Pages:
Author

Topic: [Relaunch] 2016 - bitcoin-gutscheine.de - Welche Karten braucht Ihr ? - page 2. (Read 5575 times)

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Es gab in den USA schon Fälle, wo (Starbucks?) Gutscheine gegen BTC verkauft wurden, und sich später herausgestellt hat, dass die Gutscheine mit geklauten Kreditkartendaten bezahlt wurden. Gab großen Ärger, in erster Linie für die Kunden.
Natürlich will ich hier nichts unterstellen. Eine transparente Präsentation der Firma hinter dem Service, der Leute hinter der Firma, und vielleicht sogar "Unsere Resale-Firmennummer bei Amazon" o.Ä. würde aber sicher viel zur Reputation beitragen.
Einfach weil es schon solche Fälle gab, und die Community (scheinbar?) vorsichtiger und zögerlicher geworden ist.

Hallo Ente,
Danke für dein Feedback welches auch wir als wichtigen Punkt ansehen. Dennoch ist es nicht so einfach "vertrauen" aufzubauen.

Was würde dem Kunden denn ein Vertrauen bringen ? Da wir einige Gutscheine bar kaufen, ein Kassenbon ?
oder eine Rechnung über 10 Gutscheine von Amazon.de ?

Wir bzw. ich besitze auch ein Ladenlokal wo ich täglich anzutreffen bin, wäre dieses ein "Beweis" für vertrauen ?

Über Ideen oder Rückmeldungen würde ich mich wieder sehr freuen !

Das Beste, um sich Vertrauen zu erarbeiten, ist Zeit. Dauert aber auch am Längsten ;-)
Ein persönliches Treffen hilft enorm. Ich schau mal rum, wenn ich im Lande bin.
Newbie-Account.. Hast du einen (aktiven) Erst-Account? Kennt man dich von einem Stammtisch o.Ä.?
Ein aktiver Real-Live Laden hilft natürlich enorm. Genauso, dass das Projekt ja schon eine Weile besteht.

Ich, persönlich, habe ein gutes Gefühl, und werde die Tage endlich mal wieder Pizza gegen Bits tauschen! Danke für den Service.

Ente
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Das neue Design ist auch ab sofort Online und auch die 3 Sorten Gutscheine. Somit kann die Auslieferung quasi ab morgen Starten.
Wir werden unser Sortiment erweitern, und fangen im ersten Rutsch an mit Amazon, Lieferando und Saturn.

Amazon und Saturn bieten wir im 10€ , 25€ , 50€ , 100€ Format an, Lieferando zur Zeit leider nur als 15€ Gutschein.

Rabatt können wir Euch leider (noch) nicht bieten da wir noch am Anfang stehen und auch den Normal Preis zahlen.
Sobald das ganze angenommen wird, werden wir neue Gutscheine präsentieren und die Top-Seller als Instant Service anbieten.

Zur Zeit werden die Gutschein Email manuell verschickt, dieses soll aber mit dem Instant Service automatisch nach Confirm passieren.
Eine App ist noch nicht in Planung aber was nicht ist kann ja noch werden  Grin

@Aswan
Mit welcher Aufladung ist die Karte interessant ? 10€ für die Karte an sich und 50€ oder 100€ als Ladung ?

@ lclc
Die Seite gefällt mir gut auf jeden Fall ein "Vorbild" Smiley Aber irgendwie bin ich bei so Rabatten immer skeptisch so wie hier
https://bitcointalksearch.org/topic/selling-starbucks-egift-cards-30-1014219 Es werden ja auch Netflix Accounts für 0.03$ angeboten, wo die herkommen will ich garnicht fragen  Roll Eyes Huh Es gibt ja auch Amazon Gutscheine mit x% Rabatt, aber was mach ich wenn die russische Kreditkarte leider geplatzt ist ?

Vielen Dank für euer Feedback, freuen uns auf noch mehr ! Wie gefällt euch das neue Design ? www.bitcoin-gutscheine.de

sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
Wenns voll-automatisch ablaueft wie bei Fold (https://foldapp.com/) + Rabat waers super Smiley

Fold kauft die Starbucks Gutscheine von den einen fuer 40% unterem Marktwert und verkauft sie dann mit 20% Rabatt weiter. Evtl. geht sowas auch hier.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Habe mal für Handyguthaben und Mastercard gevoted. Ich gehe mal davon aus, dass mir "Mastercard" diese Prepaid codes gemeint sind, die es bei der Tanke teils gibt. Es gab hier mal ein Angebot von jemandem, der genau die angeboten hat und es wurde auch rege genutzt. Ich selbst habe das damals genutzt und war sehr zufrieden.
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Was würde dem Kunden denn ein Vertrauen bringen ? Da wir einige Gutscheine bar kaufen, ein Kassenbon ?
oder eine Rechnung über 10 Gutscheine von Amazon.de ?

Wir bzw. ich besitze auch ein Ladenlokal wo ich täglich anzutreffen bin, wäre dieses ein "Beweis" für vertrauen ?
Ja z.B. Rechnungen, Kassenbons, akzeptieren von Treuhand und dergleichen. Persönliches Treffen - Denke ich auch  Smiley

Ich hab mal eine PN dagelassen.
Liebe Grüße
Christian
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Es gab in den USA schon Fälle, wo (Starbucks?) Gutscheine gegen BTC verkauft wurden, und sich später herausgestellt hat, dass die Gutscheine mit geklauten Kreditkartendaten bezahlt wurden. Gab großen Ärger, in erster Linie für die Kunden.
Natürlich will ich hier nichts unterstellen. Eine transparente Präsentation der Firma hinter dem Service, der Leute hinter der Firma, und vielleicht sogar "Unsere Resale-Firmennummer bei Amazon" o.Ä. würde aber sicher viel zur Reputation beitragen.
Einfach weil es schon solche Fälle gab, und die Community (scheinbar?) vorsichtiger und zögerlicher geworden ist.

Hallo Ente,
Danke für dein Feedback welches auch wir als wichtigen Punkt ansehen. Dennoch ist es nicht so einfach "vertrauen" aufzubauen.

Was würde dem Kunden denn ein Vertrauen bringen ? Da wir einige Gutscheine bar kaufen, ein Kassenbon ?
oder eine Rechnung über 10 Gutscheine von Amazon.de ?

Wir bzw. ich besitze auch ein Ladenlokal wo ich täglich anzutreffen bin, wäre dieses ein "Beweis" für vertrauen ?

Über Ideen oder Rückmeldungen würde ich mich wieder sehr freuen !

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Ist ein vernünftiger Zwischenschritt, bis die alle selbst Bitcoin akzeptieren :-)

Am wichtigsten wäre mir Lieferando, da geht bei mir auch der größte Umsatz drüber ^^

Es gab in den USA schon Fälle, wo (Starbucks?) Gutscheine gegen BTC verkauft wurden, und sich später herausgestellt hat, dass die Gutscheine mit geklauten Kreditkartendaten bezahlt wurden. Gab großen Ärger, in erster Linie für die Kunden.
Natürlich will ich hier nichts unterstellen. Eine transparente Präsentation der Firma hinter dem Service, der Leute hinter der Firma, und vielleicht sogar "Unsere Resale-Firmennummer bei Amazon" o.Ä. würde aber sicher viel zur Reputation beitragen.
Einfach weil es schon solche Fälle gab, und die Community (scheinbar?) vorsichtiger und zögerlicher geworden ist.

Freue mich schon, endlich wieder Pizza per Bitcoin bezahlen zu können! :-)

Ente
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Hallo Bitcoin Freunde,

seit 2014 gibt es das Projekt http://bitcoin-gutscheine.de/...

https://bitcointalksearch.org/topic/wwwbitcoin-gutscheinede-deutsche-gutscheine-voucher-mit-btc-kaufen-530120

Dieses haben wir damals gestartet, trotz Kunden und Verkäufen haben wir das Protal aber leider etwas einstauben lassen.
Das soll sich im Januar aber ändern, wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an einer neuen Version der Seite und würden gerne eure Wünsche bei der Erstellung berücksichtigen.

Die Seite wird wie gewohnt nach dem gleichen Prinzip arbeiten, nach der Bitcoin Zahlung wird der Code des Gutscheins an die gewünschte E-Mail Adresse übermittelt.

Welche Gutscheine müssen wir auf jeden Fall ins Programm aufnehmen ?

Welche Gutscheine machen gar keinen Sinn ?

Soll auch Accounts aufgenommen werden  ?

Ablauf und Versendezeit ok oder "schneller" ?

Fragen über Fragen und über ein paar Antworten von Euch würden wir uns sehr freuen !

Wir sehen uns bald auf http://bitcoin-gutscheine.de/

Edit: Sollte noch ein Webdesigner grad was Lust / Luft haben würd ich mich auch über ein Angebot freuen ! Cheesy
Pages:
Jump to: