Pages:
Author

Topic: Suche 2 BTC LEIHWEISE 10%~ Zins #ERLEDIGT# ! - page 2. (Read 3212 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 10, 2015, 02:25:05 PM
#17
Und Risiko für den Gläubiger. Könnte man in einem privaten Vertrag rechtlich bindend die Unterwerfung des Schuldners unter die sofortige Zwangsvollstreckung vereinbaren und könnte hx00 unbelastetes Eigentum dokumentieren, dann wäre das Risiko überschaubar. So sind rechtlich gesehen leider alle Trümpfe in der Hand des Schuldners. Kann oder möchte er nichts zurückzahlen, schaut der Gläubiger leider in die Röhre und hat nur minimale Chancen auch nur einen Satoshi von dem Geld zurückzubekommen.

Ich hatte es mir überlegt, ihm das Geld zu leihen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden das Risiko für mich auf ein aktzeptables Mass zu senken. Ein notarieller Vertrag wäre bei dieser Summe mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Nur damit würde sich das Risiko etwas senken lassen, da dann im Ernstfall sofort ein vollstreckbarer Titel vorhanden wäre. Eine falsche Angabe über unbelastetes Eigentum wäre Betrug, womit eine Restschuldbefreieung nach Privatinsolvenz für diese Forderung nicht mehr möglich wäre.

Leider musste ich diese Details in den vergangenen Jahren schon auf die harte Tour lernen. Clevere Schuldner haben leider privatrechtlich alle Trümpfe auf der Hand und können einen Gläubiger nach belieben an der Nase herumführen. Bei institutionellen Gläubigern ist es genau umgekehrt.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
December 10, 2015, 01:29:33 PM
#16
oder man verzichtet ganz auf etwas was man sich nicht leisten kann  Roll Eyes

"We buy things we don't need, with money we don't have" oder so ging das doch. Aber ja, mach es doch wie Borpf es vorschlägt. Gibt halt nen Schufa Eintrag, aber das kann ja manchmal besser sein als keinen zu haben.

#bitcoinssindwiefrauenundbier #verleihtmannicht

Es soll doch anscheinend ein Investmentkredit sein, kein Konsumkredit. Es geht also nicht darum ob er den Gegenstand brauchen kann oder nicht, sondern nur um den Profit. Keine Emotionen, pure Mathematik.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 10, 2015, 12:04:36 PM
#15
Das ist jetzt das super Schnäppchen?
Hmmmm... Teufel ist generell nicht soooo teuer.
Ich würde nicht so viel dafür ausgeben.

und ob das auch soooo dringend ist...
Irgendwo kann ich Bitze verstehen.
So ganz ohne Sicherheit und dann so ein Schnellschuss aus der Hüfte...

Bei ebay im Sofortkauf für 479.-€ (inkl. Versand):
http://www.ebay.de/itm/Teufel-Cinebase-Schwarz-Heimkino-Soundbar-/291453176235?hash=item43dbf689ab:g:3ggAAOSwBahVRzwE

Oder wenn es unbedingt JETZT sein muss...
Finanziere es doch. Du zahlst sogar weniger Zinsen und kannst es langsam abbezahlen - Wenn man sowas mag...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 10, 2015, 10:55:37 AM
#14
Ich habe mein Angebot nochmal zurück gezogen, da ich etwas unsicher bin.
Hoffe du findest jemanden.
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 10, 2015, 10:07:35 AM
#13
Wink Oder du wartest einfach bis nach Weihnachten, da gibt es den Kracher vieleicht noch mal 20% Günstiger...

Habe neulich einen Artikel gelesen über die Preise zu Weihnachten.

Je länger man wartet, desto günstiger werden die Preise. An Weihnachten hat man scheinbar die besten Angebote, davor und danach gibt es nicht besonders viel mehr Rabatt.
Da ich von nem Freund die Tage gefragt wurde was ich von der Teufel Soundbar halte... hier ein recht amüsantes "angebot" von teufel... 100€ runter gesetzt... nur noch kurz verfügbar... wenige stückzahl vorrätig... Alles Gaunerei. Gibt ja im Netz zum Glück einige Seiten die einem den Preisverlauf eines Produktes zeigen...


--- das soll weder als werbung für den hersteller noch als Kritik gemeint sein. ---
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 10, 2015, 07:19:30 AM
#12
Moin allerseits,
es sieht danach aus, das ich mich mit Bitze einigen kann und er mir den Loan bereitstellt.

Daher erstmal gerade nicht mehr aktuell die Anfrage.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
December 10, 2015, 03:27:12 AM
#11
Könntest Du irgendwelche Sicherheiten anbieten? Dann helfe ich dir gerne. Ich komme aus der Region Köln.
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 09, 2015, 07:52:16 PM
#10
Wäre eventuell möglich, jedoch habe ich für meinen geplanten Kauf jemanden der mir "das Ding"  gleich wieder abnehmen würde und mir somit einen ordentlichen Profit bescheren würde. Bis nach Weihnachten würde er da nicht warten wollen und sich anderweitig bzw. teurer den Artikel kaufen.
Deshalb würde es auch nicht unbedingt was bringen meinen geplanten "Knaller-Kauf"  für 0,2btc weiter zu verraten. Da würden nur lange Gesichter bei entstehen  Wink

So nun wieder zum Thema - 
Ich bitte um Vorschläge/Angebote unter welchen Bedingungen mir eine Leihe über 2 BTC gewährt wird


P.S. Für den aufmerksamen Leser, der sich jetzt fragt :"ich dachte er wollte sich ein Weihnachtsgeschenk -  von sich -  für  sich - machen...  Das bezieht sich auf den für mich in Aussicht stehenden Profit...  Roll Eyes

Grüße
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 09, 2015, 05:16:56 PM
#9
 Wink Oder du wartest einfach bis nach Weihnachten, da gibt es den Kracher vieleicht noch mal 20% Günstiger...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 09, 2015, 01:57:27 PM
#8
verkauf doch die Kracher info für 0.2  Grin
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 09, 2015, 01:04:54 PM
#7
Vielleicht für Weihnachtsgeschenke bei Amazon mit 20% Rabatt?!  Wink

Weihnachtsgeschenk. Einzahl.
Und auch nur von mir für mich, aber die 20% werde ich versuchen bestmöglich zu nutzen(Ich hab da einen womöglichen Kracher bei amazon gefunden-mehr sag ich nicht Grin)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 09, 2015, 11:59:46 AM
#6
Vielleicht für Weihnachtsgeschenke bei Amazon mit 20% Rabatt?!  Wink
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
December 09, 2015, 11:37:35 AM
#5
Wobei das 10% pro Monat und somit umgerechnet 120% p.a. sind.

Darf man fragen wofür Du das Geld brauchst und warum Du die geringe Summe nicht anderweitig günstiger einwerben kannst? (Gerne auch per PM)
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 09, 2015, 10:38:52 AM
#4
Hallo,
Wolke und SebastianJU haben eine Persokopie in der Vergangenheit bekommen bei zurückliegenden Trades, Wolke kann auch bestätigen, dass ich auch derjenige bin, der ich vorgebe zu sein  Wink
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 09, 2015, 10:27:50 AM
#3
ja, ist mir persönlich bekannt.... bisher alles immer bestens....
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 09, 2015, 10:24:27 AM
#2
Grüß dich ist denn deine Person bekannt im Forum? Bzw bonität ?mfg
full member
Activity: 172
Merit: 100
December 09, 2015, 08:39:50 AM
#1
Hallo allerseits,
ich suche recht kurzfristig jemanden, der mir 2 Bitcoins leihen würde.
Gedacht hatte ich an 10% Zins - Laufzeit maximal 1 Monat. - (Vermutlich auch schon früher)
Sollten die 2,2BTC Rückzahlung nicht im "angemessenen Rahmen" liegen, ist hier sicherlich noch Spielraum.
 
Ich bin für jedes Angebot erstmal offen, da ich beim Leihen hier im Forum noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Trust-rating sollte eigentlich auch nicht das schlechteste sein Smiley


Und nun her mit den Angeboten  Grin

//Darlehen erhalten ! keine weiteren Angebote nötig.
Pages:
Jump to: