Was willst Du entwickeln ?Du must nur das einstellen was es Dir Wert ist oder Du bezahlen kannst wenn die Energie nicht umsonst ist . Du kannst das Netzteil und die Lüfter tauschen .
Ein S9 Hashboard mit Brain OS (no+) minimal 105W @200Mhz/7.95V =1.4th weniger konnte ich nicht ereichen
Am besten funtionieren bei den wenigsten Fehlern mit minimal Frequenz & Spannung die uralt 13t Haschboard´s .
Gruß Jens
Hi,
ich habe auch ein S9 Miner mit Brain OS was sind den die besten Einstellungen? ich habe ihn nun einfach ohne weitere Config am laufen.
Es gibt ein Tuning Modus weiß aber nicht was ich dort einstellen soll. Ich habe nur die Temperatur mal probiert herunter zu stellen auf 85 Grad. default steht dort 89 Grad.
Es gibt auch ein Button "Enable Autotuning" was kann/soll da eingestellt werden?
Gibt es auch eine Art Sommer Modus? z.B. nur halbe Leistung bei Wärme?
Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps geben könnte. Danke!
Welche Version von Brainins OS+ hast du? Haben Sie oben ein Dashboard/eine Konfiguration/ein System? und unter Konfiguration haben Sie auf der linken Seite Pools, Leistung, Temperatur und Lüfter sowie Aktionen? Oder haben Sie die ältere weiße Version, auf der oben Miner/Status/System steht? Mit der automatischen Abstimmung können Sie Verlustleistung nutzen und den Miner automatisch optimieren. Selbst wenn Sie die Gesamtleistung nicht verringern, würde ich sicherstellen, dass dies aktiviert ist, und den Miner neu starten. Die automatische Abstimmung dauert zwischen 3 und 8 Stunden, aber die Spannung wird pro Hashboard gesenkt und die Einstellungen werden selbst angepasst. Normalerweise habe ich meinen S9 dabei, um mein Haus im Winter zu heizen, also betreibe ich ihn mit insgesamt 800 Watt und kann etwa 10,3 T erreichen. Sie können auch die Temperaturen und die Lüftergeschwindigkeit steuern. Normalerweise kontrolliere ich nur den maximalen Zielwert für Hashboards und lasse die Temperatur und Lüfter automatisch steuern, es sei denn, ich möchte die Lüfter ganz herunterfahren. Sie können die Leistung auf bis zu 300 Watt einstellen (bei Verwendung von 3 Hashboards), dann verbraucht jedes Hashboard etwa 100 W und Sie erhalten etwa 3,3 T.