Pages:
Author

Topic: SIA Storage Erfahrung? - page 2. (Read 771 times)

full member
Activity: 513
Merit: 150
January 17, 2019, 09:29:18 AM
#9
Hab Sia lange nicht mehr verfolgt, aber noch einige Sia Coins im Wallet.
Hat man nur einen Fork gemacht um die Asics auszuschließen oder ist da ein neue Coin entstanden, ergo hätte ich jetzt einen weiteren Coin / Sprössling von Sia?

Habt ihr den / die Coins im Kopf und könnt die kurz benennen?

Hab zwar keine SIA Coins, meine Frage ob es jemand nutzt war eher aus dem Grund, weil ich überlege mir welche in's Portfolio zu legen, aber zu deiner Frage zurückzukommen, ja, du solltest jetzt einen weiteren SIA Sprössling erhalten haben.


Quelle: https://blog.sia.tech/sia-fork-faqs-c6b3e0e73ce0
Auszug: Siacoins existing prior to the fork will be spendable on either side of the fork, while siacoins created after the fork will not. If you are currently storing your siacoins on an exchange, you may not receive the corresponding tokens on dissenting forks. If you want to ensure that you can spend these tokens, we recommend withdrawing your siacoins to a wallet that you control before the fork activates.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
January 17, 2019, 08:26:20 AM
#8
Hab Sia lange nicht mehr verfolgt, aber noch einige Sia Coins im Wallet.
Hat man nur einen Fork gemacht um die Asics auszuschließen oder ist da ein neue Coin entstanden, ergo hätte ich jetzt einen weiteren Coin / Sprössling von Sia?

Habt ihr den / die Coins im Kopf und könnt die kurz benennen?
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 17, 2019, 07:04:45 AM
#7
Verwendet SIA eigentlich jemand?

Ist es durch den Fork nicht noch komplizierter geworden, SIA zu benutzen? Jedenfalls geht die Diskussion im Ann Thread überwiegend nur darum, welcher Fork nun der bessere ist.
Ich nutze es jedenfalls nicht. In den Anfängen damals sollte die Einrichtung doch etwas kompliziert gewesen sein.
Ist wohl so ein Coin, der mehr in den Thread -Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?- reinpasst.  Roll Eyes

U.a. auch deshalb die Frage ob Sia überhaupt jemand nutzt! Wenn nicht mal im bitcointalk unter den Kryptoenthusiasten Kunden zu finden sind, is das kein gutes Zeichen.

Wenn dem so ist, dann passen dort aber ziemlich ALLE Coins und Tokens rein Roll Eyes  bei smallcaps wie int, itc, elix, cob,  dbc und co. lass ich's mir ja einreden, aber wennst mir das bei SIA einreden willst, dann passen dort genauso Coins wie Bitshares rein oder Stratis, evtl. dann auch Waves (trotz guter junger Entwicklung); wo is dann der Unterschied zu Cardano, EOS,... Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Stimmt. Der Thread soll ja dazu da sein, News und Einschätzungen der Projekte, die man nicht mehr so verfolgen kann, bei anderen User "anzufragen".

Na wenn du das sagst, ich lass mir ja was einreden wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, werde den Thread beobachten wie er sich entwickelt.  Smiley

Und jetzt genug OT: Also Fazit zu SIA aus der deutschsprachigen Community verwenden scheinbar sehr weniger bis niemand das Cloud Service, schade.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
January 17, 2019, 06:55:18 AM
#6
Verwendet SIA eigentlich jemand?

Ist es durch den Fork nicht noch komplizierter geworden, SIA zu benutzen? Jedenfalls geht die Diskussion im Ann Thread überwiegend nur darum, welcher Fork nun der bessere ist.
Ich nutze es jedenfalls nicht. In den Anfängen damals sollte die Einrichtung doch etwas kompliziert gewesen sein.
Ist wohl so ein Coin, der mehr in den Thread -Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?- reinpasst.  Roll Eyes

U.a. auch deshalb die Frage ob Sia überhaupt jemand nutzt! Wenn nicht mal im bitcointalk unter den Kryptoenthusiasten Kunden zu finden sind, is das kein gutes Zeichen.

Wenn dem so ist, dann passen dort aber ziemlich ALLE Coins und Tokens rein Roll Eyes  bei smallcaps wie int, itc, elix, cob,  dbc und co. lass ich's mir ja einreden, aber wennst mir das bei SIA einreden willst, dann passen dort genauso Coins wie Bitshares rein oder Stratis, evtl. dann auch Waves (trotz guter junger Entwicklung); wo is dann der Unterschied zu Cardano, EOS,... Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Stimmt. Der Thread soll ja dazu da sein, News und Einschätzungen der Projekte, die man nicht mehr so verfolgen kann, bei anderen User "anzufragen".
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 17, 2019, 06:20:04 AM
#5
Verwendet SIA eigentlich jemand?

Ist es durch den Fork nicht noch komplizierter geworden, SIA zu benutzen? Jedenfalls geht die Diskussion im Ann Thread überwiegend nur darum, welcher Fork nun der bessere ist.
Ich nutze es jedenfalls nicht. In den Anfängen damals sollte die Einrichtung doch etwas kompliziert gewesen sein.
Ist wohl so ein Coin, der mehr in den Thread -Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?- reinpasst.  Roll Eyes

U.a. auch deshalb die Frage ob Sia überhaupt jemand nutzt! Wenn nicht mal im bitcointalk unter den Kryptoenthusiasten Kunden zu finden sind, is das kein gutes Zeichen.

Wenn dem so ist, dann passen dort aber ziemlich ALLE Coins und Tokens rein Roll Eyes  bei smallcaps wie int, itc, elix, cob,  dbc und co. lass ich's mir ja einreden, aber wennst mir das bei SIA einreden willst, dann passen dort genauso Coins wie Bitshares rein oder Stratis, evtl. dann auch Waves (trotz guter junger Entwicklung); wo is dann der Unterschied zu Cardano, EOS,... Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
January 17, 2019, 05:59:14 AM
#4
Verwendet SIA eigentlich jemand?

Ist es durch den Fork nicht noch komplizierter geworden, SIA zu benutzen? Jedenfalls geht die Diskussion im Ann Thread überwiegend nur darum, welcher Fork nun der bessere ist.
Ich nutze es jedenfalls nicht. In den Anfängen damals sollte die Einrichtung doch etwas kompliziert gewesen sein.
Ist wohl so ein Coin, der mehr in den Thread -Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?- reinpasst.  Roll Eyes
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 16, 2019, 06:26:04 AM
#3
Verwendet SIA eigentlich jemand?

member
Activity: 255
Merit: 10
August 09, 2018, 03:04:57 PM
#2
Hallo

Ich beschäftige mich schon seit 1 Jahr mit SIA, Storj und jetzt auch Hyperspace.
Ich nutze ein NAS mit LXC
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
January 26, 2018, 04:06:17 AM
#1
Hallo zusammen,

der hype um SIA kommt ja gerade durch das Mining. Aber durch SIA kann man ja auch seine lokalen Storage vermieten, wie ist da eure Erfahrung macht das wer und was kommt da so rein / wie läuft das Stabil? Auf was ist zu achten?

https://siastats.info/storage_pricing.html


Viele Grüße
Willi
Pages:
Jump to: