um nochmal auf das Thema MMR zurückzukommen, eben wurden alle 4 Geräte (2x Lucky, 2x Nano3 auf LOW) für die nächsten 24Stunden gemietet (Bezahlt in BTC wo ich die niedrigsten preise eingestellt habe) dennoch es sind insgesamt 9.11€, denke ist ganz gut für nebenbei, so hat man immer mal bischen was auf MMR liegen und kann es für Rentals nutzen oder man nutz es für die Stromkosten so das sie die restlicher nicht gemietete zeit dann kostenlos hier im Pool laufen.
Muss ich mir wirklich mal anschauen, wenn ich Zeit habe. Werde aber dann wohl nur die Nano 3 einstellen, denn die Bitaxe laufen nicht stabil genug. Würde dann sonst nur ärger geben, beim vermieten.
Was heißt nicht stabil genug ? der restarts wegen ? das stört nicht solange sie danach normal anlaufen und nicht bei 2W hängen bleiben, ist bei mir 1mal in der Nacht passiert das Rental wurde storniert und 1 mal tagsüber da habe ich es mitbekommen und das Rental einfach verlängert so das es am ende auch auf 100% kommt, hat keine negativen Einflüsse auf den Account.
Auch wenn sie mal bei 2W hängen bleiben und der User der sie gemietet hat daraufhin nen anderen pool versucht weil sie im ersten scheinbar nicht arbeiten laufen sie dann sofort wieder an, so kann man sie selber von unterwegs auch wiederbeleben wenn sie bei MMR eingebunden sind als kleiner tipp
P.S man kann das vermieten auch auslassen und MMR nur als oberfläche für unterwegs nutzen um den Pool anzupassen, den Miner wiederzubeleben oder einfach zum status checken.
Asicboost (weil wird öfter gemietet wie normal, hatte beides ausprobiert) und bei dem einem 2ths der andere hat 2.15Ths musst sie mal ne stunde laufen lassen und nachschauen wo sie im schnitt liegen.
Nein preise habe ich selber eingestellt, bitcoin als günstigstes mit 2620Sats je THs/Day die anderen währungen habe ich aufs doppelte angehoben im preis.