Jetzt halten wir mal gemeinsam folgende Punkte fest:
1. Ich soll dich um 50€ beschissen haben.
2. Es kam keine Support Mail, geschweige denn btc?
3. Du bist ein User von Paxful und suchst dir deine Freunde selbst aus. ( Mit anderen Worten: Admin oder wer auch immer von Paxful ist der Freund , den du dir selbst ausgesucht hast und ich gehöre aus deiner tiefen Freundschaft zu ihm heraus diskreditiert? Habe ich das richtig interpretiert, best friend? )
Very gooder Versuch.
Aber du würdest doch bestimmt im Ordner "gesendet" eine Kopie dieser Emails noch haben, oder? Lass uns dich gemeinsam der Lügen überführen!
Du postest aus dem Ordner "gesendet" die Kopie der Emails mit Datum und Uhrzeit, die du an mich angeblich geschickt hattest. Und ich poste hier ein Datenbankabgleich von den Aufträgen und Email-Eingängen, die zum besagten Zeitpunkt von meinem System erfasst wurden. Oder willst du den Leuten hier ernsthaft erzählen, du hast einen Auftrag bei mir aufgegeben, 50 € abgeschickt, nichts dafür bekommen und hast noch NICHT MAL eine Email an mich geschickt mit einem Inhalt wie " Wann kommen meine Bitcoins? Wie lange dauert noch die Bearbeitung?" oder Ähnliches ?
Und was jetzt? Leg los! Nur bitte keine faulen Ausreden wie "Ich habe alle Emails aus dem "gesendet" Order gelöscht oder dass du einer vom Caritas bist und 50€ direkt in aller Traurigkeit und ohne Aufstand innerlich abgeschrieben hattest ohne Rückfragen, weil die Bitcoins ja nicht 10 Sekunden nach dem Ausfüllen des Formulares angeschissen kamen?
`´
@b457, was hast du erwartet? Impressum: Berlin, Kanzleramt, Pr.Dr. Merkel, Steuer ID: 123-213-43422 , gehostet auf dem .gov Server des Finanzamtes? Hast du noch alle?
@Cyphax , was gefällt dir nicht an meinem FAQ? Bitte genauer darauf eingehen! Lass uns doch zusammen eine vertrauenswürdige FAQ ausarbeiten a la Mister Cyphax
Wahrscheinlich haben diese naiven Leute hier meine nicht vertrauenswürdige FAQ übersehen. Wie konnten die das nur? So was Leichtsinniges! Mann oh Mann.
http://www.gutefrage.net/frage/ist-paysafeboncom-legitimMein Fazit:
Ich bin ein glücklicher und viel beschäftigter Scammer,der wie eine Made im Speck im Ozean voller Naivlinge herumschwimmt. Alles so Leute,die meine Betrügereien stillschweigend hinnehmen und mir auch noch gute Bewertungen dafür geben! Ich muss sogar täglich eine rote Laufzeile schalten, dass das Auftragsbuch voll ist und keine weiteren Aufträgevorläufig entgegen genommen werden. So nach dem Motto: " Du dummer Michel, komm morgen wieder. Habe heute schon keine Kraft mehr dich zu bescheißen!" Naja, auch Scammer sind nur Menschen und werden müde, gelle?