Pages:
Author

Topic: [PSC/PM -> Bitcoin] www.btc-direkt.com - page 2. (Read 2441 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
Also der Support hat mir direkt geantwortet. Sie sagen das es sich bei Werner Daum um den "alten" Inhaber der Domain handelt. Marcus Rodriges hat diese Domain nur übernommen. Ich habe mal eine Bestellung über 250€ bei PerfectMoney aufgegeben. Habe die IP vom Leiter der Seite der mir geantwortet hat. Wenn ich keine Bitcoins bekomme zeige ich ihn einfach an^^
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Ich kann deine Bedenken verstehen. Habe auch etwas nachgeschaut. Ich setze mich mal mit dem Support in Verbindung. Wenn ich weiteres weiss, werde ich hier schreiben Smiley
LG riseriq

P.S. welche Kommentare meinst du? Meinst du mich? Ich habe nur den Service vorstellen wollen da er für mich sicher erscheint. Aber du hast mich echt zum grübeln gebracht^^
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Also ich wäre da auch vorsichtig.
Für einen geschäftlichen Handel sieht mir die Seite zu zusammengeschustert aus.
Rechtsform, USt. ID fehlen, Rechtschreibfehler dagegen gibt es zu Hauf und die
UTF-8 Codierung des Templates ist auch nicht umgesetzt.

Ich habe eher das Gefühl, nachdem das hier im Forum nicht mehr klappt, hat sich
jemand ein Template genommen, kurz was zusammengeschustert und treibt den
Scam jetzt mit "offiziellerem Aussehen".

Der Registrar der Domain heißt Werner Daum, im Impressum steht ein
Marcus Rodriges. Gegoogelt ergibt das alles keinen Sinn. Ebenso der FB Link.
Würden die beiden zusammenarbeiten wäre es ja z.B. auch eine GbR, etc.

Ich bezweifle gar nicht, dass Beträge wie 10.-€ eingetauscht werden.
Denke eher, es wird angefüttert und bei großen Beträgen dann zugeschlagen.
Wie so oft in der Vergangenheit.

Ich persönlich wäre sehr vorsichtig und würde mir eine sichere Alternative suchen.

EDIT: Und die beiden zustimmenden Newbie Kommentare dazu sind mir suspekt.

newbie
Activity: 3
Merit: 0
Guten Tag,

ich habe auch schon von dieser Seite gehört. Habe schon überlegt den Service mal auszutesten.
Ich glaube ich werde es mal austesten und danach meine "Erfahrung" hier rein posten Smiley
LG Joseph
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Guten Tag,

1. den Account habe ich nur angelegt da ich seit einiger Zeit nicht mehr im Forum war und meine Logindaten vergessen habe.

2. Habe den Service mit 10€ getestet und alles funktioniert! Ist ja jedem selber überlassen^^

LG riseriq
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
das muss ja ein echt toller Dienst sein den du da entdeckt hast, dass man dafür sich extra einen Account anlegt um die "Entdeckung" kundzutun.

Evtl kann auch mal jemand aus Berlin in
12357 Berlin Pfössnerweg
evtl auch Pfässnerweg  (oder für was das Pf�ssnerweg stehen soll)
vorbeigehen?

ich persönlich würde vorsicht walten lassen und bei der "Entdeckung" nichts kaufen wollen.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo liebes Forum!
Ich habe heute einen neuen Dienst der mit sehr kleinen Gebühren in sehr kurzer Zeit PaySafeCards und PerfectMoney zu Bitcoins tauscht entdeckt. Es werden bald noch neue Zahlungsmethoden hinzugefügt. Beim 3. Einkauf fällt sogar die Gebühr weg!

Zur Website: https://www.btc-direkt.com

Ihr könnt es ja erstmal mit kleineren Betträgen austesten!  Smiley

Falls ihr Überzeugt seid und es getestet habt könnt ihr hier ja eure Meinung posten Wink

Lg riseriq
Pages:
Jump to: