Pages:
Author

Topic: [S] Amazon Gutscheine 20% - page 2. (Read 1827 times)

hero member
Activity: 1308
Merit: 508
May 02, 2016, 10:07:38 AM
#7
Wie kann man eigentlich verhindern, dass Gutscheincodes doppelt verkauft werden?

Garnicht. Deshalb möchte ich ja auch nur bei bekannten Leuten kaufen die gutes Trust haben.

Es gibt so viele Leute die Gutscheine mit 15% verkaufen die einwandfrei funktionieren. Mir kann niemand erzählen, dass die plötzlich Verlust machen würden wenn sie 20 statt 15% Rabatt gewähren würden.

Mir ist auch ziemlich egal woher die Gutscheine kommen - solange ich damit im Endeffekt keine Probleme bekomme


Den Service von MrLehmann würde ich nur nutzen, wenn es 25% ohne Mindestbestellwert gibt - dauerhaft.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 02, 2016, 09:59:51 AM
#6
1. will ich nicht jedesmal für 1000€ einkaufen
2. habe ich keine richtige Rechnung und der Umtausch / Rückgabe wird dadurch extrem erschwert (auch wenn er eine "Rechnung" mitliefert). Und selbst bei einer Erstattung wird der Betrag auf das Konto von MrLehmann gutgeschrieben. Alles Punkte die mir ganz und gar gefallen
3. Habe ich keine Infos zum Lieferstatus


Ich habe das ganze lieber selbst in der Hand und kann bestellen wo / wie / was / wann ich will. Daher Gutscheine.

Für unter 1000€ gibt es 15% - die bekomme ich hier aber auch bei Gutscheinen die ich selbst schon ausprobiert habe und hatte dabei nie Probleme.

Das mit den Rechnungen gefällt mir bei MrLehmann auch nicht, da gebe ich Dir recht!  Sad

Wie kann man eigentlich verhindern, dass Gutscheincodes doppelt verkauft werden?
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
May 02, 2016, 09:55:20 AM
#5
1. will ich nicht jedesmal für 1000€ einkaufen
2. habe ich keine richtige Rechnung und der Umtausch / Rückgabe wird dadurch extrem erschwert (auch wenn er eine "Rechnung" mitliefert). Und selbst bei einer Erstattung wird der Betrag auf das Konto von MrLehmann gutgeschrieben. Alles Punkte die mir ganz und gar gefallen
3. Habe ich keine Infos zum Lieferstatus


Ich habe das ganze lieber selbst in der Hand und kann bestellen wo / wie / was / wann ich will. Daher Gutscheine.

Für unter 1000€ gibt es 15% - die bekomme ich hier aber auch bei Gutscheinen die ich selbst schon ausprobiert habe und hatte dabei nie Probleme.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
May 02, 2016, 09:40:16 AM
#4
Problem ist das selbst nach dem einlösen und der Akzeptanz von Amazon nach Tagen dein Konto von Amazon dicht gemacht werden kann weil der Gutschein illegal beschafft wurde.

Ich würde es nicht riskieren. Die Variante von MrLehmann (er kauft auf sein account) ist deutlich sicherer!
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
May 02, 2016, 09:09:51 AM
#3
Hey Leute,

ich suche LEGALE! und funktionstüchtige Amazon Gutscheine mit 20% Rabatt.

Nur im Laden gekaufte physische Gutscheine die nicht mit gestohlenen / gefaketen KK o.ä. gekauft wurden - daher kaufe ich nur von Usern mit positivem Trust und ggf. auch mit Escrow.

Ab 1000 € gibt Dir auch MrLehmann 20% Rabatt auf Deinen Amazon-Einkauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/bitte-mrdj-kontakiterien-20-rabatt-auf-amazonde-bestellungen-ab-1000-1120802

Unter 1000 € gibt es noch 15%, aber das macht ein anderer Benutzer, der mit MrLehman zusammen arbeitet.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
May 02, 2016, 09:03:06 AM
#2
schließe mich der Suche an Wink
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
May 01, 2016, 05:03:23 PM
#1
Hey Leute,

ich suche LEGALE! und funktionstüchtige Amazon Gutscheine mit 20% Rabatt.

Nur im Laden gekaufte physische Gutscheine die nicht mit gestohlenen / gefaketen KK o.ä. gekauft wurden - daher kaufe ich nur von Usern mit positivem Trust und ggf. auch mit Escrow.
Pages:
Jump to: