Pages:
Author

Topic: Probleme mit Mt Gox... GELD WEG? - page 3. (Read 6725 times)

member
Activity: 63
Merit: 10
June 09, 2011, 10:09:16 AM
#10
Hi redd,
ich habe mit den Betreibern von MtGox nichts zu tun, aber ich bin Überzeugt davon, dass sich das aufklärt, da ist gar nichts verloren.

Das Wachstum von Bitcoin ist zur Zeit halt völlig außer Kontrolle, da kommen die nicht hinterher, auch nicht mit Support usw.
(Schau mal hier http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/hum6x/a_msg_from_mtgox/)

Was jedenfalls nicht im Interesse der Betreiber liegt, ist mit deiner Kohle abzuhauen. MtGox verdient teilweise 2000 USD Transaktionsgebühren PRO TAG. Warum sollte jemand diese Geldquelle aufs Spiel setzen wegen ein paar Überweisungen, die verschluckt wurden? Falls deine Überweisung über 12500 EUR war, kann sie auch irgendwie beim Transfer verzögert worden sein (Meldepflicht wg. Geldwäschegesetz).

Achso, und ich habe auch per SEPA bezahlt, das ging problemlos- war aber schon vor ein paar Wochen.

Also, Kopf hoch und halt durch!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
June 09, 2011, 10:02:39 AM
#9
Du kannst doch eh in USD überweisen und sogar dort dann auf Paypal auszahlen... (Paypal wandelt USD dann in EUR um)
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
June 09, 2011, 09:49:04 AM
#8
ich habe auch am samstag was überwiesen, bisher ists noch nicht angekommen.
wir brauchen echt mal alternativen, mtgox ist total überlastet. hoffentlich bietet tradehill demnächst auch euro an, die aufmachung gefällt mir doch wesentlich besser.
newbie
Activity: 40
Merit: 0
June 09, 2011, 09:09:43 AM
#7
Die werden so einen Ansturm haben momentan das es evtl. ein paar Tage länger dauern kann ! Wenn ihr alles richtig eingegeben habt, sprich Kontonummer IBAN etc. wird das Geld ankommen, sicher !

Das mit der veränderten ID höhre ich zum ersten mal Shocked.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 09, 2011, 08:59:01 AM
#6
Ich habe am Sonntag Nacht (zu Montag) überwiesen und es ist auch noch nix verbucht. Habe gerade mal geschaut, was jetzt bei MtGox für eine Message steht. Zum Glück ist die 5-stellige Zahl gleich geblieben. Dahinter steht jetzt allerdings noch ein großes X, was am Sonntag noch nicht vorgegeben war. Ich hoffe, mein Geld kommt noch an...

Gruß
Tom
full member
Activity: 244
Merit: 103
June 09, 2011, 08:52:05 AM
#5
Ja, ich habe soeben die vierte Mail bezüglich meines Problems geschickt und auch auf diesen Forumsbeitrag hier hingewiesen, dass ich es ernst meine und das Problem so öffentlich wie nur irgend möglich machen will.

Hat noch jemand das Problem mit der veränderten Message id?
member
Activity: 67
Merit: 10
June 09, 2011, 08:49:31 AM
#4
Mir geht es ähnlich, nur andersherum (MtGox->Bank)
sr. member
Activity: 361
Merit: 250
June 09, 2011, 08:48:20 AM
#3
Mal ne Mail mit nem aussagekräftigen Betreff geschickt oder auf die Autoantwort geantwortet? Würde mich interessieren ob ihr das Geld noch bekommt
full member
Activity: 124
Merit: 100
June 09, 2011, 08:46:53 AM
#2
Ich hab letzten Donnerstag überwiesen und mein Geld ist auch noch nicht da.  Huh
full member
Activity: 244
Merit: 103
June 09, 2011, 08:42:06 AM
#1
Hi Leute,
letzten Samstag habe ich eine SEPA-Transaktion (europ. Überweisung) zu Bitcon-Börse Mt. Gox gestartet. Das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto angekommen. Gestern habe ich nochmal alles überprüft und festgestellt, dass in meinem Account nun eine andere Message id für die Überweisung angezeigt wird. Also die Message id xxxxxxx vom Samstag passt nicht zur aktuellen Message id yyyyyyy... Der Support von Mt. Gox ist völlig für die Katz. Ich bekomme immer nur vorgefertigte Antworten über SEPA allgemein auf meine Anfragen.

Ich kann jedenfalls derzeit nur davon abraten, Geld an Mt. Gox zu überweisen. Ich möchte euch jetzt nicht sagen wieviel Euros ich verloren habe, aber es ist SCHMERZHAFT

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Pages:
Jump to: