..... massenhaft Geld hab ich nun nicht geschrieben.....vielmehr darauf hingewiesen, dass die Bezahlung durch erspartes gesichert sei.
Ich weiß ja noch nicht mal was solch ein Projekt bis zur Fertigstellung roundabout kosten wird?
Hat jemand Ahnung?
Na wie auch immer meine Intention ist das gewonnene ersparte aus IOTA speku in meine eigene Coinidee zu reinvestieren.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Denke das Alter spielt in diesem neuen "Markt" keine Rolle.
Im Gegenteil die Innovation, Motorik und Dynamik gerade in diesem Pyramidensystemspielchen kommt von der jüngeren Generation.
Sicher gibts da draußen günstig Entwickler aus Asien, Ukraine und Russland.
Ob die etz motivierter und Arbeitsgeiler sind als die die schon länger hier leben kann ich noch nicht so beurteilen.
Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist dass man bei den ausländischen Entwicklern höllisch aufpassen muß um nicht abgezockt zu werden.
Vor allem Inder, Pakistanis versprechen einem das blaue vom Himmel für ALDI Preise können aber die hohen Anforderungen in keinster Weise erfüllen.
Nur Ärger.
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt."
bist wohl so ein zocker was?
also ich entwickle schonm seit längerer zeit einen "coin" wobei ich diesen begriff nicht verwende,
man kann es defakto auch ohne geld vorantreiben, ich habe in meinem team viele die verdienen geld mit diesen "geldwerfern" ICOs wie deinem glauben aber nicht an das projekt und arbeiten dannach umsonst(oder halt für stake) an meinem project, weil sie es für erfolgsversprechender halten.
mit geld kannst du viele zweifel dennoch stillen. und die vollendete arbeit erwarten vor der bezahlung, aber das bringt dir nichts wenn du kein echter entwickler bist, weil du bekommst von den ganzen "dienstleister" lose stücke geliefert, es liegt an dir nur noch an dir dem entwickler daraus ein fertiges projekt zu erschaffen. ob du mit 17 jahren das kanst ist nicht wahrscheinlich selbst vitalik buterin arbeitet so nicht.
dieses problem ist erst recht deutlich weil du ja gerade mit geld motivierte co-entwickler versuchst zu locken. die liefern dir kein fertiges project sondern nur einzelne arbeiten.
PS:
1. (bitcoin wurde auch ohne groß geld und investitionen erschaffen, genauso wie ethereum, diese dinge unterliegen sozialen dynamiken ähnlich wie ein bergrutsch der aus dem nichts kommt, man muss halt den bevorstehenden erkennen)
2. geldwerfer icos gibts jetzt massenhaft, die ganzen millionäre und billionäre versuchen ihre macht und reichtum zu sichern, da gibts sehr viele chancen. die sind aber nicht gut als ico und scheitern, weil die überverwöhnten kiddies kein plan haben wie man sowas entwickelt ich verweise da auf das phänomen der investmentpunks. nimm ripple als beispiel, ist technisch zwar der beste coin wurde aber mit hunderten millionen durch die fed gelddruckerpresse erschaffen.
gruß