Pages:
Author

Topic: Presseberichte / Bedeutsame Erwähnungen - page 46. (Read 1161300 times)

g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
Bitcoin.de will morgen kundtun mit welcher Bank demnächst kooperiert wird ...

Ich dachte, es sei schon durchgesickert, dass es die Fidor ist?
ja
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
Bitcoin.de will morgen kundtun mit welcher Bank demnächst kooperiert wird ...

Ich dachte, es sei schon durchgesickert, dass es die Fidor ist?
g83
sr. member
Bitcoin.de will morgen kundtun mit welcher Bank demnächst kooperiert wird und es wird wohl doch KEINE Handelspause geben:

Die vielen Monate der Vorbereitung scheinen sich gelohnt zu haben... Denn: wir durften endlich den Vertrag mit unserem Bank-Partner unterschreiben! :-) Voraussichtlich am Mittwoch Nachmittag dürfen wir erzählen wer unser Bankpartner werden wird. Erfreuliche Neuigkeiten: es wird nun wohl doch KEINE Handelspause für unsere ausländischen Kunden geben. Weitere Infos zur Kooperation kommen am Mittwoch im Laufe des Tages!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
The Winklevoss twins are Bitcoin bulls

The Winklevoss brothers' legal battle with Facebook (FB) over the social network's messy creation made them rich. They eventually walked away with stock worth around $150 million at today's share price. (They haven't disclosed how much of the stock they're still holding.)

http://money.cnn.com/2013/05/18/investing/winklevoss-bitcoin/
legendary
In Satoshi I Trust
BitInstant to partner up with Winklevoss twins’ bitcoin fund

The CEO of BitInstant, Charlie Shrem, has backed the Winklevoss twins’ bitcoin exchange-traded fund, and announced a partnership with it.

In an interview with CoinDesk, Shrem showed his support.

“Cameron called me at three in the morning (on Tuesday). They’ve been working really hard, they’re really good guys who have done a lot of good for our company, they have an investment of $1.5m with us”, he said.

http://www.coindesk.com/bitinstant-to-partner-up-with-winklevoss-twins-bitcoin-fund/
legendary
In Satoshi I Trust
legendary
In Satoshi I Trust
g83
sr. member
g83
sr. member
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Bin ja mal gespannt ob die US-Börsenaufsicht da grünes Licht gibt, 2% der BTC-Kapitalisierung / 20 Millionen USD sind jetzt nicht unbedingt viel, aber es geht ja viel mehr um die Publicity und einen weiteren Schritt in Richtung Mainstream.

Sollte die Arbitrage zu Gox & co. dann nicht unerheblich sein ist das auf alle Fälle ein Beweis dafür dass der Standardbroker mit der Handhabung eines BTC-Clients überfordert ist.

Wenn das durchgeht, dauert es angeblich noch 6-12 Monate bis zum Launch.

Dürfen Sie dann die BTC verkaufen zwischendurch oder nicht?
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Bin ja mal gespannt ob die US-Börsenaufsicht da grünes Licht gibt, 2% der BTC-Kapitalisierung / 20 Millionen USD sind jetzt nicht unbedingt viel, aber es geht ja viel mehr um die Publicity und einen weiteren Schritt in Richtung Mainstream.

Sollte die Arbitrage zu Gox & co. dann nicht unerheblich sein ist das auf alle Fälle ein Beweis dafür dass der Standardbroker mit der Handhabung eines BTC-Clients überfordert ist.

Wenn das durchgeht, dauert es angeblich noch 6-12 Monate bis zum Launch.
legendary
In Satoshi I Trust
newbie
Activity: 57
Merit: 0
haha, solange nutzen wir das hier noch zum Rumplappern Smiley

Spass beiseite, also dieser Winklevoss-Quatsch erinnert mich ein wenig daran, wie Sascha Lobo damals als "Internetexperte" durch die Massenmedien gereicht wurde Smiley Das war auch oberpeinlich, und bei den Winklevoss denken die Leute jetzt wahrscheinlich ebenso: "Diese komischen Lackos sind also Bitcoin-Experten? - nein Danke, die Währung war mir eh schon suspekt.."

Naja, uns kanns egal sein Smiley=

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
vielleicht sollte man das so machen wie im englishen press thread. mit links zur diskussion. ist aber arbeit.

Dann hätten wir für jeden Artikel einen Thread hier. Und das direkt im generellen Board? Wie gesagt, bis vor kurzem hat es nicht viel sinn gemacht mehr als einen Thread für Presse in deutsch zu haben. Die ersten 5 Seiten sind 2 Jahre, die nächsten 23 Seiten sind 4 Monate!

Ist das schon genug, dass man mal bei Theymos anklopfen könnte ob wir ein Presse Board bekommen?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
Könnt Ihr nicht woanders über die Presseberichte quatschen.
Da ist ja Ruckzuck die Übersicht der Pressemitteilungen im Eimer.

Würde mich freuen wenn hier moderiert wird.

Meinen Beitrag dann bitte mit löschen.

DANKE

ok

BITTE

DANKE

ok

BITTE

EDIT: vielleicht sollte man das so machen wie im englishen press thread. mit links zur diskussion. ist aber arbeit.
newbie
Activity: 5
Merit: 0

DANKE
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

Jetzt erst dazu gekommen mir das anzuschauen. Der Talk ist ganz gut. Die Kommentare eher ernüchternd.

Schade das Bitcoin immer noch richtiggehend Feindschaft entgegenkommt. Und jetzt wo es erst mal abwärts geht wird das bestimmt nicht besser werden.
Pages:
Jump to: