Pages:
Author

Topic: Soon: Minerhosting im Wasserkraftwerk / Antminer S3 zu vermieten - Österreich - page 2. (Read 8139 times)

hero member
Activity: 700
Merit: 500
Think Big...

So muss es sein Smiley

Bei dem momentanen Preisverfall der Scrypt Miner bin ich noch am Knobeln was ich mache. Ach immer diese Entscheidungen.... Wäre aber nice den/die Miner hier unterbringen zu können.
full member
Activity: 131
Merit: 100

Im Moment laufen 100 Antminer S3...


Wie GEIL ist das denn, ein Wasserkraftwerk mit 400KW + ein Bitcoinkraftwerk mit 44Th/s  Grin
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ZeusMiner laufen bei 30 Grad Umgebungstemperatur noch stabil und mit moderaten HW Errors.
Weniger ist natürlich immer besser zwecks OC.

Bei welcher Range liegst du aktuell?

Bei uns ist's momentan scheiszkalt draussen, da haette wohl kein Miner Probleme.
Werde nachdem alle Bauarbeiten abgeschlossen sind mal ein paar Aufzeichnungen machen.

ja richtig, momentan spielt das wetter den minern voll in die karten -> wichtig, man muss leider auch mit 35 grad plus außentemp klar kommen.... selten aber kommt vor...

euer projekt ist interessant -> würde gern mehr erfahren...
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
ZeusMiner laufen bei 30 Grad Umgebungstemperatur noch stabil und mit moderaten HW Errors.
Weniger ist natürlich immer besser zwecks OC.

Bei welcher Range liegst du aktuell?

Bei uns ist's momentan scheiszkalt draussen, da haette wohl kein Miner Probleme.
Werde nachdem alle Bauarbeiten abgeschlossen sind mal ein paar Aufzeichnungen machen.
hero member
Activity: 700
Merit: 500
ZeusMiner laufen bei 30 Grad Umgebungstemperatur noch stabil und mit moderaten HW Errors.
Weniger ist natürlich immer besser zwecks OC.

Bei welcher Range liegst du aktuell?
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Hallo,

dein Projekt wird immer interessanter, aber ohne Klima wird es vermutlich eng werden in dem Raum?

mfg

Im Moment laufen 100 Antminer S3 ohne Probleme, die sind aber auch ziemlich anspruchslos. Gibt bestimmt auch sensiblere Expemplare,
aktive Kuehlung treibt halt den Preis - die 0,12 sind da sicher nicht mehr machbar. Die Anfragen, die ich bisher erhalten habe waren fast immer Antminer - wuerde mich sehr interessieren ob auch Bedarf fuer andere Miner vorhanden ist.

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Hallo,

dein Projekt wird immer interessanter, aber ohne Klima wird es vermutlich eng werden in dem Raum?

mfg
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Sieht ja schon mal ziemlich interessant aus.
Ihr schreibt davon, Antminer S3 auch zu vermieten.
Gibts da ein "All inclusive Paket" dafür (Preis)?
Wie sind denn die Laufzeiten bei Miete und Hosting von Eigengeräten?
Und letztlich... gibts schon einen bekannten Termin wann es losgeht?

Vielleicht mit Tag der offenen Tür, Karussell, Zuckerwattestand und Hüpfburg?  Wink


Hi,

 Preise folgen, wir arbeiten an einer fancy Homepage Wink
Der Wunschtermin liegt schon in der Vergangenheit, nur moechte ich bevor ich eroeffne noch alles aufhuepschen, die Kuehlung optimieren, das Netzwerksetup so einrichten, dass auch nix passieren kann wenn Kunden root-Zugang zu ihren Boxen haben etc.

Work, Work, Work.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Sieht ja schon mal ziemlich interessant aus.
Ihr schreibt davon, Antminer S3 auch zu vermieten.
Gibts da ein "All inclusive Paket" dafür (Preis)?
Wie sind denn die Laufzeiten bei Miete und Hosting von Eigengeräten?
Und letztlich... gibts schon einen bekannten Termin wann es losgeht?

