Pages:
Author

Topic: [Spendenaufruf] 2 Familien verlieren ihren Vater und Mann allzu plötzlich!!! - page 2. (Read 3584 times)

member
Activity: 378
Merit: 41
Warum richtest du nicht ein Spendenkonto bei einer Bank ein oder eine Internetseite mit Impressum? Sorry aber die Story kann eigentlich jeder erfinden. PS: Hinterbliebenenabsicherung ( Risiko-LV für 15 EUR im Monat hätte es an jeder Ecke gegeben ). Ja die Welt + Zeit ist eben so, daß man auch mal was hinterfragen sollte. Will niemand zu nahe treten. Aber blind was überweisen?
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Wer noch für zwei Familien was Gutes tun kann und möchte, ist herzlich dazu eingeladen  Cheesy
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
Ich möchte hier einen Spendenaufruf, aus für mich gegebenem Anlass, ins Leben rufen.

Ich habe im Jahr 2016 einen Arbeitskollegen und einen Trainingskollegen auf tragische Weise verloren, die Parten folgen noch. Beide sind an den Folgen eines Herzinfarkts allzu früh verstorben.
Ich möchte hier die Details des Hergangs nicht weiter erläutern, da die Familien an der Tatsache ihren Mann und ihren Vater verloren zu haben schon genug der Belastung ertragen müssen.
Unter den Verbliebenen sind kleine Kinder deren Mütter versuchen den Alltag mit den einhergehenden Verpflichtungen zu meistern.

Die Verbliebenen haben keine Kenntnis dieses Spendenaufrufes, da ich sie damit im positiven überraschen möchte.
Wenn du spenden kannst, wie klein der Betrag auch sein mag, bin ich dir in Vertretung der Verbliebenen äußerst zu Dank verpflichtet und wenn du möchtest, darf ich dir die Gelegenheit bieten auf einem Kondolenzschreiben zu unterfertigen.

F: Wie lange läuft dieser Spendenaufruf?
A: Bis 30.11.2017.

F: Wie erhalten die beiden Familien die Spende?
A: Beide zu gleichen Teilen ausbezahlt in €.

F: Wie werden die gesammelten BTC gespendet, bzw., wie werden die gesammelten BTC ausbezahlt?
A: Die gesammelten BTC werden am 01.12.2017 auf meinen bitstamp.net account überwiesen und zum Tageskurs auf das dort hinterlegte Konto überwiesen, und zu gleichen Teilen den Familien in Bar mit einem Kondolenzschreiben übergeben.

F: Kann ich sicher sein, daß du das Geld auch dafür verwendest?
A: Ja kannst du, ich habe kein Interesse, gleichgültig der Höhe, das gesammelte Geld anderwertig zu verwenden, das verspreche ich!

F: Wohin kann ich die Spende richten?
A: Bitte an 1Nhi3qBc5aHSJPYa9AVDAYtuC5UXykjcph überweisen.

F: Kann ich sicher gehen, daß du im Besitz dieser Adresse bist?
A: Ja kannst du, untenstehend findest du die signierte Nachricht der Adresse.

Code:
H58sWNjEn4f+5UqtQIs/jcInxtMErfo5qF1+vi9ggg30dWIILyLeSMGai4z0kco22nu47uUyL80hD4kKsB3S7eA=
Code:
Dies ist die Adresse zum Spendenaufruf auf bitcointalk.org --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1735861.0
Ich elrippo bin im Besitz dieser Adresse und verpflichte mich vollständig zu den Bedingungen im obengenannten Beitrag.
Danke für deine Spende!!!

F: Wie kann ich am Kondolenzsschreiben unterfertigen?
A: Bitte übersende mir in einer privaten Nachricht die txID und deine Anschrift, dann übersende ich dir auf postalischem Wege die Schreiben zu deiner Unterfertigung. Der Rückversand geht auf meine Kosten mit einem Retourschein, für dich fallen keine weiteren Kosten an.



Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Spendern im Vorhinein, und hoffe auf diesem Wege mit der Wirkung einer breiten Maße Einzelschicksale lindern zu können!

DANKE!!!

Schöne Idee, warten wir mal bis Weihnachten  Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Hallo Leute,

bitte vergesst auf die Hinterbliebenen nicht!
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Hallo Leute,

einige haben schon gespendet und Gutes getan. Ich darf euch bitten zu folgen und diesem Vorhaben Erfolg zu verleihen!

Gruß,
elrippo
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Hallo Leute,

wenn ihr Gutes tun wollt, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Hallo Elrippo,
ich glaube du meinst 2017 oder, im Text steht noch 2016.
Bitte Löschen nach der Korrektur.. dient nur als Hinweis.

Hut ab vor deiner Aktion.
Hallo o_solo_miner,
danke für deinen Hinweis!
Ist korrigiert  Wink
Wenn du nicht spenden kannst, dann bitte sei so lieb und verbreite das Wort  Grin
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Hallo Elrippo,
ich glaube du meinst 2017 oder, im Text steht noch 2016.
Bitte Löschen nach der Korrektur.. dient nur als Hinweis.

Hut ab vor deiner Aktion.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Ich möchte hier einen Spendenaufruf, aus für mich gegebenem Anlass, ins Leben rufen.

Ich habe im Jahr 2016 einen Arbeitskollegen und einen Trainingskollegen auf tragische Weise verloren, die Parten folgen noch. Beide sind an den Folgen eines Herzinfarkts allzu früh verstorben.
Ich möchte hier die Details des Hergangs nicht weiter erläutern, da die Familien an der Tatsache ihren Mann und ihren Vater verloren zu haben schon genug der Belastung ertragen müssen.
Unter den Verbliebenen sind kleine Kinder deren Mütter versuchen den Alltag mit den einhergehenden Verpflichtungen zu meistern.

Die Verbliebenen haben keine Kenntnis dieses Spendenaufrufes, da ich sie damit im positiven überraschen möchte.
Wenn du spenden kannst, wie klein der Betrag auch sein mag, bin ich dir in Vertretung der Verbliebenen äußerst zu Dank verpflichtet und wenn du möchtest, darf ich dir die Gelegenheit bieten auf einem Kondolenzschreiben zu unterfertigen.

F: Wie lange läuft dieser Spendenaufruf?
A: Bis 30.11.2017.

F: Wie erhalten die beiden Familien die Spende?
A: Beide zu gleichen Teilen ausbezahlt in €.

F: Wie werden die gesammelten BTC gespendet, bzw., wie werden die gesammelten BTC ausbezahlt?
A: Die gesammelten BTC werden am 01.12.2017 auf meinen bitstamp.net account überwiesen und zum Tageskurs auf das dort hinterlegte Konto überwiesen, und zu gleichen Teilen den Familien in Bar mit einem Kondolenzschreiben übergeben.

F: Kann ich sicher sein, daß du das Geld auch dafür verwendest?
A: Ja kannst du, ich habe kein Interesse, gleichgültig der Höhe, das gesammelte Geld anderwertig zu verwenden, das verspreche ich!

F: Wohin kann ich die Spende richten?
A: Bitte an 1Nhi3qBc5aHSJPYa9AVDAYtuC5UXykjcph überweisen.

F: Kann ich sicher gehen, daß du im Besitz dieser Adresse bist?
A: Ja kannst du, untenstehend findest du die signierte Nachricht der Adresse.

Code:
H58sWNjEn4f+5UqtQIs/jcInxtMErfo5qF1+vi9ggg30dWIILyLeSMGai4z0kco22nu47uUyL80hD4kKsB3S7eA=
Code:
Dies ist die Adresse zum Spendenaufruf auf bitcointalk.org --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1735861.0
Ich elrippo bin im Besitz dieser Adresse und verpflichte mich vollständig zu den Bedingungen im obengenannten Beitrag.
Danke für deine Spende!!!

F: Wie kann ich am Kondolenzsschreiben unterfertigen?
A: Bitte übersende mir in einer privaten Nachricht die txID und deine Anschrift, dann übersende ich dir auf postalischem Wege die Schreiben zu deiner Unterfertigung. Der Rückversand geht auf meine Kosten mit einem Retourschein, für dich fallen keine weiteren Kosten an.



Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Spendern im Vorhinein, und hoffe auf diesem Wege mit der Wirkung einer breiten Maße Einzelschicksale lindern zu können!

DANKE!!!
Pages:
Jump to: