Hallo,
2 Dinge gibts, die ich da nicht so ganz verstehe:
1) Wenn Du doch aus $50 in 2 Wochen $150 gemacht hast, sollte es doch möglich sein, aus diesen $150 in den nächsten Wochen $450 zu machen,
wozu genau brauchst Du noch nen Sponsor, wenn die Gelddruckmaschine doch eh so gut läuft?
2) Wieso ist ein Totalverlust nur möglich (oder wahrscheinlich), wenn der Kurs fällt und Gewinne nur, wenn der Kurs stabil bleibt,oder steigt?
Einem Bot sollte es doch egal sein, in welche Richtung der Kurs geht, wichtig ist doch vielmehr, daß er sich bewegt.
Wenn Dein Bot nur von steigenden Kursen profitiert, solltest Du Deine Strategie nochmal überdenken.
Hallo lassdas,
1) Deso höher der Feathercoin kurs steigt, deso geringer werden meine Gewinne. Meine Tradingstrategie wird irgendwann sinnlos bzw muss angepasst werden. Und größere Einsätze erhöhen den Gewinn.
2)
der Bot ist derzeit ausgelegt viele Feathercoin und Litecoins zu erwirtschaften.
Ein Verkauf an € oder $ ist erst bei einem Hoch geplant.
Fallen die kurse, verliert der Bot kein Geld, er erhört seine Anzahl an Feathercoins und Litecoins.
Aber wenn Bitcoin auf 0 fällt dann sind wahrscheinlich Litecoins und Feathercoins auch nichts mehr wert.