Vielleicht mit Tag der offenen Tür, Karussell, Zuckerwattestand und Hüpfburg?  Wink
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
600kW:


Lieferung von Bitmain:


100 laufende Antminer S3:




full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Hallo Allerseits!

Newsletter: Noch nicht, bitte diesen Thread verfolgen - werde den offiziellen Start hier sicher verkuenden.
Kosten fuer 350W (0,35kW): 5€ (Steckdose und Platz) + 0,12*0,35*30,5*24 (Preis*Leistung*Tage im Monat*Stunden am Tag) =~35.7€/Monat inkl. UST, wobei ich keine so kurzen Laufzeiten anbieten werde.
Zollgebuehren: Es sollte gehen, den Miner direkt zu mir schicken zu lassen und selbst zu verzollen - bitte aber unbedingt vorher mit DHL bzw. UPS abklaeren. Zollgebuehren sind sicher vom Importeur (bleibt ja Eigentum des Kunden) zu entrichten.
Ich habe Antminer S3 B2 auf Lager, die kann ich guenstig zum Kauf anbieten. B5 sind im Anmarsch.
hero member
Activity: 588
Merit: 500
Könnt Ihr nicht mal ein pauschales Angebot machen für z.B. beliebte Minermodelle?
S1-3 Bitmain z.B. oder Rockminer?
Was würde mich z.B. ein S3 bei 441Ghs und Verbrauch von ca. 350Watt kosten?
Ggf. hätte ich Interesse daran.
Andere Frage... Wenn ich Euch den zuschicke, muss ich dann eigentlich Zollgebühren bezahlen?
Bleibt ja mein Eigentum.

Wäre doch einfacher nachzuvollziehen. DANKE!
wo lebst du? zoll?? eu??
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Könnt Ihr nicht mal ein pauschales Angebot machen für z.B. beliebte Minermodelle?
S1-3 Bitmain z.B. oder Rockminer?
Was würde mich z.B. ein S3 bei 441Ghs und Verbrauch von ca. 350Watt kosten?
Ggf. hätte ich Interesse daran.
Andere Frage... Wenn ich Euch den zuschicke, muss ich dann eigentlich Zollgebühren bezahlen?
Bleibt ja mein Eigentum.

Wäre doch einfacher nachzuvollziehen. DANKE!
full member
Activity: 175
Merit: 113
Habt ihr ne Newsletter-Adresse wo man sich Eintragen kann damit man den Launch rechtzeitig mitbekommt?
Wenn der Preis passt bin ich gerne dabei - kann aufgrund meines Wohnverhältnisses (WG, kein Keller/Balkon) nur leise und stromsparend 'small-scale' Minen (USB-ASIC's) und das wär ne Möglichkeit den Output etwas zu erhöhen und die Investition gleichzeitig in Österreich zu lassen (die ganzen Cloud-Mining Angebote sind ja alle im Ausland wegen Stromkosten & Co)!
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Ich finds auch nen geiles Projekt...

Mich würd mal interessieren, wie teuer so nen Kraftwerk wohl ist, also im Ankauf...
Müsste man ja noch gut subventioniert bekommen, den "Ökostrom"...

PS: Für die paar Miner ist die Kühlung ja noch kein Problem, aber wie sieht den
die weitere Planung aus Huh Nur mal theoretisch gedacht, wenn ich bei Euch
mit 13 KW Abwärme aufschlage  Wink Wink Wink

MfG Tom

Konzept im Moment ist biblische Mengen Aussenluft - keine aktive Kuehlung. Werde Bilder posten sobald fertig, sollte im Laufe dieser Woche noch so weit sein.
Achja, und wir zahlen dem Kraftwerksbetreiber natuerlich mehr als er sonst bekaeme, soviel zum gut subventionierten Oekostrom...
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
Knapp über 400 kW, sehr geil Cheesy
member
Activity: 83
Merit: 10
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Ein paar Miner laufen schon

Mehr Miner

Guter Wasserstand heute
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Superinteressanter Artikel!
Allerdings bin ich leider "zu Klein" dafür.
Die Wasserkraft Idee ist echt der Hammer.

Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg!

Sehe ich auch so, sollte ich meine Miner eimal wirklich Aufrüsten ist das eine gute Alternative.

Mfg
Pages:
Jump to: