Pages:
Author

Topic: Suche 50-100 Bitcoins - page 2. (Read 4932 times)

member
Activity: 123
Merit: 10
November 14, 2011, 02:49:37 AM
Habe grade gesehen das in einem anderen Post jemand bemängelt hat das man mit "Neulingen" nicht so viel handeln will (wegen schlechter erfahrungen). Deswegen zusätzlich wenn jemand aus dem Mainzer oder Darmstädter Raum kommt können wir uns dort auch persönlich treffen (Bar zahlen), es muss halt nur schnell gehen weil mein Kollege mir das Geld vorschießt, nicht gut mit Geld umgehen kann am 15. sein Gehalt bekommt, dann ist es meistens am WE auch schon wieder in Alkohol und Party investiert!

Eigentlich wollte ich letzten Monat schon anfangen aber da hat es dann nicht geklappt weil ich wenn ich bei Mt-Gox offline nach Paymethoden schaue werden mir 8 angezeigt melde ich mich dort an werden mir nurnoch 4 angezeigt. Und dann hatte der Kollege sein Gehalt schon wieder durchgebracht.

Alternativ könnte man es auch über Ebay machen dann müssen wir nur gucken das es nicht zuviel gebühren kostet.
Gruß
Hans
member
Activity: 123
Merit: 10
November 14, 2011, 02:05:50 AM
Hallo,
ich suche bitcoins für mich und einen Kollegen. Je nachdem wieviel er locker macht zwischen 50-100Bitcoins also so bis maximal 200€.
Bezahlen würde ich über Überweisung oder Paypal.
Ich kaufe hier weil ich nicht lange warten will und bei Mt-Gox nicht die kriterien erfülle um sie von Deutschland aus zu kaufen bzw in enigen Foren berichtet wurde das Einzahlungen Einbehalten wurden sowie nicht angekommen sind.
Grüße
der Hans
Pages:
Jump to: