Pages:
Author

Topic: RUNDE ZWEI: 0.025 BTC für ein Rätsel --> *kostenlos* - page 5. (Read 2831 times)

sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ist es whatsapp? Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Nein, bitte drei Fragen aussetzen.

Frage: Über welche Methode wird dadrüber kommuniziert?
Ich erleuchte dich...es gibt nur Ja und Nein Antworten.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

Ist es eine Brieftaube?
newbie
Activity: 42
Merit: 0

EDIT:

headset
edit: ok ist keine frage...

Ist es ein headset?
hero member
Activity: 728
headset
edit: ok ist keine frage...

Ist es ein headset?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Aber bitte nicht für jedes Rätsel einen neuen Thread erstellen. Sonst seh ich hier nächsten Monat 45 Rätsel Threads von dir  Shocked
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Hallo Leute,

ein Rätsel für euch, diesmal kostenlos mit einem Jackpot von 0.0205 BTC!

Satoshi und viele andere Leute kaufen es, um besser mit Freunden kommunizieren zu können. Was ist es?

Die Regeln: https://bitcointalksearch.org/topic/ein-ratsel-352092

Regel Anpassung:

- jeder User darf mitmachen!

- Fragen sind kostenlos

- nur in diesem Thread wird gespielt, d. h. nur hier dürfen Fragen gestellt werden.

- stellt ein User eine Frage die ich mit NO beantworte, so muss dieser User drei Fragen abwarten bis er wieder eine stellen darf. Tipp: In der Auszeit könnt ihr das Spiel analysieren. Welche Antworten sind gefallen? Wie kann ich die möglichen Lösungen beschränken?

- wurde eine Frage gestellt, so müsst ihr warten, bis ich diese beantwortet habe. Bei Missachtung -> ignoriert und 6 Fragen aussetzen.

- ich werde alle  8 - 16 Stunden antworten. Wenn es früher geht, dann gehts eben früher Wink.

- Der Gewinner kriegt den Pot, wenn er denn die richtige Lösung nennt.

- Private key wird wie gewohnt preisgegeben (3 Stellen bei YES Antworten).

- SOLLTE ICH SEHEN, DASS SINNLOSE FRAGEN GESTELLT WERDEN UM SCHNELLER AN DEN KEY ZU KOMMEN SO WIRD DER USER EINE AUSZEIT BEKOMMEN
( z. B.  Frage 1: "kann man es mit € kaufen?" Frage 2: "kann man es mit $ kaufen?" Frage 3: Yen, Rubel etc.)

- Smalltalk im Thread ist okay, wenns nicht überhand nimmt!

- Frist: 7 Tage ab jetzt, dann "last-question-wins" (wobei die unnötig ist, glaub ich)

Die Adresse: https://blockchain.info/de/address/1MystxGnKQGk2RtFqNkjcyVymgRHGUug6V

Viel Spaß Smiley.

EDIT: Rätsels Lösung: a61c1835b84adc3d26933a17c71c681c9dd596b2
Pages:
Jump to: