Pages:
Author

Topic: Rent-a-LTCminer.de - page 3. (Read 8909 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
August 31, 2014, 03:33:52 PM
#4
Zu 7.: Sorry und nix für ungut, aber gefühlte 50% der Sätze (oder Rubrikbezeichnungen oder Buttons oder was auch immer, von der AGB rede ich gar nicht) enthalten Rechtschreibfehler. Und wo kein Rechtschreibfehler da ist zumeist ein holpriger Ausdruck. Neben dem viel zu "schlichten" Design wäre das Deutsch der Hauptgrund warum ich nicht mitmachen würde.

Übrigens: Gibts für cloudmining nicht auch sowas wie MPOS für Pools? Dann wär das Designproblem zumindest lösbar.

Ausserdem: muss es nicht rent-an-ltcminer heissen...?

Edit: Du betreibst die Seite gewerblich und verkaufst die Mining-Leistung bei ebay
mit dem Zusatz "Da Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme". Sehr kreativ Cheesy
newbie
Activity: 9
Merit: 0
August 31, 2014, 09:46:52 AM
#3
Danke für ihre schnelle antwort

zu:

1. Habe den Testzugang wieder freigeschaltet.

2. Deine E-Mail bringt eine Ordentlichen aufbau sonst hättest du sie nicht eingeben können. Wer eine Falsche E-Mail angibt ist selbst schuld.

3. Das Template wird in nexster zeit neu überarbeitet nur ist bei einem Neuen Project mit 500 Euro Kapital zum start kein Profi Template drinnen mir geht es mehr um die Funktion und nicht um das aussehen der Seite der sinn muss sich erfüllen.

4. Ich denke das Menü ist selbst erklärend, kann aber eine Hilfe noch mit einbauen wen noch ein User fragen sollte.

5. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht ist aber in ca 5 Minuten dabei.

6. Diese vergebe ich Manuel um Betrugsversuche bei Doppelanmeldung zu vermeiden.

7. Gebe das an meinen AGB Schreiber weiter das er sich darum kümmert.

Danke für deine Hinweise.
Über weitere wäre ich sehr erfreut.

MFG
Peter
member
Activity: 81
Merit: 10
August 31, 2014, 08:59:03 AM
#2
newbie
Activity: 9
Merit: 0
August 31, 2014, 08:51:20 AM
#1
Hallo,
 
ich würde euch hier gerne mein LTC Mining Project vorstellen und im besten Fall euere Meinung dazu hören.
Die Seite befindet sich noch in der Beta Phase ist aber bereits für jeden Internet Nutzer zugänglich, die wichtigsten Funktionen sind schon eingebaut jedoch fehlt es noch etwas an der Grafik Gestaltung.
 
Nun zu dem Project:
 
Auf www.rent-a-ltcminer.de möchte ich den Leuten eine Umgebung schaffen bei der die Mitglieder ihre Script Mining Verträge erwerben können die Zeitlich nicht begrenzt sind.
Die Mitglieder können KH/s erwärben so wie im Markt an andere Mitglieder verkaufen.
Ihre erworbene Mining Leistung beginnt sofort mit dem Minen von LTC.
Ebenfalls hat jedes Mitglied in seinem Mining bereich eine übersiecht über die aktuelle Mining Leistung und seinen Täglichen Mining ertrag.
Jede Stunde erhält das Mitglied eine Vergütung auf Rent-a-LTCminer.de die ab einem Betrag von 0,01 LTC zur Auszahlung beantragt werden kann.
Die Stündlich Vergütung kann im Vergnügungsbereich eingesehen werden und immer verfolgt werden.
Ein Ref System ist in Planung.
 
Zurzeit vergebe ich an die ersten  Mitglieder 5 KH/s Gratis (ca 0.00019328 LTC Täglich).
 
Für Leute die sich nicht Anmelden Möchten sondern wie in meinem Beitrag geschrieben sich ein Bild von meinem Project machen Möchten um mir ihre Meinung zu Schreiben gibt es einen Test Zugang.
 
________________________
Benutzername: Testuser
Passwort: test
_______________________
 
Über euere Meinung wäre ich sehr erfreut.
 
Ich würde noch darum bitten keine Diskussion ob ich für mein Project hier Werbung machen möchte,
Natürlich ist dies auch Werbung wen man über sein eigenes Project Spricht jedoch mochte ich in erster
Line euere Meinung zu Meinem Project erfragen.
 
Werbung ist über Sponsornetzwerke so wie auch über Paid-Mailer (Oder über meinen eigenen Paid-Mailer) effektiver als in einem Forum zu schreiben.
 
MFG
Peter
===================================================================================================
Good day,
 
I would like here to introduce you to my LTC Mining Project and listen to your views at best.
The site is still in beta, but is already available for all internet users, the most important functions are already installed but it is still something missing in the graphic design.
 
Now to the Project:
 
On www.rent-a-ltcminer.de I want the people to create an environment where members can purchase their scripts mining contracts the meantime are not limited.
Members may KH / s erwärben as in the market to sell to other members.
Your acquired mining performance begins immediately with the mines of LTC.
Also each member has in its mining sector, a übersiecht on the current mining capacity and its Daily Mining profitable.
Every hour the member of a remuneration on Rent-a-LTCminer.de which can be requested from an amount of 0.01 LTC paid.
The hourly compensation can be viewed in the entertainment area and are always pursued.
A Ref system is in planning.
 
Currently I assign to the first  members 5 KH / s Free (approx 0.00019328 LTC Daily).
 
For people who do not want to log on but as it is written in my post a picture of my Project want to make me their opinion about writing there is a test access.
 
________________________
Username: Testuser
Password: test
_______________________
 
About your views, I would be very pleased.
 
I would still ask no discussion whether I want to do here for my Advertising Project,
Of course, this is also advertising on who you speak about his own project but I liked in the first
Ask your views on My Line Project.
 
Advertising is more effective on sponsorship networks as well as over-paid mailer (Or on my own paid mailer) than to write in a forum.
 
MFG
Peter
Pages:
Jump to: