Pages:
Author

Topic: Signaturkampagnen - page 2. (Read 892 times)

sr. member
Activity: 462
Merit: 254
July 16, 2017, 04:26:39 PM
#1
Update:
Es sieht wohl so aus, dass man sich für eine aktive Kampagne bewirbt und erst einmal eine Woche postet. Dann wird man wohl im Spreadsheet erscheinen und die Posts, wenn man alles richtig gemacht hat, bezahlt bekommen. Da ich unabhängig von einer Kampagne sowieso gepostet hätte, lasse ich mich auf das Experiment ein und mache dasselbe eben mit einer Signatur.
Zweites Update: Meine letzte Vermutung war auch falsch. Da steht eine Kampagne unter den Aktiven, daweil werden keine Bewerber mehr aufgenommen und das erfährt man nicht mal über den Kampagnenmanager, sondern eher zufällig über andere User. Ich finde das persönlich keine Art eines respektvollen Umgangs miteinander, zumal ich inzwischen über andere Kampagnen gesehen habe, dass es auch anders geht. Dass man Interessierte freundlich aufklärt und sie nicht ohne Antwort im Regen stehen lässt, sollte als Standard eingeführt werden. Ich finde auch, dass Kampagnen, die niemanden mehr aufnehmen, von den aktiven Listen gestrichen werden sollten.
Pages:
Jump to: