Text von Rise nicht einmal wirklich gelesen (aber ich denke es geht um das hier:" Python, Ruby, Java, C# SDK für die App-Programmierung. Erstelle Dapps in deiner Lieblings-Programmiersprache. C# / Java-Unterstützung ermöglicht Enterprise App-Entwicklung auf dem Blockchain." ) , aber hast du schonmal von "mono platform" gehört? Könnte ja so ähnlich funktionieren.

"Mit mono erstellen Sie .NET-Anwendungen nicht nur für Windows, sondern können diese ohne aufwendige Umgestaltung auf Linux- oder Mac-OS-Systemen zum laufen bringen.

Neben klassischen Windows-Programmiersprachen wie C# und Visual Basic .NET bringt mono Compiler für Java, PHP, Python und viele weitere Sprachen mit."
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
Wurde die ico verlängert?
Oder wieso schreibt der Dev, dass die Ico noch 4 weitere Wochen dauert?

Hab den coin gerade entdeckt, aber das kommt mir schon bisschen spanisch vor,
weil hier im Thread steht, dass die ico bis zum 7. Juni geht = noch 4 Wochen, dann sind wir beim 22. Juni.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.14961424
hero member
Activity: 797
Merit: 506
also mir kommt das nicht so geheuer vor. ico und aufmachung mit vergleichtabelle, fast eine 1:1 kopie von lisk.

ich bin kein IT student, nur hobbyentwickler, aber ich frage mich, wie 1 plattform, techn. soviel unterschiedliche sprachen unterstützen kann.

wie kann 1 plattform sowas techn. lösen? also ich investiere dort erstmal nicht, ich warte bis es an einer börse landet. mein bauchgefühl meldet sich zwar nur minimal negativ, aber das reicht mir schon.
hero member
Activity: 1050
Merit: 506
hat wer von euch investiert?
sr. member
Activity: 426
Merit: 256
Update 17.05.2016: einige Informationen wurden hinzugefügt.
sr. member
Activity: 426
Merit: 256



Website | Originalthread | GitHub | Slack | Twitter

Anmerkung: Ich, evergrow, bin nicht Teil des RISE-Teams. Ich bin lediglich dabei behilflich, eine Deutsche Übersetzung des Threads für die deutsche Community bereitzustellen.

ICO:

Die ICO läuft vom 10. Mai bis zum 24. Juni 2016.

Es wird eine Kombination aus Coinbase (aufgrund dessen Unkompliziertheit und um individuelle Einzahlungen verfolgen zu können, sowie Electrum für 2 der 3 Escrow Multisigs, geben. Coinbase leitet jede 15 Minuten (und bis über 0.5 BTC vorhanden sind) die investierten BTC an eine von Electrum generierte Multisignature Bitcoin-Adresse weiter:

https://blockchain.info/address/3466r4y8FuVUE6FHuCShshQkCYZY3xaqdG

Diese Adresse ist nur zur öffentlichen Verifikation gedacht. NICHT direkt an diese Adresse schicken!

Um an der ICO teilzuhaben, besuche bitte folgenden Link https://rise.vision/profile und klicke auf "INVEST". Mehr Details dazu befinden sich im Originalthread.


Intro:


Wir sind RISE, eine auf LISK basierte Währung und „distributed application platform“ (distributierte Applikationsplattform), die einen starken Fokus auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit legt. Unser Ziel ist es, graphische Nutzeroberflächen für dezentralisierte/distributierte Applikationsentwicklung, der Erstellung von Smart Contracts, sowie Sidechain/benutzerdefinierter Erstellung von Coins zur Verfügung zur stellen, wobei all dies von unserem distributierten Proof-of-Stake System abgesichert wird. Erstelle eigene Apps und verlasse Dich auf uns, die Sicherheit Deines Blockchains zu gewähren, statt einen eigenen Blockchain erstellen zu müssen.

Sicherheit ist in unseren Augen von höchster Wichtigkeit. Wir beschäftigen daher eine kleine Gruppe erfahrener Security Tester, die Vulnerabilitätsanalysen und Quellcodeaudits durchführen. Dies beinhaltet Penetration Testing, Fuzzing, DDOS-Versuche auf unsere Webeigentümer, Phishing-Attacken auf unser Personal und die, die Zugriff zum Quellcode haben, sowie SQLInjection, Cross-Site Scripting und Cross Site Request Forgery-Attacken auf unsere APIs, Web- und Desktopclients. Wir werden ferner die Anzahl an Delegates (Abgeordnete) in unserem System drastisch erhöhen um ein noch dezentralisierteres DPoW-System zu kreieren.

Benutzerfreundlichkeit ist von erheblicher Bedeutung, daher werden wir mehrere Features entwickeln, die die Entwicklung von auf Rise basierten Sidechains und Dapps einfacher gestaltet. Dazu zählt eine erweiterte SDK, die verschiedene Programmiersprachen wie Python, Ruby, C#, Java und Swift unterstützt, sowie darüber hinaus Graphische Oberflächen (GUI)  zur Entwicklung von einfachen Dapps, Smart Contracts und Sidechain Coins.

Wir haben eine ganze Reihe an neuen Informationen, die wir in den nächsten Wochen veröffentlichen werden -- hinführend zu unserer ICO.



Initial Roadmap [Strategieplan]: Was macht RISE einzigartig im Vergleich zu LISK?


[@Launch] - lokale Datenspeicherung für Dapps ist standardmäßig AES256-verschlüsselt (mitels SQLCipher statt SQLite) - Benutzung von PBKDF2 key derivation um verschlüsselte Keys der Passphrase zu generieren.

[@Launch] - Desktop App für Wallet, Blockchain Explorer, Delegate Forging - (OS X, Windows, Linux)


[@Launch] - BCrypt für die Speicherung der Passphrase um jeweilige Accounts abzurufen. Dies ist das beste Passphrasen-Hashing für Webapplikationen der Industrie.


[@Launch] - SHA-3 für die Verifizierung der Datenintegrität. Verifizierung, dass Daten nicht von anderen ohne Berechtigung verändert wurden.


[@Launch] - Sicherheitstests des Netzwerkes, des Quellcodes, der Webclients sowie der APIs.


[ROADMAP] - Wahl von SQLite oder NeDB (MongoDB - lite) für Dapp-Datenspeicherung; SQLite ist eine relationale Datenbank. Entwickler mit SQL-Erfahrung können Standard-SQL verwenden um auf Datastores zuzugreifen. Benutzung von SQLCipher um alle Daten lokaler Speicherung zu verschlüsseln. NeDB ist eine Javascript-Dokumentendatenbank. Entwickler, die Erfahrung mit MongoDB haben, werden NeDB sehr hilfreich finden, da die Programmierschnittstelle identisch mit MongoDB ist, dabei lediglich auf das nötigste reduziert wurde. Benutung von Custom Handlern um alle Daten lokaler Speicherung zu verschlüsseln.

[ROADMAP] - Lite Javascript-Client für die Benutung in Webapplikationen um den Blockchain aufrufen und Coin-transfers verarbeiten zu können.


[ROADMAP] - Chrome / Firefox / Safari-Erweiterungen für eine Lite-Wallet, die dazu in der Lage ist, mit dem oben erwähnten Javascript-Client u interagieren um Geldmittel schicken zu können. Dies wird eine Erfahrung ähnlich der Bezahlung mit Kreditkarten oder Debit-Karten auf eCommerce-Webseiten ermöglichen.

[ROADMAP] - Python, Ruby, Java, C# SDK für die App-Programmierung. Erstelle Dapps in deiner Lieblings-Programmiersprache. C# / Java-Unterstützung ermöglicht Enterprise App-Entwicklung auf dem Blockchain.

[ROADMAP] - Single API für die Benutzung von entweder SQLite oder NeDB. Erstelle deine Dapps ohne dir Sorgen über das Backend machen zu müssen. Benutze entweder SQLite oder NeDB, oder springe zwischen den beiden umher sofern dies notwendig ist.

[ROADMAP] - iOS / Android / Windows Mobile Lite Applikationen, die zu Deiner Desktop-Wallet verbinden.

 
[ROADMAP] - Ecommerce API.


[ROADMAP] - Contract Builder - WYSIWYG + Drag & Drop-Benutzeroberfläche um Contracts (Verträge) zu kreieren.


[ROADMAP] - App Builder - WYSIWYG + Drag & Drop-Benutzeroberfläche um Apps zu erstellen.



Projekt Acre:

Was ist Acre?



Acre (je nach Machbarkeit; auch hinsichtlich Rechtlichkeiten) wird ein ergänzendes Projekt zu RISE. Es ist bestrebt, Rise-holder mitels traditionellen Immobilienentwicklungen zu belohnen. Erweiterte Details werden noch veröffentlicht, bevor die ICO beginnt.


ICO Details


Die ICO läuft für etwa 4 Wochen.

ICO wird beginnen am: Dienstag, den 10. Mai.
ICO wird abgeschlossen am: Dienstag, den 7. Juni.

Die ICO wird mit einer sichtbaren und einzigen Bitcoin-Adresse erfolgen und mittels Coinbase Multisig-Service abgehalten. Sie ist abrufbar über unsere Webseite welche demnächst verfügbar sein wird. Third party escrow services (Drittanbieter von Treuhanddiensten) werden durchgehend verwendet.

ICO Boni stehen für Early Adopter bereit:
Tag 1 und Tag 2-Bonus: 25%
1. Woche-Bonus beginnend ab  Tag 3: 20%
2. Woche-Bonus: 15%
3. Woche-Bonus: 10%
4. Woche-Bonus: 0%



Bounties

• Übersetungen - 200,000 Rise reserviert
• Twitter Followers - 200,000 Rise reserviert
• Signatur-Kampagne - 300,000 Rise reserviert (Details hier: https://bitcointalksearch.org/topic/rise-signature-campaign-launched-300000-rise-for-participents-1458796)
• Erstelle eine Dapp - 300,000 Rise reserviert

Mehr Informationen diesbezüglich werden bald veröffentlicht.



Spezifikationen


• Block Time: 10 seconds
• Round Time: ~17 minutes
• Confirmations für finale Transaktionen: 6-10
• Supply: 100 Millionen Rise
• Offizieller Ticker: RISE


Die gesamte Anzahl an Coins beläuft sich auf  100 milllion.

88 Millionen Coins werden an ICO-Teilnehmer verteilt.

12 Millionen Coins sind reserviert für:

• 1 Millionen für pre-ICO-Bounties.
• 2 Millionen für post-ICO-Bounties, sowie strategische Partner und Unterstützer
• 9 Millionen werden für das Entwicklerteam zurückbehalten


Video-Präsentation



Fragen & Antworten


Kommt bald


Exchanges


Kommt bald


Teammitglieder


Justin Donnaruma (jdr0dn3y) - Lead-Entwickler / Co-Founder
https://www.linkedin.com/in/jrdonnaruma

Richard Hooper - Entwickler
https://www.linkedin.com/in/richard-hooper-352233100

Steven Remington (scifi.rem) - Marketing / Co-Founder
https://www.linkedin.com/in/sremington
https://twitter.com/StevenRemington

Cormac Lucking (Alty) - Projektmanager
https://www.linkedin.com/in/cormac-lucking-23065856
https://twitter.com/CryptoPioneer



Neuste Ankündigungen


Übersetzungen

CHINESISCHE ÜBERSETZUNG Danke an Sunnyxiong
TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG Danke an needmoney
INDONESISCHE ÜBERSETZUNG Danke an bitzzer
PHILIPPINISCHE ÜBERSETZUNG Danke an ImnotOctopus
RUSSISCHE ÜBERSETZUNG Danke an lamaras
ITALIENISCHE ÜBERSETZUNG Danke an davide72
RUMÄNISCHE ÜBERSETZUNG Danke an ltcrstrbrt
GRIECHISCHE ÜBERSETZUNG Danke an killerjoegreece
SPANISCHE ÜBERSETZUNG Danke an GreenMatrix
NIEDERLÄNDISCHE  ÜBERSETZUNG Danke an Crilleaz
SLOWENISCHE ÜBERSETZUNG Danke an Simple858
PORTUGIESISCHE  ÜBERSETZUNG Danke an neolinkhati
INDISCHE ÜBERSETZUNG Danke an 00lakhwinder00
Pages:
Jump to: