Pages:
Author

Topic: [Sticker] Bitcoin Die Geld Revolution - Outdoor Aufkleber - page 2. (Read 3428 times)

sr. member
Activity: 424
Merit: 343
Großartig!

Daten gehen dann heute in Druck, versand dann ende nächste Woche oder der darauf folgenden. Smiley

Sobald ich die Aufkleber habe kontaktiere ich euch per PM  Smiley

Wichtig: Es sind noch weitere Aufkleber da  Smiley
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
Ich werde auch 100 Stück nehmen Wink

Prima  Smiley

Wenn wir noch einen schaffen geht's in Druck.  Grin

Also die letzten 100 nehme ich Wink
sr. member

Prima  Smiley

Wenn wir noch einen schaffen geht's in Druck.  Grin
hero member
Activity: 896
Merit: 508
sr. member
Kein Problem, schicke gerne zuerst los an vertrauenswürdige Mitglieder (so wie Du).

Da die Nachfrage aktuell aber recht überschaubar ist hoffe ich das noch ein paar mehr interessenten dazu kommen.  Smiley
Okay super, das freut mich! Ich nehme mal an, dass die Aktion auf Dauer schon mehr Interessenten finden wird.. vor allem wenn die ersten Sticker einmal im Umlauf sind. Das ist bei solchen Aktionen öfters so. Musst du da denn gleich 1000e drucken lassen, oder kannst du erst einmal auch weniger drucken?

1000 sollten es schon sein. Wobei ich auch in Vorleistung gehen würde. Mag die ganzen Sticker nur nicht selbst verkleben.  Tongue

Hoffe es kommt noch der ein oder andere dazu  Smiley
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Kein Problem, schicke gerne zuerst los an vertrauenswürdige Mitglieder (so wie Du).

Da die Nachfrage aktuell aber recht überschaubar ist hoffe ich das noch ein paar mehr interessenten dazu kommen.  Smiley
Okay super, das freut mich! Ich nehme mal an, dass die Aktion auf Dauer schon mehr Interessenten finden wird.. vor allem wenn die ersten Sticker einmal im Umlauf sind. Das ist bei solchen Aktionen öfters so. Musst du da denn gleich 1000e drucken lassen, oder kannst du erst einmal auch weniger drucken?
sr. member

hero member
Activity: 562
Merit: 509
Ich würde 100 Stk. nehmen. Aber werde nicht alles im voraus zahlen, da du hier ein unbeschriebenes Blatt bist. Hast du einen Vorschlag?
sr. member
Sieht gut aus! Welche Schriftart hast du verwendet? Sieht irgendwie nicht nach Ubuntu font aus.

Danke, ist Haettenschweiler. Ähnlich zur Impact.  Smiley
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Sieht gut aus! Welche Schriftart hast du verwendet? Sieht irgendwie nicht nach Ubuntu font aus.
sr. member
Hallo,

ich möchte die Verbreitung von Bitcoins unterstützen und ich hoffe ihr auch.
Dafür biete ich euch diesen Aufkleber an.

Maße: 9,8cm x 9,8cm
Material: 90µm Haftfolie, Vorderseite mit glänzendem UV-Lack
Einsatz: Outdoor Aufkleber für das bekleben im Außeneinsatz (natürlich auch Indoor)

Preis inkl. Versand per Brief (auf Wunsch auch ganz anonym Postlagernd https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html):
25 Stk. = 0,0001BTC
50 Stk. = 0,0002BTC
100 Stk. = 0,0025BTC
200 Stk. = 0,003BTC
Es sind noch Aufkleber da!  Smiley

UPDATE: Den Preis noch einmal auf einen mehr oder weniger Symbolischen Wert geändert.
Pages:
Jump to: