Pages:
Author

Topic: Standplatz - page 2. (Read 1903 times)

full member
Activity: 120
Merit: 100
July 23, 2013, 11:08:00 AM
Biete einen Standplatz mit Normalem Haushaltsstrom Anschluss.
Keine Stromkosten am Stellplatz.
und was willst du dafür?

Ist sozusagen der Feldversuch. Was ist den hier ein üblicher Preis? Ich würde es etwas günstiger anbieten. Dafür bist du dann sozusagen das Versuchskanninchen Wink
full member
Activity: 204
July 23, 2013, 11:06:27 AM
Ein Grund mehr das diese pauschale Stromberechnung in den Wohnheimen mal aufhört. An jeder Ecke wird man dazu angehalten Strom zu sparen und fährt und hier wird der Einfach zum Fenster rausgepustet - irgendwer zahlts schon.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
July 23, 2013, 10:55:57 AM
und was willst du dafür?
full member
July 23, 2013, 10:54:32 AM
Ich bin praktisch den ganzen Tag nicht zu Hause bzw. erst Abends wenn es bereits etwas kühler ist. Ich wohne im 5 Stock an einer Hauptstraße und kann permanent die Terrassentür offen lassen weil dort definitiv keiner rein kommen kann. Solange das Teil es schafft sich selbst zu kühlen, dass es nicht überhitzt, habe ich damit kein Problem. Im Notfall habe ich noch Zugang zu einer Klimaanlage Wink

edit: Also die nächsten 4 Wochen wäre ich zum schlafen gar nicht Zuhause. Das ganze Gebäude ist ein Neubau weswegen die Wände extrem unempfindlich gegen Lärm sind.

Von wie viel Lärm reden wir hier?

Das ganze würde in Heidenheim (Badenwürttemberg) sein.
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
July 23, 2013, 10:54:09 AM
Ist das ein Stundenwohnheim? Die avalons sind sehr laut. Du kannst dann im gleichen raum nicht mehr schlafen.
Da müssen mindestens 2 Türen zwischen sein! Cool
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 23, 2013, 10:51:38 AM
Ist das ein Stundenwohnheim? Die avalons sind sehr laut. Du kannst dann im gleichen raum nicht mehr schlafen.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
July 23, 2013, 10:48:48 AM
Das Gebäude ist eine Art Wohnheim mit 105 Parteien. Der Strom wird hier pauschal gezahlt. Wenn also eine Partei etwas mehr verbraucht ist es weniger schlimm.

Wieviel Platz hast Du denn da in Deiner "Partei"?
Darfst nicht vergessen, daß so ein Miner nichtnur Strom verbraucht, sondern auch entsprechend Wärme produziert.
Ich für meinen Teil bin zum Beispiel sehr froh, daß ich bei dem Wetter keine zusätzliche Heizung (iow: Bitcoin-Miner) mehr laufen habe.
1 Avalon mit ~600Watt mag ja grad noch gehen, wobei mir das jetzt auchschon zuviel wäre, da brauchst ja nochmal genausoviel für ne Klima-Anlage.

Also entweder, Du hast da echt noch nen Extra-Raum (am besten im Keller, da ists schön kühl), oder Du kannst das mit dem "Standplatz vermieten" schnell wieder vergessen.  Wink

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir das nicht ausreden, aber da wird halt eine Menge Wärme frei, was im Winter ne tolle Sache ist, aber im Sommer eine Qual.
full member
July 23, 2013, 10:34:09 AM
Pages:
Jump to: