Pages:
Author

Topic: Stake.com | Das Bitcoin Casino | Mines, Blackjack, Roulette + 9 Spiele - page 3. (Read 497 times)

jr. member
Activity: 264
Merit: 4
Ich hau euch mal eine kurze Übersicht der Spiele auf Stake.com um die Birne!

Und zwar gibt es auf Stake insgesamt 11 sau geile Spiele:

  • Blackjack
  • Mines
  • Plinko
  • Roulette
  • Chartbet
  • Dice (Sphere)
  • Hilo
  • Diamond Poker
  • Keno
  • Baccarat
  • Dice (Original)


Falls ihr zu einem Spiel fragen habt, seid nicht scheu und fragt mich hier Smiley!

jr. member
Activity: 264
Merit: 4
Um euch ein Beispiel zu liefern dass man innerhalb kurzer Zeit gut zuschlagen kann, zeige ich euch eine Wette von mir gestern:



Bei dem Chartbet Spiel müsst ihr darauf spekulieren, wann der "Markt" einbricht. Wenn ihr Glück habt, kommt dabei ein brauchbares Ergebnis raus!

jr. member
Activity: 264
Merit: 4
Official brand manager for Stake German community. PM CaptainLorca with any questions. Leave all Bitcoin/Password/Account issues to our 24/7 support.

Genau.. keine Angst, ich beiße nicht Cheesy!

Falls ihr Stake mal ausprobieren möchtet, empfehle ich Hilo


Spiele ich jedenfalls am liebsten. Hab da auch schon mal meine Satoshis gemacht Smiley
full member
Activity: 182
Merit: 100
Edward Miroslav
Official brand manager for Stake German community. PM CaptainLorca with any questions. Leave all Bitcoin/Password/Account issues to our 24/7 support.
jr. member
Activity: 264
Merit: 4
Wer denkt denn bitte dass man unterwegs nicht automatisch wetten kann?

Der Spieler willbur hat einen sehr simplen Weg gefunden die automatische Wette auf dem Handy zu aktivieren. Seht es euch gleich an:

Auf dem Handy automatisch wetten

Im Forum findet ihr eine freundliche Community vor. Zudem bekommt ihr dort Einsichten in die Spiele und könnt euch Strategien anschauen. Dort haben wir auch einen deutschen Bereich, falls man sich dann doch mal auf deutsch unterhalten möchte Smiley
jr. member
Activity: 264
Merit: 4
Hallo,
ich bin der deutsche Brand Manager für Stake.com und Primedice.com
!

Ich werde euch in diesem Thema über alle wichtigen und wesentlichen Infos berichten Smiley. Wenn ihr fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung!


Pages:
Jump to: