Pages:
Author

Topic: Software zum Traden, Beobachten etc. - Welche ? - page 2. (Read 3369 times)

newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hab hier im Forum schon etliche Screenshots gezeigt. Ist also kein Geheimnis ...

Hi,
wie kann man diese Bibliotheken nutzen, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat? Die Installation von JDK bzw. SDK ist ja nicht das Problem, reicht das aber aus? Gibt es bei github auch eine Doku, ich habe auf den ersten Klicks nichts gefunden.
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
Wenn Du diese Plugins schreiben willst, dann such mal nach cryptocoin-tradelib auf github. Ist ein Teil meiner Sources und könnte Dir evtl helfen.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Sieht mal nach sehr viel arbeit aus, aber warum gleich das Rad neu erfinden?

http://www.eclipsetrader.org/

Hat unzählige Funktionen und müsste eigentlich nur mit ein paar Plug-Ins für den BitCoin Handel erweitert werden Wink


PS: Praktisch wäre auch eine KI, die die News beobachtet und anhand des historischen Verlaufs ein Progrnose für den Kurs erstellt. Spekulationen mit BitCoins scheinen doch ganz interessant zu sein Tongue
legendary
Activity: 1764
Merit: 1059
Ich such da auch schon seit ewigen Zeiten Java-Coder für ne Collab, aber es hat noch nie jemand was beigetragen...   Sad

Sieht sehr viel versprechend aus aber Java? Noch nie was in Java programmiert. Aber lass Dich nicht entmutigen.

legendary
Activity: 965
Merit: 1000
Hab hier im Forum schon etliche Screenshots gezeigt. Ist also kein Geheimnis ...

Edit: (bin jetzt am PC...nicht mehr am Smartphone)









Ich such da auch schon seit ewigen Zeiten Java-Coder für ne Collab, aber es hat noch nie jemand was beigetragen...   Sad

Ciao,
Andreas
newbie
Activity: 2
Merit: 0
willst nicht zeigen wie dein arbeitet?
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
Evtl. diese ATP Versionen von Aido, Nova etc.

Ich benutze allerdings was selbstgeschriebenes...
full member
Activity: 159
Merit: 100
Sierra Charts sollte zum Beobachten passend sein.
member
Activity: 98
Merit: 10
Wenn ich Zeit habe code ich eine.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Hallo,

gibt es eine Software mit der ich den Kursverlauf speichern kann und bei reichen eines Limits kaufen bzw. verkaufen kann?

Falls ja würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Danke
Pages:
Jump to: