Wenn man die Vergangenheit betrachtet wurde jede Technologie von der nächsten abgelöst und das gleiche wird auch dem Bitcoin widerfahren! ich sage nicht das Next die Ablösung sein wird, aber etwas wird kommen!
So wird dat sei Jung!
Ok unfaire Verteilung bla bla bla , aber daran wird in einigen Monaten keiner mehr denken wenn alle auf den Zug aufspringen und meistens ja dann wenn der Kurs richtig klettert. Wie ich schon sagte macht es mehr Spaß und Freude was neues wachsen zu sehen als ein altes verkrampftes nicht weiter entwickeltes.
Aber auch da gilt, riekiere nur das was du bereit bist dauerhaft verlieren zu können!
Bitcoin ist vorbei, für immer und ewig.Also Evil Zeit für was neues ( wenn du nicht schon dabei bist).
Schreib ab die Bitcoins und gehe zu Nxt und schau net jeden Tag auf den Kurs und lerne dich mal zu entspannen ist besser für die Gesundheit und kaufe mit deinen Rest Euros wenn du 10000 in Nxt investiert hast deiner Frau was schönes, sie wird es dir zu danken wissen ^^
Giletto mein Freund Next ist kein Altcoin solltest du doch langsam auch mitbekommen haben? Wenn nein, dann setz mal deine Scheuklappen ab und sei nicht so ignorant!
Ich möchte dich auch gar nicht meine Meinung aufzwingen aber wir lesen uns sicherlich später nochmal hier in ein paar Monaten, wenn sich richtig was entwickelt hat und du weiter auf deinen Bitcoins sitzt.