Natürlich will ich hier nichts unterstellen. Eine transparente Präsentation der Firma hinter dem Service, der Leute hinter der Firma, und vielleicht sogar "Unsere Resale-Firmennummer bei Amazon" o.Ä. würde aber sicher viel zur Reputation beitragen.
Einfach weil es schon solche Fälle gab, und die Community (scheinbar?) vorsichtiger und zögerlicher geworden ist.
Hallo Ente,
Danke für dein Feedback welches auch wir als wichtigen Punkt ansehen. Dennoch ist es nicht so einfach "vertrauen" aufzubauen.
Was würde dem Kunden denn ein Vertrauen bringen ? Da wir einige Gutscheine bar kaufen, ein Kassenbon ?
oder eine Rechnung über 10 Gutscheine von Amazon.de ?
Wir bzw. ich besitze auch ein Ladenlokal wo ich täglich anzutreffen bin, wäre dieses ein "Beweis" für vertrauen ?
Über Ideen oder Rückmeldungen würde ich mich wieder sehr freuen !
Das Beste, um sich Vertrauen zu erarbeiten, ist Zeit. Dauert aber auch am Längsten ;-)
Ein persönliches Treffen hilft enorm. Ich schau mal rum, wenn ich im Lande bin.
Newbie-Account.. Hast du einen (aktiven) Erst-Account? Kennt man dich von einem Stammtisch o.Ä.?
Ein aktiver Real-Live Laden hilft natürlich enorm. Genauso, dass das Projekt ja schon eine Weile besteht.
Ich, persönlich, habe ein gutes Gefühl, und werde die Tage endlich mal wieder Pizza gegen Bits tauschen! Danke für den Service.
Ente