Pages:
Author

Topic: Re: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2. (Read 959 times)

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
March 31, 2017, 05:08:00 PM
Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!

Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?

Alter echt jetzt? "mit der registration, bla bla, REGELN, bli blubb". Das is ja wie auf dem Amt hier! Oder bei Gericht.

WTF?

Wieso haben altcoins hier nix zu suchen? Das ist doch alles Kursrelevant. ALLES! (leider!)

Zieh mal den Stock aus'm Arsch.

Hier ist die deutsche Lounge... jetzt lass uns abhängen.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 31, 2017, 05:06:46 PM

merkst du was?

was ist hier los?

Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?

du verstehst nicht das, nachrichten wie alle Sparkassen erheben Gebühren für Kontoabhebungen kurs relvant sind, oder Japan legalisiert Bitcoin vollständig also auch Altcoins, oder Indien's industrie bittet die Politik um bitcoin akzeptanz (Zukunfts denkend)
Leider. Der PReis ergibt sich nicht aus dem Chart, sondern aus den Nachrichten!

Wenn du einen sinnvollen Zusammenhang dazwischen deinen Nachrichten und dem Kurs herstellen und artikulieren kannst ist das auch vollkommen okay.

Eine unkommentierte Linksammlung ist nicht okay. Wer das nicht akzeptiert verlässt den Thread oder das Forum eben.

es hat immer einen Sinn, aber ich möchte diesen nicht predigen! Ich bin kein Prediger! Die Menschen heute, sorry an alle, sind dumm weil sie nicht selbst denken. Sie denken nicht, sie lassen sich lieber etwas sagen, führen "Mein Führer", ist einfacher als zu denken, aber richtig? Bin ich dann ein Individum? oder ein Sklave des Mainstream? Ich bin, also bin ich.

die wenigen welche selbst denken,
sehen das so wie ich
und die  1070 USD sind durch. prost
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1846237.new#new

Die welche hier schrieen oh 500 oder sonst was, sind die die du sperren solltest, denn sie wollen Angat verbreiten! OHNE Hintergründe!

Die Fakten, sind die Gier der Manager und dessen Unternehmen, wie Aktionären ist die Realität. Begreif es oder eben nicht!
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
March 31, 2017, 05:02:34 PM

merkst du was?

was ist hier los?

Molecular, gehts noch?

du verstehst nicht das, nachrichten wie alle Sparkassen erheben Gebühren für Kontoabhebungen kurs relvant sind, oder Japan legalisiert Bitcoin vollständig also auch Altcoins, oder Indien's industrie bittet die Politik um bitcoin akzeptanz (Zukunfts denkend)

Wenn du einen sinnvollen Zusammenhang dazwischen deinen Nachrichten und dem Kurs herstellen und artikulieren kannst ist das auch vollkommen okay.

Eine unkommentierte Linksammlung ist nicht okay. Wer das nicht akzeptiert verlässt den Thread oder das Forum eben.
legendary
March 31, 2017, 05:01:59 PM
merkst du was?
was ist hier los?

Von mir wurde noch nichts gelöscht. Vielicht bin ich ja Teil vom "System"  Grin Grin

Also der Bitcoin ist jetzt gerade 1077 Schweizer Franken wert. Und seit einer Woche permanent am steigen. Vieleicht kommen wir ja wieder auf das Level vom 16. März? Oder drüber? Man darf träumen  Wink

und das obwohl der Franken for einem neuen Franken Schock steht.
https://www.godmode-trader.de/artikel/eurczk-kommt-der-neue-frankenschock-nun-doch-nicht,5236453
legendary
March 31, 2017, 04:52:28 PM

merkst du was?

was ist hier los?

Molecular, gehts noch?

`
Ein Ausbruch über 1070 USD sollte zu weiteren Preissteigerungen führen

und kommt er?
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
March 31, 2017, 04:36:20 PM

merkst du was?

was ist hier los?

Molecular, gehts noch?
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
March 31, 2017, 04:16:48 PM

merkst du was?

was ist hier los?

newbie
Activity: 53
Merit: 0
March 31, 2017, 02:52:28 PM
member
Activity: 134
Merit: 14
March 31, 2017, 02:50:13 PM
Mein Post wurde hier auch eben gelöscht  Embarrassed

Ach ja: Aktueller BTC Kurs auf Kraken > 1000,- Euro!
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
March 31, 2017, 01:43:16 PM
Sehr angenehm, so ein aufgeräumter Thread.

sehr Freundlich ausgedrückt für einen toten Thread nun
oder war das gar nicht ironisch gemeint  Huh

Es ist wohl überflüssig, dass jetzt ein Streit entsteht, welcher der hippste Thread ist. Es darf auch jeder in jeden Thread schreiben. Man muss nur beim Thema bleiben. Ist doch gut, wenn hier einfach der Kurs kommentiert wird. Die Revolution und bBrgeldabschaffung kann parallel in einem anderen Thread diskutiert werden und alle können sich in jedem thread freundlich knuddeln.

das war ja ein schöner kleiner Kurssprung heute Abend. Weiss man, woher das kommt?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 31, 2017, 12:03:06 PM
Sehr angenehm, so ein aufgeräumter Thread.

sehr Freundlich ausgedrückt für einen toten Thread nun
oder war das gar nicht ironisch gemeint  Huh
Pages:
Jump to: