Pages:
Author

Topic: Runde 3# Gewinne einen 240GH Miner! - page 7. (Read 12282 times)

legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
September 13, 2014, 12:42:06 PM
#2
Hy Leute,

die ersten Teilnehmer sind bereits per Mail eingegangen.

Wäre klasse wenn ihr hier noch etwas postet, damit die anderen hier im Forum sehen, das es sich lohnt im Pool zu minen Wink


legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
September 12, 2014, 09:36:45 PM
#1
Hey Leute,

ich starte hiermit eine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es einen 240 GH Miner von Technobit je Runde. Insgesamt gibt es 3 Miner zu gewinnen, also 3 Runden.

Runde 1# hat gewonnen : Buchi-88 (Karl B.) (13.09-13.10.14)
Runde 2# hat gewonnen: thph (Thorsten P.) (14.10-14.11.14)
Runde 3# hat gewonnen: asodinis (Sebastian K.) (14.11-25.12.14)

Was müsst ihr tun für Runde 3?

1: Mined in der Zeit vom 15.11 bis zum 24.12 auf http://Miner-Control.de einen Pool- oder P2Pool-Coin eurer Wahl.
2: Sendet mir eine Mail mit deinen Wallet Adressen an Sven (at) Sven-Goessling.de mit dem Betreff : 240Gewinnspiel (pro Coin ist nur eine Wallet Adresse erlaubt.)
3: Eine Registrierung für die BETA von Miner-Control.de ist nicht erforderlich. Klickt einfach rechts auf das Symbol für den öffentlichen Pool.
(Wer sich dennoch gerne registrieren möchte, bekommt zum BETA-Start eine gesonderte Mail mit Infos)

An einen zufälligen Tag in dieser Zeit werde ich auf die Worker-Status Seite gehen und mir 1 Wallet Adresse raus suchen und diese am 24.12 hier bekannt geben.

Der Gewinner antwortet hier im Forum um seinen Gewinn anzumelden.
Ich sende dir dann per PM einen Code den du mir über die Mail Adresse, von der du die Wallet Adresse gesendet hast, zusendest.

Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Tagen hier melden und seine Adresse verifizieren, startet eine neue Runde die dann jeweils 1Woche dauert bis wir einen Gewinner haben.  

Der Gewinner wird dann von mir hier veröffentlicht mit Nic, Vorname und gekürzten Nachname (z.b DJSpAcEDeViL Sven G.)

Die Versandkosten für den Miner trägt der Gewinner. (z.b. per DHL online frankieren und mir die pdf schicken. in Deutschland sind das glaub ich 6.99)
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Email Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Ich wünsche euch viel Spass beim minen!

http://Miner-Control.de
Pages:
Jump to: