Pages:
Author

Topic: Problem bei Installation von BitMain Antminer S1 180/200Gh Bitcoin Miner Bitcoin - page 2. (Read 2388 times)

sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Am besten du verbindest den Antminer dabei erstmal per LAN-Kabel direkt mit deinem PC, bis du ihn eingestellt hast. Danach kannst du ihn auch per WAN oder Wifi betreiben.

Zum direkt verbinden brauchste aber ein Crossoverkabel, sonst dürfte das aber nicht gehen.

Nein, bei GBit Netzwerkkarten generell nicht mehr nötig. Hab auch den Antminer zum einrichten direkt an den PC mit einem normalen Kabel angeschlossen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Am besten du verbindest den Antminer dabei erstmal per LAN-Kabel direkt mit deinem PC, bis du ihn eingestellt hast. Danach kannst du ihn auch per WAN oder Wifi betreiben.

Zum direkt verbinden brauchste aber ein Crossoverkabel, sonst dürfte das aber nicht gehen.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo MarcelMax,
Ich habe mir Heute auch so einen Eingerichtet. Du musst deine IP des PCs ausßerhalb der Automatischen zuweisung deines Routers einstellen. Also etwas so:

Bei einer Miner IP von 192.168.1.99
IP:192.168.1.88
Submaske: 255.255.255.0
Gateway:192.168.1.1

Bei einer Miner IP von 192.168.2.99
IP:192.168.2.88
submaske: bleibt gleich
Gateway:192.168.2.1

Am besten du verbindest den Antminer dabei erstmal per LAN-Kabel direkt mit deinem PC, bis du ihn eingestellt hast. Danach kannst du ihn auch per WAN oder Wifi betreiben.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hängt denn alles an einem Router mit DHCP? Dann musst du deine PC-Netzwerkkarte eigentlich nicht umkonfigurieren, sondern einfach nur die
IP des S1 in den Browser tippen.


Ja es ist ein Router mit DHCP, aber man kann es ausschalten wenn nötig!!

Es geht nicht wenn ich die IP nur so eingebe!!



Gruss Max
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Hängt denn alles an einem Router mit DHCP? Dann musst du deine PC-Netzwerkkarte eigentlich nicht umkonfigurieren, sondern einfach nur die
IP des S1 in den Browser tippen.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Halle zusammen

Mein Problem ist wie bekomme ich das hin mit der Ip??
Ich muss ja die Ip 192.168.2.99 ihn den Browser eingeben
muss aber zu erst meine PC-IP auf 192.168.2.100 ändern,
aber dann bekomme ich keine verbindung mehr hin, also
es steht "Nicht identifiziertes Netzwerk"

Was mach ich falsch,freu mich auf antworten


Gruss Max
Pages:
Jump to: