die Tage ist meine Skrill / Moneybookers Kreditkarte gekommen, dazu meine Erfahrungen:
Die Karte selbst macht einen guten Eindruck, außer dass sie nicht aus dem gewohnten Plasik besteht, fühlt sich ehr an wie stabile Pappe, ist aber wohl eine Art Platik nur eben "billiger" .
Was zur "Lieferzeit" :
Account öffnen geht sofort und man kann auch sofort Geld einzahlen, wenn man mit BTC einzahlen will muss man VirWox benutzen, was aber sehr gut funktioniert.
Um eine Kreditkarte zu bekommen, muss man sich als erstes verifizieren (Kopie/Foto vom Personalausweis und eine aktuelle Rechnung schicken), was ca. 4 Tage gedauert hat.
Dannach kann man seine Karte bestellen, die "Lieferzeit" war ca 3 Wochen (etwas lang aber ok....)
Man bekommt dann die Karte und ein paar Tage später einen weiteren Brief mit dem PIN.
---------
Soweit bin ich jetzt, einkaufen habe ich damit noch nicht probiert, denke aber das sollte kein Problem sein.
Wenn ich weitere Nachrichten habe halte ich euch auf dem laufenden.
Grüße
Wie viel % Kosten/Verlust hat man denn über die € Einzahlung über Virvox?
Wie kann man an sonsten aufladen? Per Banküberweisung? Hat man ein eigenes "bankkonto" bei der Kreditkarte oder schickt man es an XXx Bank mit Verwendungszweck?
keinen .. Virwoxx kurse sind hoeher meistens
Cash am automaten moneybookers 250€ 24h
Online zahlung mb z.b amazon 1000€ pro 24h
limit per quartal 30k