Pages:
Author

Topic: Suche 2€ in Bitcoin - page 2. (Read 2326 times)

sr. member
Activity: 283
Merit: 250
May 21, 2016, 09:29:03 AM
Es gibt doch freund zu freund Überweisung? Verstehe nicht wo bei 2,50€ so starke Gebühren anfallen  soll
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
May 21, 2016, 08:03:43 AM
Das war auch nicht böse gemeint, aber bei der Summe lohnt sich kein PayPal und auch keine Überweisung, für mein Meinung ist das halt einfach zu gering, sowas sollte man immer auf seinem Wallet haben, warum seht Ihr das nicht endlich als KONTO an womit man etliche Dinge zahlen kann , da sollte einfach immer ein betrag drauf sein, jetzt gehe ich hin und sage Dir, ja mache ich, Preev plus 10 Prozent wegen Mindermengenaufschlag, dann wirst Du sagen , 10% soviel mehr und ich werde dann sagen, sorry aber 25Cent Gebühren sind nicht viel, hoffe Du siehst das Problem in der Sache, 2,50 machst Du mit Faucet Seiten schneller als ich hier Deine Adresse kopieren kann

Zumal bei Paypal der Empfänger noch 1.9% plus 0,35€ an Gebühren berappen muss, womit selbst bei 10% Aufschlag ein Verlust entstehen würde. Es müssten also mindestens 2,91€ sein um die 2,50€ nach Paypal-Gebühren überhaupt zu decken, was einem Aufschlag von 16,4% gleich kommt. Und dann hat der Verkäufer noch nichts verdient und trotzdem Arbeit gehabt.

Kommt also wegen geringer Menge noch eine Bearbeitungsgebühr dazu, dann sind wir schon bei über 3 Euro, dann noch eine kleine Gewinnspanne dazu und es wird langsam happig.
Aber auch das reicht noch nicht. Wegen Rückbuchungsgefahr könnten hier zur absicherung von Zahlungsausfällen weitere Gebühren fällig werden, je nachdem wie der Verkäufer dein Risikoprofil einstuft.

Kurzum: Es kann nicht erwartet werden, dass sich jemand für nter 4€ auf den Deal einlässt, eher wird es teurer. Und ob sich das dann noch lohnt....
Bei Überweisung könnte es günstiger sein, würde aber eben auch bis Dienstag dauern.
full member
Activity: 150
Merit: 100
May 21, 2016, 07:22:28 AM
Das war auch nicht böse gemeint, aber bei der Summe lohnt sich kein PayPal und auch keine Überweisung, für mein Meinung ist das halt einfach zu gering, sowas sollte man immer auf seinem Wallet haben, warum seht Ihr das nicht endlich als KONTO an womit man etliche Dinge zahlen kann , da sollte einfach immer ein betrag drauf sein, jetzt gehe ich hin und sage Dir, ja mache ich, Preev plus 10 Prozent wegen Mindermengenaufschlag, dann wirst Du sagen , 10% soviel mehr und ich werde dann sagen, sorry aber 25Cent Gebühren sind nicht viel, hoffe Du siehst das Problem in der Sache, 2,50 machst Du mit Faucet Seiten schneller als ich hier Deine Adresse kopieren kann
sr. member
May 21, 2016, 07:14:43 AM
per Pay Pal 2,50 ?? Sorry aber das kann nicht Dein Ernst sein oder ?

Warum füllst Du nicht Dein Wallet mit ein wenig Geld, denn für sowas lohnt sich der Aufwand wirklich nicht, sorry meine Meinung

Hallo Mike,

ich wollte jetzt nicht groß Bitcoins einkaufen, um meine Wallet mit 2,5€ zufüllen Smiley PayPal ist doch am schnellsten? Sonst gerne auch über Sepa. Der Aufwanf über das Bankkonto ist doch größer als über Paypal  dachte ich Smiley
newbie
Activity: 36
Merit: 0
May 21, 2016, 07:11:33 AM

Warum füllst Du nicht Dein Wallet mit ein wenig Geld, denn für sowas lohnt sich der Aufwand wirklich nicht, sorry meine Meinung

Da wird gleich eh einer um die Ecke kommen und dem die 2,50 € so überweisen. Wette ich.
full member
Activity: 150
Merit: 100
May 21, 2016, 07:03:11 AM

sr. member
May 21, 2016, 06:45:14 AM
Hallo ihr lieben,

ich suche 2,50€ in Bitcoin.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet Smiley
Die Bezahlung würde ich über Paypal machen.

Adresse:
3QR5Zjt2d2r5xmzHNkS19zqG1u35B7b7Pb

Liebe Grüße
Pages:
Jump to: