Pages:
Author

Topic: ProTact Hosting - Beendigung des Hosting-Angebotes - page 2. (Read 4729 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
ich finde es ja echt toll, dass meine posts einfach gelöscht werden...

hier will wohl niemand die Wahrheit hören  Sad Undecided

Jedenfalls sollte an dem Service noch etwas gearbeitet werden!
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Quote
Ich kann nichts prüfen, weil der Fritz Fernzugang bei mir nicht funktioniert, trotz 1000 Versuchen noch nie funktioniert
hat und ich von dir auch keine Hilfe diesbezüglich bekommen habe (wenn ich dich mal daran erinnern darf)  Angry
Hallo David,

bitte maile mir deine Pooldaten an [email protected].
Heute Nachmittag lösen wir dann noch das VPN-Problem, versprochen!
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
UPDATE 30.03.2015:
Die Miner und das VPN gehen ab sofort nach und nach wieder online. Einige Miner müssen von uns neu bespielt werden, da die Software hier und da anscheinend durch das viele an und aus einen Schlag bekommen hat. Wir haben versucht (und soweit vorhanden) eure Pooldaten einzutragen. Bitte prüft aber auf jeden Fall nochmal nach!

Wo wir keine Pooldaten finden konnten haben wir die Miner auf http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1Nvjm1mLVMyqZbMubmPXPsDVbGzhMM2Xb7 eingestellt.
Sobald hier nichts mehr ankommt hat jeder seine Pooldaten korrekt umgestellt.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Danke für die Info Truman

Aber klagen, das ist doch lächerlich.
Du hast doch keine 5 PH's bei Truman stehen.
Die 10-15 Euro Verlust bei einem TH's wird Truman doch ggf. Bei der Mining / Housing Abrechnung berücksichtigen und Klagen ist wohl etwas aufwändig oder?
Wo stellst denn deinen Miner unter wenn Truman dich als Kunden nicht möchte?
Ist schon ein gutes Angebit von ihm würde ich sagen, oder?
Alternativen sehe ich nur zwei im Internet und die können auch mal einen Ausfall haben
Ich denke nicht das du zu dem Preis ein Tier3 oder gar ein Tier5 Rechenzentrum bekommst

Also lasst doch bitte mal die Kirche in Dorf...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
In Kürze alles wieder online!
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo Truman,

wie sieht es denn aus? Ich denke deine Kunden haben schon ein Anrecht auf Info...
Wie ist denn der Status und wann läufts wieder?

Gruß
Willi
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Also bei mir läuft noch nix..
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Keine Rückmeldung kann ich so nicht stehen lassen.
Ich habe bis jetzt immer zeitnah eine Info bekommen.
Also warten wir mal ab... Es wird sicherlich noch etwas zu tun haben ;-)
full member
Activity: 192
Merit: 100
Daniel scheint schwer im Stress zu sein, deshalb der lapidare Verweis auf das Forum, ein Tag Stillstand ist rum, bei btcguild sehe ich ein paar neue Shares, also gibt es zaghafte bzw. noch nicht von Erfolg gekrönte Wiederanfahrversuche :-)
newbie
Activity: 2
Merit: 0
würde mich auch mal interessieren... leider bekommt man von ProTact keine Rückmeldungen  Undecided Undecided Undecided
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Gibts schon was neues?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
UPDATE 26.03.2015:
Zu unserem Bedauern gibt es anscheinend ein größeres Problem. Wir werden im Moment von dem Stromerzeuger an unserem Standort nicht mit Strom beliefert. Es sieht nach einem Defekt in einer Stromleitung oder ähnlichem aus. Wir gehen davon aus die Störung noch vor dem Wochenende beheben zu können.

UPDATE 27.03.2015:
Der Schaden wird heute behoben und wir gehen davon aus, dass die Miner über das WE wieder laufen werden!  Smiley
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Hallo an unsere Hosting-Kunden!

Leider und mit sehr schwerem Herzen müssen wir unser Hosting-Angebot leider kurzfristig beenden.
Es ist uns nicht mehr möglich eure Miner weiterhin wirtschaftlich zu betreiben. Wir bedauern dies außerordentlich

Bitte teit uns mit, ob wir euch die Miner zusenden oder euch ein Rückkaufangebot unterbreiten sollen.

Viele Grüße

Daniel und das ProTact-Team
Pages:
Jump to: