Pages:
Author

Topic: Schnauze voll? - page 2. (Read 3539 times)

sr. member
Activity: 312
Merit: 251
May 19, 2014, 01:04:52 PM
#6
Anfangs waehrend der Miningzeit war ich noch echt euphorisch und hab ziemlich viel Zeit investiert.
Sicher 2-3h am Tag. Immer wieder mal nebenher das Forum gelesen, Berichte gelesen etc...

Mittlerweile hab ich jegliches Mining abgestoßen, bin mit allen investitionen 0 auf 0 und schaue ganz relaxed zu
was passiert. Smiley

Wuerde grob eine Stunde pro Woche sagen. Mal die 'schlagzeilen' lesen und dann is gut.
Wobei die aktuelle Seitwaertsbewegung alles sehr sehr oede gestaltet, wenn man ehrlich ist.

Grueße
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
May 15, 2014, 03:52:47 AM
#5


Lach. Das ist die Antwort auf den Thread Bitcoinsucht - https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoinsucht-161313
full member
Activity: 224
Merit: 100
May 14, 2014, 01:19:51 AM
#4
Stimmt aber.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
May 13, 2014, 04:41:03 PM
#3

Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
Ja, aber nur wegen komischen threads in falschen Forumsbereichen, von neu erstellten Usern. Wink

Tolle Antwort
hero member
Activity: 728
Merit: 500
May 13, 2014, 04:35:48 PM
#2

Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
Ja, aber nur wegen komischen threads in falschen Forumsbereichen, von neu erstellten Usern. Wink
newbie
Activity: 2
Merit: 0
May 13, 2014, 04:32:03 PM
#1
Wieviel Zeit investiert ihr in BTC?

Habt ihr euch eine Grenze gesetzt ab welcher man sich zur "Ruhe" setzt und die Dinge einfach passieren lässt?
Beispielsweise wenn man eine gewisse Anzahl an Bitcoins erwirtschaftet/gekauft/gehortet hat und sich dann denkt: "Ich guck nächstes Jahr mal wieder rein"

Oder strebt ihr immer weiter?

Hofft ihr auf FIAT Reichtum oder steht doch ein anderer ideeller/persönlicher Wert hinter euren Vorgehen?

Handelt und Spekuliert ihr? Oder wartet einfach ab was kommen wird?
Holder und Daytrayer Smiley

Was, im Endeffekt, verspricht ihr euch von diesem ganzen Experiment welches immer noch in der Beta Phase ist?

Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
Pages:
Jump to: