Pages:
Author

Topic: Richtig auscashen?! - page 2. (Read 1194 times)

hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 27, 2017, 04:50:28 AM
#1
Hi Forum Freunde,
da warscheinlich einige von euch bei 10k U$ auscashen werden, (ich selbst bin nicht dabei) will ich euch mal einige meiner Gedanken nahebringen....

1. Überlegt sehr gut vorher ob ihr wirklich auscashen wollt, was wollt ihr mit dem fiat machen, Zinsen gibts ja eh (fast) keine
2. Überlegt, ob ihr das, was ihr dafür kaufen wollt, nicht vielleicht auch in btc kaufen könnt, mittlerweile gibt es ja eh fast alles (Reisen, Autos, Gold, Immobilen) für bitcoin
3. Wer dann immer noch der Meinung ist, das dumme fiat zu besitzen sollte bei größeren btc-Mengen nicht einfach den ganzen Rutsch zum Market Price verschleudern, sondern Verkaufs-Orders moderat setzen... z.B.: bitcoinweise kurz unter bis über dem angepeiltem Kursziel....   beispielsweise habe 10 btc und setze 1. Verkaufsorder bei 9988,90 $ (1 btc) den 2. btc bei 9990 .... usw. ihr werdet mehr Fiat kriegen als beim Verkauf von 10 btc zum Market Price...

Wer immer das macht, dem wünsche ich noch viel Spass mit seinen inflationären Euros oder Dollars,

LG aus dem Süden!   
Pages:
Jump to: