Pages:
Author

Topic: [PRE-ANN][RISE] Rise | ICO am 10. Mai | TESTNET ist LIVE | RE | DAPPS - page 2. (Read 2253 times)

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Ich werde diesmal auch verzichten - mein Bauch ist auch nicht ganz glücklich damit.

@KKopf


Ich bin noch weniger wie ein Hobbyentwickler und kapier gar nix; habe den Text von Rise nicht einmal wirklich gelesen (aber ich denke es geht um das hier:" Python, Ruby, Java, C# SDK für die App-Programmierung. Erstelle Dapps in deiner Lieblings-Programmiersprache. C# / Java-Unterstützung ermöglicht Enterprise App-Entwicklung auf dem Blockchain." ) , aber hast du schonmal von "mono platform" gehört? Könnte ja so ähnlich funktionieren.

"Mit mono erstellen Sie .NET-Anwendungen nicht nur für Windows, sondern können diese ohne aufwendige Umgestaltung auf Linux- oder Mac-OS-Systemen zum laufen bringen.

Neben klassischen Windows-Programmiersprachen wie C# und Visual Basic .NET bringt mono Compiler für Java, PHP, Python und viele weitere Sprachen mit."
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
Wurde die ico verlängert?
Oder wieso schreibt der Dev, dass die Ico noch 4 weitere Wochen dauert?

Hab den coin gerade entdeckt, aber das kommt mir schon bisschen spanisch vor,
weil hier im Thread steht, dass die ico bis zum 7. Juni geht = noch 4 Wochen, dann sind wir beim 22. Juni.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.14961424
hero member
Activity: 797
Merit: 506
also mir kommt das nicht so geheuer vor. ico und aufmachung mit vergleichtabelle, fast eine 1:1 kopie von lisk.

ich bin kein IT student, nur hobbyentwickler, aber ich frage mich, wie 1 plattform, techn. soviel unterschiedliche sprachen unterstützen kann.

wie kann 1 plattform sowas techn. lösen? also ich investiere dort erstmal nicht, ich warte bis es an einer börse landet. mein bauchgefühl meldet sich zwar nur minimal negativ, aber das reicht mir schon.
hero member
Activity: 1050
Merit: 506
hat wer von euch investiert?
sr. member
Activity: 426
Merit: 256