Pages:
Author

Topic: Start meiner eigenen Mining Farm?! - page 2. (Read 3290 times)

hero member
Activity: 608
Merit: 500
June 11, 2015, 04:34:47 AM
Also meine Meinung... ganz klar Mining Farm aufbauen. Wenn du Lust hast und interessiert bist, dann gib Gas... bei 4cent sowieso!

Ich suche auch immer nach den effektivsten Geräten. Und aktuell am S5 kommt man nicht vorbei. Läuft Top und bootet auch wieder selber, im gegensatz zum S4.
Natürlich hast du noch weitere Kosten. Netzteile, Netzwerkkabel, Stromkabel, Verteiler mit Übersapnnungsschutz, Netzwerk Hubs, das fällt mir auf die schnelle ein.
Aber komm schon, es macht auch Spaß und bei den niedrigem Strompreis kannst sicher nichts falsch machen finde ich. Da bleibt schon was übrig. Du musst eben die Kosten für die Geräte im Auge behalten bis wann sie abbezahlt sind. Wenn ein Gerät ausfällt, mein Gott dann ersetze es. Wozu gibts ebay? Ein Hunni ist immer drin für die Geräte  Wink
hero member
Activity: 792
Merit: 501
June 11, 2015, 04:27:29 AM
Hi,

ich habe die Möglichkeit Strom für 0,04-0,08€/kwh zu bekommen.

Was bedeutet 0.04 - 0.08 ... wovon hängt das ab ? von der Menge des Stroms ?

Gruss
sr. member
Activity: 373
Merit: 250
June 11, 2015, 04:21:57 AM
sorry das klingt so als hättest du bisher wenig Erfahrung mit dem Betrieb von Minern.
Mein Rat: Lass es. Es gibt doch einiges was schief laufen kann und man ärgert sich zu Tode wenn ein Miner 2 Wochen lang offline ist und man nicht hin kann.

Vermittle den billigen Strom lieber an einen erfahrenen Miner, und lass dir eine Vermittlungsprovision geben etc..
sr. member
Activity: 490
June 11, 2015, 03:31:04 AM
Naja ich denke eher im kleineren Stil als die großen Cloud Miner.

Eher Privat meine eigenen Miner, eventuell Bereitstellung von Platz mit % Beteiligung an den geminten Coins....
Da ich auch kein Problem habe das der oder Diejenigen jederzeit die Farm besuchen dürfen.
Wäre interessant was die Wartungskosten angeht das mal zu erfahren.
Ich könnte ja auch Mining Power bei https://www.nicehash.com/ zu Verfügung stellen... wäre ja auch ne Option...

sr. member
June 11, 2015, 02:21:19 AM
okay, hört sich gut an...

hatte an AlcheMiner 256mh gedacht....
hero member
Activity: 581
Merit: 504
June 11, 2015, 02:20:14 AM
Hi,

habe selbst zwar nur einen S5, aber der beötigt keine Wartung... innterhalb von 60 Tagen 1x Stromausfall, Miner bootet aber selbst wieder und läuft dann weiter. Also Administration eher gegen 0.
sr. member
June 11, 2015, 02:14:52 AM
Hi,

ich habe die Möglichkeit Strom für 0,04-0,08€/kwh zu bekommen.

Meine frage, welche Miner würden sich zurzeit lohnen?
Muss man permanent vor Ort sein und die Miner überwachen? oder geht das per Fernwartung?
So das ich nur 1 mal im Monat anreisen müsste... müsste dort keine Miete etc. Zahlen. Nur Strom.

Gruß
Deki
Pages:
Jump to: