Pages:
Author

Topic: Re-Load vital - Das vitalisierende Nahrungsergänzungsmittel - page 2. (Read 4131 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
An apple a day keep the doctor away, das sagte meine Mutter schon, als sie vor Jahrzehnten aus Amerika zurück kam.

Heute kann man gezielt Substanzen einsetzen, um genau definierte Effekte zu erzielen. Re-Load enthält nur die Vitamine und Spurenelemente, die für den Energiestoffwechsel relevant sind. (B12 ist nicht enthalten, da seine Haltbarkeit auf längere Sicht gesehen nur sehr begrenzt ist.) Eine Überdosierung findet nicht statt, da alle B-Vitamine wasserlöslich sind und Überschüsse über die Nieren ausgeschieden werden, bei regelmäßiger Einnahme eine Gewähr dafür, dass die Reservedepots immer aufgefüllt sind.

Außerdem fehlt dem Apfel eine spezielle anregende Komponente, wie z.B. Koffein.

Bleiben Sie frisch und munter!
[email protected]

newbie
Activity: 18
Alle enthalten Spurenelemente und Vitamine decken den entsprechende Bedarf um 100%. Wie passt ihr den automatisch bitte die Dosierung an, da die ja je nach Alter, Geschlecht und Lebenslage unterschiedlich ist?
Vitamine werden sehr schnell toxisch wenn man über den Bedarf konsumiert. Da ich durch eurer Mittel ja schon 100% gedeckt habe, darf ich sonst nichts mehr konsumieren. Vielleicht solltet ihr das besser als Bitzdiätmittel verkaufen. Weil dann nimmt man ganz schnell ab.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Alternativ, ab und zu mal nen Apfel essen.
newbie
Activity: 9
Re-Load vital - Das vitalisierende Nahrungsergänzungsmittel

- Vitalität in allen Lebenslagen,
- Optimaler Mix aus Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und
- frischer Atem rund um die Uhr.

Handliches Fläschchen mit gesamter Tagesration von 10 Portionen:
http://re-load.de
Pages:
Jump to: